Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ihre spielpartnerin Anouk Verge Depre sieht mMn auch recht töffte aus.....Etwas drahtiger aber dennoch ne Sünde wert.
Jep fällt bei mir aber aufgrund der Körperlänge auch raus.
Ihre spielpartnerin Anouk Verge Depre sieht mMn auch recht töffte aus.....Etwas drahtiger aber dennoch ne Sünde wert.
Stimmt schon.....obwohl die vielfalt beim frauen-turnen noch nie höher war als jetzt.(Kombinationen) Klar es gab ne menge niedlicher turnmäuse.Aber dat war ....und wat war....war halt.Früher war das ja noch nicht so extrem. Ljudmilla Turischtschewa In den 70ern war zum Beispiel verdammt attraktiv.
Aber heute zählen Eleganz und Vielseitigkeit nicht mehr, nur noch höher, weiter und öfter... Und da kommen die Muckis ins Spiel.
Stimmt schon.....obwohl die vielfalt beim frauen-turnen noch nie höher war.Klar es gab ne menge niedlicher turnmäuse.Aber dat war ....und wat war....war halt.
Wäre mir neu das elemente verboten wurden.Zumindest in der anzahl wie du es wahrnimmst.Die elemente der 70er kann heute jede 10-12jährige russin.Von daher ist der Fortschritt zwangsweise nachvollziehbar.Du kannst z.B ne bodenübung aus der heutigen zeit nicht mit ner bodenübung aus den 80er vergleichen ,da der Bodenbelag mitfedert.Naja, gefühlt 80% der möglichen Figuren wurde verboten, weil zu gefährlich (Korbut Flip usw.). Vielleicht zurecht, aber ich finde, dass der Sport darunter ein wenig leidet.
über seinen Musikgeschmack hülle ich mal den Mantel des Schweigens.
Irgendwann wandern 12 Punkte von dir für einen Beitrag von mir. Diese Angst schwingt beim Voting immer mit, du kannst dir zwar nicht sicher sein, aber insgesheim weißt du es.
Franzi hatte gute/normale bis überdurchschnittliche .....!!!!!Schwimmerinnen mit Brüsten...???
LOL
NAch der KarriereFranzi hatte gute/normale bis überdurchschnittliche .....!!!!!