HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ihr seid alle wie die Putzfrau, die ein Kunstwerk wegwischt, weil sie die Schönheit nicht sieht.
Ihr seid alle wie die Putzfrau, die ein Kunstwerk wegwischt, weil sie die Schönheit nicht sieht.
Gutes Voting. Bis auf das Honigkuchenpferd GesichtMatch Up Nr. 17
Paige Spiranac: 10
Abby Dahlkemper: 2
Ornella Wahner: 1
Spiranac ist schon Bombe, super Körper, hübsches Gesicht. Insgesamt eine tolle Ausstrahlung. Dahlkemper wirkt mir etwas zu maskulin und wenn ICH das sage... Wahner catcht mich leider gar nicht. Ziemlich leichter Sieg für die Golferin!
Match Up Nr. 18
Anna Veith: 3
Sopiko Guramishvili:4
Tess von Piekartz: 6
Knappes Ding, aber TvP sticht hier meine eingereichte Veith doch noch aus. Wirklich hübsches Gesicht, traumhaftes Lächeln.
Guramishvili sieht ein wenig wie eine armenische Freundin von mir aus. Bisschen wie das Mädchen von nebenan.
Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 5
Pan Xiaoting: 6
Danica Patrick: 2
Schwächstes MatchUp dieser Runde. Patrick fand ich noch nie sonderlich attraktiv. WIrd dann eng zwischen Lückenkemper und Xiaoting. Entscheide mich dann doch für Gina, weil ich ihr Honigluchenpferd-Grinsen total ansteckend finde
Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 6
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 5
Dahlmeier schaut auf dem Bild wirklich ganz hübsch aus, was man nach den meisten Rennen nicht sagen konnte. Auch hier wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber JDL sichert sich mit einer Snowbardspitze Vorsprung das Ding vor der sehr gut anzusehenden Blanchard
Gutes Voting. Bis auf das Honigkuchenpferd Gesicht
Der Champ gibt morgen sein voting ab.
Da Du normalerweise gewissenhaft recherchieren kannst, lache ich ausnahmsweise über deinen gotteslästernden Kommentar hinweg.Hat er dir gesagt, wann er ungefähr abgeben wird?
Sportforen at ist best. Gina Lückenkemper hat aussehenstechnisch bei dieser Wahl mal rein gar nichts zu suchen. Selbst bei der Google Suche ist kein einziges Bild dabei, auf dem sie objektiv betrachtet hübsch aussieht. Alles beruht auf ihrem "gute Laune" aka Sympathie Image. Ich halte das für total aufgesetzt (und habe aus dem naheliegenden Amateurleichtathletik Umfeld auch anderes gehört).
Mit jeder Runde (eigentlich mit jeder Stimme, die sie bekommt) gibt ich die Gemeinde hier Lächerlichkeit preis
Ich habe fertig
Nr. 20 - > Ich hab wirkich nicht geträumt, Dahlmeier ist ja immer noch im Matchup ... erinnert mich irgendwie an Karibik-Urlaub als eine Miss Pool (alle 4 Wochen gewählt) wurde. Kanadierinnen, Österreicherinnen uvm. da war echt heißes Material dabei, und Gabi aus Leipzig, Gabi war in den 40igern und echt nicht schön anzusehen, aber sie gewann jedes Matchup weil gefühlt 50 deutsche im Pool (nach 5 Mojitos, 4x Cuba befreit) lauthals Gabiiiiii schrieen