Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Zwar kein Teilnehmer, aber doch interessiert. Match 17: Paige/18:Veith ...bei 19 u. 20 ist zu "wenig" da : Meine "unsymphatische " Lückenkemper ist da schon erste Wahl und als notwendige Wahl bei 20 Alana.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
War klar, dass irgendein Geschmacksverirrter mit dem Madel vom Land aka Dahlmeier um die Ecke kommt. Dass solche Leute hier überhaupt befugt sind, irgendwelche Listen einzureichen grenzt an eine Frechheit. Hier soll anscheinend für heiße Schnitten gevotet werden. Muss mich wohl verirrt haben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Dahlmeier finde ich auch ganz süß. Im ersten Match Up hätte ich sie gewählt. In ihrem muss ich die Konkurrenz erst nochmal checken. Schade, dass die Neuner schon so lange raus ist, die ist auch süß, zudem aber viel attraktiver als Dahlmeier, finde ich.

Achso ich bin auch der Meinung wie @hirschi, dass Billard und Schach keine Sportarten sind.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac:3
Abby Dahlkemper: 1
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 0
Sopiko Guramishvili: 2
Tess von Piekartz:3

Match Up Nr. 19

Gina Lückenkemper:4
Pan Xiaoting: 0
Danica Patrick: 1

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 3
Laura Dahlmeier: 1
Justine Dufour-Lapointe: 1

17: Dahlkemper, ohne Worte. Man kriegt das Gefühl, dass für einige User keine Sportarten abseits von Fußball existieren angesichts der vielen mediokren Fußballerinnen, die hier schon dabei waren. Und seit wann ist Frauengolf zur trendy Posing-Plattform für Insta-Püppchen geworden? Muss die Tusse trotzdem wählen, da die andere ne Boxerin ist.

18: Sind das die österreichischen User, die hier aus lokalpatriotischen Gründen ständig irgendwelche Durchschnittsweiber aus der Alpenrepublik ins Rennen schicken? Die Georgierin scheint als Schachspielerin immerhin klug zu sein, wenigstens etwas, mit dem Aussehen kann sie jedenfalls nicht punkten. Easy win für Oranje.

19: Klares Ding für den Sonnenschein.

20: Vorab: Ich finde es respektlos gegenüber dem Aufwand, den chalao hier betriebt, solche Witzeinsendungen wie Dahlmeier einzuschicken :nono:

Ich sah Blanchard hier schon in die nächste Runde surfen, aber dann tauchten in der Google-Suche plötzlich dutzende Schwangerschafts-Pics von ihr auf und es gibt nichts Abtörnenderes. Daher muss der Punkt wohl oder übel an das Ski-Haserl gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 3
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Spiranac scheint mir mit Sport nur was am Rande zu haben, die sieht wie ein aufgeplustertes Insta-Model aus. Wahner hat hier nichts verloren, bleibt Dahlkemper die mit einem soliden Paket das Matchup zieht.

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 1
Sopiko Guramishvili: 2
Tess von Piekartz: 3

Veith meine #6 wischt bei diesem Matchup mit den anderen beiden komplett den Boden auf.

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 4
Pan Xiaoting: 0
Danica Patrick: 2

Lücke ist ok, mehr aber nicht. Xiaoting ist ein süßes asiatisches Mädel, wir sind hier aber bei einer Miss-Wahl. Patrickt macht das Rennen als einzige richtige "Frau" in diesem Matchup.

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 3
Laura Dahlmeier: 1
Justine Dufour-Lapointe: 2

Wer zur Hölle reicht Dahlmeier ein? Zwischen Blanchard und Dufour-Lapointe gehts sehr sehr eng zu, am Ende entscheide ich mich für das stimmigere Gesamtpaket und den lässigen Doppel-Namen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.518
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Unabhängig was gevotet wurde.......
Aber bei @danifan trifft Recherche und erlebtes aufeinander.Genau das zeichnet ehrlichen Journalismus aus. (y):belehr:
Langsam aber sicher werd ick den Eindruck nicht los ,dass es sogar HIER einige echte kääärle gibt die am richten bzw.begutachten sind(y)(y)(y)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ich verstehe die Aufregung um die Einreichung von Laura Dahlmeier nicht. Ich persönlich habe und hätte sie auch nicht eingereicht, aber wer heutzutage immer noch nicht versteht, dass Geschmäcker unterschiedlich sein können, dem ist auch nicht zu helfen. Man kann gerne anmerken, dass man sie für nicht attraktiv hält, aber es gibt überhaupt keinen Grund jemanden dafür so scharf anzugehen, weil er sie hübsch findet und auf die Liste genommen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 4
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 1
Sopiko Guramishvili: 3
Tess von Piekartz: 3

