Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Früher war das ja noch nicht so extrem. Ljudmilla Turischtschewa In den 70ern war zum Beispiel verdammt attraktiv.
Aber heute zählen Eleganz und Vielseitigkeit nicht mehr, nur noch höher, weiter und öfter... Und da kommen die Muckis ins Spiel.
Stimmt schon.....obwohl die vielfalt beim frauen-turnen noch nie höher war als jetzt.(Kombinationen) Klar es gab ne menge niedlicher turnmäuse.Aber dat war ....und wat war....war halt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.781
Punkte
113
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 8
Zsuzsanna Jakabos: 11
Laura Crane: 10

Nettes Auftakt-Matchup. Bouchard hier nur auf 3 (Schockstarre bei Lennon), die anderen 2 geben sich es richtig, Crane meine #13 zieht hier knapp den Kürzeren gegenüber Jakobos.

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 11
Mareen von Römer: 10
Sydney Leroux: 8

Puh, das Matchup ist sehr dürftig. Martens ist süß und sonst fällt mir nichts mehr ein. Leroux spricht mich überhaupt nicht an, bleibt von Römer, die hier das stabilste Paket rüberbringt.

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 13
Malia Manuel: 13

Van de Donk ist weder wirklich süß und könnte auch locker als 14-Jährige durchgehen. Wray ist meine #3 (deutlich zu hoch, die Liste kurz vor Ladenschluss zu schnell zusammengestellt), wird aber hier von Manuel in den Schatten gestellt, die Surferin kriegt deshalb klar meine Stimme.


Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 14
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4

Müller total unscheinbar und 0815. Rodic hat bei diesem Matchup trotz ihrem unnatürlichen Aussehen durchaus Chancen, aber am Ende macht es Gasser, die jetzt auch nicht wirklich der Burner ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.571
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Stimmt schon.....obwohl die vielfalt beim frauen-turnen noch nie höher war.Klar es gab ne menge niedlicher turnmäuse.Aber dat war ....und wat war....war halt.

Naja, gefühlt 80% der möglichen Figuren wurde verboten, weil zu gefährlich (Korbut Flip usw.). Vielleicht zurecht, aber ich finde, dass der Sport darunter ein wenig leidet.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Naja, gefühlt 80% der möglichen Figuren wurde verboten, weil zu gefährlich (Korbut Flip usw.). Vielleicht zurecht, aber ich finde, dass der Sport darunter ein wenig leidet.
Wäre mir neu das elemente verboten wurden.Zumindest in der anzahl wie du es wahrnimmst.Die elemente der 70er kann heute jede 10-12jährige russin.Von daher ist der Fortschritt zwangsweise nachvollziehbar.Du kannst z.B ne bodenübung aus der heutigen zeit nicht mit ner bodenübung aus den 80er vergleichen ,da der Bodenbelag mitfedert.
Jetzt aber schluss mit dem thema.....es geht HIER um optische-reize und nicht um kunstturnerzeug
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 9
Zsuzsanna Jakabos: 11
Laura Crane: 10

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 12
Mareen von Römer: 10
Sydney Leroux: 8

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 13
Malia Manuel: 14

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 15
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 9
Zsuzsanna Jakabos: 12
Laura Crane: 10

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 13
Mareen von Römer: 10
Sydney Leroux: 8

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 13
Malia Manuel: 15

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 16
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.363
Punkte
113
Also wenn das kein heisses Teil ist weiss ichs auch nicht..
Und die hat keiner nominiert? Das ist ne Frau liebe Jungspunde, kein Girlie..

13437150_662634383883846_440449209_a.jpg
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.104
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 9
Zsuzsanna Jakabos: 13
Laura Crane: 10

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 14
Mareen von Römer: 10
Sydney Leroux: 8

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 14
Malia Manuel: 15

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 17
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.247
Punkte
113
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 9
Zsuzsanna Jakabos: 14
Laura Crane: 10

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 15
Mareen von Römer: 10
Sydney Leroux: 8

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 14
Malia Manuel: 16

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 18
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4

Jakabos war auf meiner Liste, sieht gut aus für sie.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Denk mal an Sydney 2000 wo franzi mit etwas "Übergewicht" in das wasser sprang:licht:.
Sie war in der parallel-klasse von meiner atze....und ick selber hab die pee-mal daum 5mal bei der unterwasser-massage gesehen.Ick erinne mich noch gut wie sie 95 oder 96 im sport-top durch das sportforum lief und NIEMAND nur ansatzweise dachte das sie zuwenig vorbau hat.Das war das schöne an der sportschule.....immer hübsche Mädels (auch wenn die unerreichbar waren)........P.s die Badeanzuege sind richtige Schraubstöcke.Da wird aus nem guten C-cup schnell mal der grundriss einer familienpizza ......So feste sitzen die teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben