Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 30
Abby Dahlkemper: 5
Ornella Wahner:
2
Match Up Nr. 18
Anna Veith:
15
Sopiko Guramishvili: 11
Tess von Piekartz: 11
Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 13
Pan Xiaoting: 9
Danica Patrick:
15
Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 26
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe:
9
Was stelle ich mit Freuden fest? Nachdem meine beiden Damen schon um einige Stimmen zurück lagen haben sie nun die Führung in ihren Match Ups übernommen
. Veith ist genau mein Typ. Brünette, hübsch, sympathisch, gute Figur mit nicht zu viel Oberweite. Patrick (die meine ich mit heißere Footballer Frau als die Ertz), auch nicht schlecht. Nur habe ich eben erst bei nochmaligen Bildrecherchen ihr Rückentattoo gesehen, mähh; gibt Abzüge. Insgesamt macht sie aber noch das Rennen.
Im
Match Up 17 würde ich mich am liebsten enthalten. Spiranac ist das genaue Gegenteil von dem was ich sexy und attraktiv finde. Diese künstlichen übergroßen Hupen (in diesem Fall passt die etwas abfällige Bezeichnung der weiblichen Ästhetik und Anmut). Geht gar nicht. Dahlkemper ist zwar etwas natürlicher, geht aber auch in diese Blondinen Richtung. Da ist Wahner das geringste Übel.
Bei
Match Up 18 ist die Konkurrenz von Veith aber auch mäßig. Das Foto von der Georgierin erinnert an so künstliche Wallpaper von so Sirenen, Elfen, etc in Gothic Metal Videos. Kann ganz bezaubernd aussehen, hat aber nichts mit echter Schönheit zu tun.
In
Match Up 19 bin ich bei der Meinung zur Lückenkemper ganz bei
@Savi . Ich finde sie auch nicht authentisch und alles wirkt aufgesetzt. Mag sie eben nicht besonders.
Was gibt's zu
Match Up 20 zu sagen? Das Dahlmeier gebashe finde ich nicht fair. Sie ist doch wirklich nett anzuschauen. Vielleicht wirklich kein Miss Material, aber doch nicht hässlich, oder so. Mir 1000 mal lieber, als ca. 50% der sonst hier eingereichten Frauen. Leider (für Laura) gefällt mir Dufour-Lapointe wirklich ganz gut. Hübsches Gesicht, gute Figur (fast zu dünn), sympathische, süße und sexy Ausstrahlung. Der Blanchard, bis auf Po, Beine kann ich kaum was abgewinnen.