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 4
Pan Xiaoting: 1
Danica Patrick: 2

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 3
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 2


match 17. n knappes match zwischen Spiranac und Wahner. schlussendlich siegen die Kurven.
Match 18. no brainer guramishvili
Match 19. pan xiaoting mit dem schlechtest mögichen pic. die lady ist auf so gut wie allen google-bildern ne augenweide. selten so was erotisches gesehen, wenn die billard spielt. jeder stoss ne gefühlte petite mort, lasziv, erotisch, poetisch. wenn sie aufn tisch klettert ists wie wenn ne sternschnuppe auf die erde fällt.....
Match 20 Laura Dahlmeier, natürlich, süss, herzig. ihre Gegnerinnen werd ich nicht abwerten, sie gefallen mir einfach nicht so. in vielen anderen matchups hätts für Laura nicht gereicht, hier schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 5
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 2
Sopiko Guramishvili: 3
Tess von Piekartz: 3

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 4
Pan Xiaoting: 2
Danica Patrick: 2

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 3
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 3

Dufour-Lapointe wäre ganz hoch auf meiner Liste gewesen. Schön, dass sie hier dabei ist :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.420
Punkte
113
Ort
OS
Match 19. pan xiaoting mit dem schlechtest mögichen pic. die lady ist auf so gut wie allen google-bildern ne augenweide. selten so was erotisches gesehen, wenn die billard spielt. jeder stoss ne gefühlte petite mort, lasziv, erotisch, poetisch. wenn sie aufn tisch klettert ists wie ne sternschnuppe auf die erde fällt.....

Da macht einer dem Hirsch Konkurrenz was poetische Frauenbewertungen angeht :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spiranac, Dahlkemper und Veith waren auch auf meiner 20 Minuten Zusammenklatschliste.

Dahlmeier wtf.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Der Champ gibt morgen sein voting ab. Im schnellüberblick aber lange nicht so gut wie die letzten 4 match ups

Aber meine TOP6 warten ja auch noch auf ihren Einsatz
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 6
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 2
Sopiko Guramishvili: 4
Tess von Piekartz: 3

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 4
Pan Xiaoting: 3
Danica Patrick: 2

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 4
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 3

#17: ganz klares Ding für Spiranac, die auf meiner Liste weit vorne platziert war. Klasse Kurven, auch wenn das Golfen leicht alibimäßig wirkt.
#18: Veith finde ich ganz nett, aber das reicht hier halt nicht. TvP weiß in der Bildersuche sehr zu gefallen. Gurashmili aber auch ziemlich gut. Da ich letzte Woche in Tiflis auf einer georgisch-deutschen Hochzeit war, geht der Punkt hier knapp an sie.
#19: Lückemkemper so gar nicht mein Fall, dazu finde ich sie auch nur mäßig sympathisch. Enges Ding zwischen Patrick und Xiaoting. Ich bin normalerweise kein wirklicher Asia-Fan. Aber Xiaoting überzeugt mich wirklich, deshalb der Punkt für sie.
#20: Dahlmeiers Einsendung kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Auch die beiden anderen können mich nicht so ganz überzeugen, die Würfel fallen für Blanchard.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 7
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Alle nicht mein Fall, Spiranac knapp vorne..wäre in vielen anderen bisherigen Matchups klar rausgeflogen.

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 2
Sopiko Guramishvili:4
Tess von Piekartz: 4

Wenn ich Veith sehe, muss ich immer lachen - danke Ester, für einen der besten Momente bei Olympia 2018. :D:jubel:

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 4
Pan Xiaoting: 4
Danica Patrick: 2

Ich belohne hier mal die eher ungewöhnliche Einsendung.

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard:5
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 3

Die find ich tatsächlich richtig gut. (y)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 8
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 3
Sopiko Guramishvili:4
Tess von Piekartz: 4

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 4
Pan Xiaoting: 5
Danica Patrick: 2

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 5
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 4
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich verstehe die Aufregung um die Einreichung von Laura Dahlmeier nicht. Ich persönlich habe und hätte sie auch nicht eingereicht, aber wer heutzutage immer noch nicht versteht, dass Geschmäcker unterschiedlich sein können, dem ist auch nicht zu helfen. Man kann gerne anmerken, dass man sie für nicht attraktiv hält, aber es gibt überhaupt keinen Grund jemanden dafür so scharf anzugehen, weil er sie hübsch findet und auf die Liste genommen hat.

Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich - aber wenn einer mit einem Red Bull Leipzig Trikot in Dortmund auf die Süd willst, sagst ihm auch das er hier nichts verloren hat 🙃
 
Oben