Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.267
Punkte
113
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 7
Zsuzsanna Jakabos: 10
Laura Crane: 10

Hauen mich alle drei vom Gesamtpaket nicht um, Jakabos hat leicht die Nase vorn.

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 11
Mareen von Römer: 8
Sydney Leroux: 8

Martens ist doch ganz süß, während Leroux alleine aufgrund ihrer IMO äußerst hässlichen Tattoos verliert. Die Andere hab ich schon wieder vergessen.

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 12
Malia Manuel: 12

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen van de Donk und Manuel. Letztere etwas weiblicher, das gefällt.

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 12
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4

Auch hier ist keine der Damen so genau mein Typ, aber Gasser geht schon durch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Die erste Runde ist noch nicht durch und ich will schon das halbe Forum verprügeln, weil die glauben, der anderen Hälfte unbedingt reindrücken zu müssen, dass ihre Meinung falsch ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 7
Zsuzsanna Jakabos: 10
Laura Crane: 10

Hauen mich alle drei vom Gesamtpaket nicht um, Jakabos hat leicht die Nase vorn.

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 11
Mareen von Römer: 8
Sydney Leroux: 8

Martens ist doch ganz süß, während Leroux alleine aufgrund ihrer IMO äußerst hässlichen Tattoos verliert. Die Andere hab ich schon wieder vergessen.

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 12
Malia Manuel: 12

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen van de Donk und Manuel. Letztere etwas weiblicher, das gefällt.

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 12
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4

Auch hier ist keine der Damen so genau mein Typ, aber Gasser geht schon durch.
Grundsolides voting......bis auf nr.4.Da hast du deine journalistischen gene wohl quiten lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.362
Punkte
113
Kein ...chen kein ...chen- sieht aus wie Schneewittchen.
Also De Donk geht doch bei keinem halbwegs normal veranlagten Mann als Frau durch.
Taille hat se auch keine...Gesicht ist auch nix besonderes allenfalls niedlich...

Martens ist da schon attraktiver aber süß, wenn ich sowas von einem Mann lese nunja...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ihr könnt ja gerne weiter eure lustigen Spielchen und Abstimmung machen, aber, so ich euch etwas ernst nehmen und nicht mehr für pubertierende Vierzehnjährige halten soll, lasst doch mal auch wahre Göttinnen wie Alexandra Raisman oder Lisa Hütthaler daran teilnehmen.
 

Anhänge

  • so-und-nicht-anders.jpg
    so-und-nicht-anders.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 4

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ihr könnt ja gerne weiter eure lustigen Spielchen und Abstimmung machen, aber, so ich euch etwas ernst nehmen und nicht mehr für pubertierende Vierzehnjährige halten soll, lasst doch mal auch wahre Göttinnen wie Alexandra Raisman oder Lisa Hütthaler daran teilnehmen.
Bei raisman geh ick mit.Liegt aber ehr daran das Turner-girls schon immer zu meinen lieblingen gehörten.Bei der lisa bin ick raus.Die wirkt wie nen kerl.....:panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ihr könnt ja gerne weiter eure lustigen Spielchen und Abstimmung machen, aber, so ich euch etwas ernst nehmen und nicht mehr für pubertierende Vierzehnjährige halten soll, lasst doch mal auch wahre Göttinnen wie Alexandra Raisman oder Lisa Hütthaler daran teilnehmen.

mir gefallen die vorschläge bis anhin ganz gut. wirklich durchs band schöne bis sehr schöne frauen.

vielleicht erscheinen deine 2 "göttinnen" ja noch....
mir wären beide etwas zu maskulin aber jeder/m das seine.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
lasst doch mal auch wahre Göttinnen wie Alexandra Raisman oder Lisa Hütthaler daran teilnehmen.
Die sehen beide recht humorvoll aus, haben bestimmt einen tollen Charakter, können gut verzeihen und sind edelmütig und sanft.
Außerdem lieben sie Pferde, sind stets aufgeschlossen gegenüber Gesellschaftspielen jeglicher Art und können gut zuhören.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Die sehen beide recht humorvoll aus, haben bestimmt einen tollen Charakter, können gut verzeihen und sind edelmütig und sanft.
Außerdem lieben sie Pferde, sind stets aufgeschlossen gegenüber Gesellschaftspielen jeglicher Art und können gut zuhören.
im Falle von Hütthaler wären das wohl Einundzwanzig, Poker und Omaha-HoldEm :weghier:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.908
Punkte
113
UnhappyComplexHarpseal-size_restricted.gif

UnnaturalThoroughChinchilla-size_restricted.gif
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.393
Punkte
113
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 8
Zsuzsanna Jakabos: 10
Laura Crane: 10

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 11
Mareen von Römer: 9
Sydney Leroux: 8

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 13
Malia Manuel: 12

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 13
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4
 
Oben