Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.200
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 9
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 3
Sopiko Guramishvili:4
Tess von Piekartz: 5

Match Up Nr. 19

Gina Lückenkemper: 4
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 2

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 6
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 4

M17: klares Ding für PS. Die anderen beien haben bei ner Miss Wahl nix verloren. Schwaches Match Up
M18: knappes Ding für TvP. Ordentliches Match Up
M 19: Gebt mir einen halbwegs vertretbaren Grund (ist gar nicht so schwer) diese unausstehlichen Gina L. rauszukicken :cry1: PX reicht. Schwaches Match Up
M20: knappes Ding für AB. Ordentliches Duell zwischen Blachard und Dufour-Lapointe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 10
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Spiranac ist schon Bombe, super Körper, hübsches Gesicht. Insgesamt eine tolle Ausstrahlung. Dahlkemper wirkt mir etwas zu maskulin und wenn ICH das sage... ;) Wahner catcht mich leider gar nicht. Ziemlich leichter Sieg für die Golferin! (y)

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 3
Sopiko Guramishvili:4
Tess von Piekartz: 6

Knappes Ding, aber TvP sticht hier meine eingereichte Veith doch noch aus. Wirklich hübsches Gesicht, traumhaftes Lächeln.
Guramishvili sieht ein wenig wie eine armenische Freundin von mir aus. Bisschen wie das Mädchen von nebenan. :belehr:

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 5
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 2

Schwächstes MatchUp dieser Runde. Patrick fand ich noch nie sonderlich attraktiv. WIrd dann eng zwischen Lückenkemper und Xiaoting. Entscheide mich dann doch für Gina, weil ich ihr Honigkuchenpferd-Grinsen total ansteckend finde :D

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 6
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 5

Dahlmeier schaut auf dem Bild wirklich ganz hübsch aus, was man nach den meisten Rennen nicht sagen konnte. Auch hier wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber JDL sichert sich mit einer Snowbardspitze Vorsprung das Ding vor der sehr gut anzusehenden Blanchard ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 11
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 4
Sopiko Guramishvili:4
Tess von Piekartz: 6

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 6
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 2

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 7
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 5
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Bei Matchup 18 haben wir wieder das Problem mit Prime Bildern...
Stand heute steht Veith mindestens 2 Stufen über den anderen Dingern...
Matchup 19 dürfte das bis dato schwächste sein...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 12
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 4
Sopiko Guramishvili:5
Tess von Piekartz: 6

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 7
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 2

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 7
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 6
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 13
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 5
Sopiko Guramishvili: 5
Tess von Piekartz: 6

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 8
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 2

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 8
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 6

Nr 17: Klare Sache. Die Paige ist schon ein Leckerchen. So muss auch ein Instagram Profil für die Misswahl aussehen, ich sehe nämlich sehr viel Haut
Nr 18: Kann mit allen Mädels nichts anfangen. Die Georgierin gefällt mir vom Gesicht fast am besten, aber da gibt es ja kaum Bilder wo man mal Haut sieht. Klares KO Kriterium. Die Holländerin ist nicht mein Fall, daher der Punkt an Veith. Hatte die glaube ich sogar auch auf meiner Liste nur um sie dann am Ende doch zu streichen. Wirklich bereuen tue ich es nicht.
Nr 19: Ja gut, was soll man dazu sagen? Alles nicht mein Fall. Punkt geht an Gina, weil ich sie sympathisch finde und sicher bin, dass ihre Berliner Art für pure Leidenschaft steht.
Nr 20: Die Alana hat einen Körper, da fallen einem die Augen aus. Der von der Justine ist auch nicht schlecht, aber das Gesicht gefällt mir null. Daher geht der Punkt an Anala.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 14
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 5
Sopiko Guramishvili: 6
Tess von Piekartz: 6

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 8
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 3

Match Up Nr. 20

Alana Blanchard: 9
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 6
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.200
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 10
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Spiranac ist schon Bombe, super Körper, hübsches Gesicht. Insgesamt eine tolle Ausstrahlung. Dahlkemper wirkt mir etwas zu maskulin und wenn ICH das sage... ;) Wahner catcht mich leider gar nicht. Ziemlich leichter Sieg für die Golferin! (y)

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 3
Sopiko Guramishvili:4
Tess von Piekartz: 6

Knappes Ding, aber TvP sticht hier meine eingereichte Veith doch noch aus. Wirklich hübsches Gesicht, traumhaftes Lächeln.
Guramishvili sieht ein wenig wie eine armenische Freundin von mir aus. Bisschen wie das Mädchen von nebenan. :belehr:

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 5
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 2

Schwächstes MatchUp dieser Runde. Patrick fand ich noch nie sonderlich attraktiv. WIrd dann eng zwischen Lückenkemper und Xiaoting. Entscheide mich dann doch für Gina, weil ich ihr Honigluchenpferd-Grinsen total ansteckend finde :D

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 6
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 5

Dahlmeier schaut auf dem Bild wirklich ganz hübsch aus, was man nach den meisten Rennen nicht sagen konnte. Auch hier wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber JDL sichert sich mit einer Snowbardspitze Vorsprung das Ding vor der sehr gut anzusehenden Blanchard ;)
Gutes Voting. Bis auf das Honigkuchenpferd Gesicht :D
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 15
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 5
Sopiko Guramishvili: 7
Tess von Piekartz: 6

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 9
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 3

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 10
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 6

#17: Keine Ahnung, ob Spiranac eine ernsthafte Sportlerin ist. Da sie Damen-Golf spielt, vermutlich eher nicht. Aber sie ist sich ihrer Stärken bewusst und weiß diese in Szene zu setzen.

