Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 18
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1
Wer sagt da noch Golf sei langweilig?
Das Matchup ist jetzt nicht wirklich hochklassig, von daher schafft Paige als Einzige hier den Cut.
Dahlkemper ist halt das American-German-Girl und Wahner? Sie ist eine starke und talentierte Boxerin und ich hatte aus dieser Sportart auch welche in meiner Liste, aber sie nicht...
Match Up Nr. 18
Anna Veith: 5
Sopiko Guramishvili: 8
Tess von Piekartz: 8
Puh, Frau veith könnte die Zwillingsschwester von Anna Fenninger sein... hübsches Mädel! (jetzt bitte keine Belehrungen, ich weiß dass die frühere Fenninger die heutige Veith ist).
Guramishvili hat alles was es braucht! Aussehen, Sexyness, devote Zurückhaltung, Intelligenz! Ich bin bei einer Partie definitiv nach vier oder fünf Zügen mattgesetzt.
von Piekartz ist für mich einfach nix Besonderes, sorry.
Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 9
Pan Xiaoting: 7
Danica Patrick: 5
Mit Lückenkemper wird sich hier eine Favoritin auf den Gesamtsieg durchsetzen.
Ich schalte immer ab wenn sie interviewt wird: Zu aufgedreht, zu laut, zu schrill, zu attention-whore-attitude-like. Soll sie weiter an Batterien lecken - bei mir löst sich keine chemische Reaktion aus. Da ist es mir auch egal, dass sie Bezug zum Pott hat.
Peter Pan oder Pan Xiaoting? Ich muss zugeben, dass ich selten am Asian Way vorbeikann, von daher war sie meine Favoritin bis...
... tja, Danica ist in einer Männerdomäne zu Hause, mir auch egal ob passenger seat oder driving shotgun - sie ist definitiv eine Waffe!
Sechster Gang, Turbo - und punkt! (leider zu wenig um hier weiterzukommen).
Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 12
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 7
Laura ist ein nettes Madln, aber sie ist hier für mich keine Wahl.
Blanchard vs. Dufour-Lapointe... hmh, mir gefällt der Name der Franko-Kanadierin besser und vo Look ist sie auch eine Skilänge vorn.