#18: Veith hatte ich glaube ich auch auf der Liste. Finde die auch ganz süß. Aber die georgische Schachspielerin kann hier bei mir mit dem Überraschungsbonus punkten.

#19: Bilder sind nicht nötig. Lückenkemper ist einfach als Gesamtpaket eine Wucht.

#20: Knappes Rennen zwischen Blanchard und dem Doppelnamen. Letztlich spricht der höhere Peak zugunsten der ersteren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.200
Punkte
113
Sportforen at its best. Gina Lückenkemper hat aussehenstechnisch bei dieser Wahl mal rein gar nichts zu suchen. Selbst bei der Google Suche ist kein einziges Bild dabei, auf dem sie objektiv betrachtet hübsch aussieht. Alles beruht auf ihrem "gute Laune" aka Sympathie Image. Ich halte das für total aufgesetzt (und habe aus dem naheliegenden Amateurleichtathletik Umfeld auch anderes gehört).
Mit jeder Runde (eigentlich mit jeder Stimme, die sie bekommt) gibt ich die Gemeinde hier Lächerlichkeit preis :belehr:

Ich habe fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 16
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 5
Sopiko Guramishvili: 7
Tess von Piekartz: 7

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 9
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 4

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 11
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 6

Nr. 17 - > Ganz klares Matchup, die Golfern ist aber auch hot, gott was ein Körper grrrrrrr
Nr. 18 - > Schwieriges Matchup, keine richtigen Raketen dabei, aber trotzdem ordentlich, gehe hier mit der Holländerin
Nr. 19 - > Das hier so viele die Lückenkemper wählen ist für mich nicht wirklich verständlich, klar die Konkurrenz ist hier nicht sonderlich gut, die Gina sieht für mich nicht sexy sondern irgendwie kindlich aus. Deshalb klar für die Mum Danica Patrik.
Nr. 20 - > Ich hab wirkich nicht geträumt, Dahlmeier ist ja immer noch im Matchup ... erinnert mich irgendwie an Karibik-Urlaub als eine Miss Pool (alle 4 Wochen gewählt) wurde. Kanadierinnen, Österreicherinnen uvm. da war echt heißes Material dabei, und Gabi aus Leipzig, Gabi war in den 40igern und echt nicht schön anzusehen, aber sie gewann jedes Matchup weil gefühlt 50 deutsche im Pool (nach 5 Mojitos, 4x Cuba befreit) lauthals Gabiiiiii schrieen :LOL: ... aber zurück zum Thema ... sowohl Blanchard & Lapointe ziemlich gut, gehe hier mit Alana der Arsch ist einfach zu nizzeee & nicht nur der, wer sich mal ein paar Vids auf Insta reingezogen hat, dazu noch Mutter mit so einem Körper Chapeau.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Sportforen at ist best. Gina Lückenkemper hat aussehenstechnisch bei dieser Wahl mal rein gar nichts zu suchen. Selbst bei der Google Suche ist kein einziges Bild dabei, auf dem sie objektiv betrachtet hübsch aussieht. Alles beruht auf ihrem "gute Laune" aka Sympathie Image. Ich halte das für total aufgesetzt (und habe aus dem naheliegenden Amateurleichtathletik Umfeld auch anderes gehört).
Mit jeder Runde (eigentlich mit jeder Stimme, die sie bekommt) gibt ich die Gemeinde hier Lächerlichkeit preis :belehr:

Ich habe fertig :D

Bin ich soweit mit d'accord, aber das Match Up gibt nicht viel her. Die Chinesin ist doch mal nichts (das Land gibt sowieso Frauentechnisch nicht viel her) und die Amerikanerin ist ganz nett, aber doch wohl kein Selbstläufer. Da gehe ich lieber mit Gina, die sympathisch aussieht und halt den Tornado im Bett zündet (wovon ich ausgehe).

Sind die Matchups willkürlich oder wirklich anhand der Punkte zustande gekommen?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Nr. 20 - > Ich hab wirkich nicht geträumt, Dahlmeier ist ja immer noch im Matchup ... erinnert mich irgendwie an Karibik-Urlaub als eine Miss Pool (alle 4 Wochen gewählt) wurde. Kanadierinnen, Österreicherinnen uvm. da war echt heißes Material dabei, und Gabi aus Leipzig, Gabi war in den 40igern und echt nicht schön anzusehen, aber sie gewann jedes Matchup weil gefühlt 50 deutsche im Pool (nach 5 Mojitos, 4x Cuba befreit) lauthals Gabiiiiii schrieen :LOL:

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Wenn ich mir nun bei jeder Stimme für Laura Dahlmeier ein laut gegröhltes Gabiiiiiiiiiiiiiiiiii vorstelle, erscheint das in einem ganz anderen Licht. :D
 
Oben