Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!

hirschi

knuffeltrain
Ihr Amateure. Sowas sieht der Brummsel mit einem Glasauge und auf 10 Metern Entfernung. Ihre Brüste passen einfach nicht zum restlichen Körper und sowas kommt in der Natur nur sehr selten vor. Was sagt uns das? :licht:
Check mal katee owen und sag mir ob right or wrong.....
Muss aber auch anfügen das mir die brust-größe vollkommen titte ist.Was nützt ein C oder D Körbchen ,wenn die dinger vollkommen un-synchron am bauch kleben.
Mir reicht ein gutes A oder kleines B vollkommen aus..........ok für boobjob ist C oder D die bessere/effektivere wahl <----Hands Down

strodini

Bankspieler
Muss aber auch anfügen das mir die brust-größe vollkommen titte ist.Was nützt ein C oder D Körbchen ,wenn die dinger vollkommen un-synchron am bauch kleben.
Mir reicht ein gutes A oder kleines B vollkommen aus..........ok für boobjob ist C oder D die bessere/effektivere wahl <----Hands Down

Katee Owen sind echt. Ansonsten glaube ich an keinen Gott mehr :beten:

Savi

Co-Schädling
Ihr Amateure. Sowas sieht der Brummsel mit einem Glasauge und auf 10 Metern Entfernung. Ihre Brüste passen einfach nicht zum restlichen Körper und sowas kommt in der Natur nur sehr selten vor. Was sagt uns das? :licht:
Das sagt uns: Guck Dir meinen Avatar + Signatur an :D
Und ja, wenn bei den folgenden Match UPs Worte wie "Alte(r), DAAAASSSS ist die zukünftige Miss Sportforen 2019, wir können die Wahl beenden." fallen, weißte, dass Savi TOP Kandidatinnen ins Spiel eingreifen :belehr:
Das ist hier derzeit wie langweilige Vorbands gucken :smoke:

Savi

Co-Schädling
Was ist das hier eigentlich wieder für ein unnötiger Kommentar? Ich lass hier ja wirklich sehr viel lange Leine und erlaube viele Kommentare, die hart an der Grenze sind. Aber ich habe auch kein Problem damit diese Wahl zu stoppen, wenn das Benehmen komplett aus dem Ruder läuft.
Und jeder weiß sicher ganz genau, wo die Grenzen bei solchen Beurteilungen zu setzen sind.
Also reißt euch zusammen sonst ist schnell Schluss mit der Miss Wahl.
(y) Finde ich gut, dass Du viel laufen lässt in diesem speziellen Thread. Ich fände es aber dennoch gut, wenn ein "Sünder" zunächst alleine seine Strafe absitzen muss. "Direkt" die Wahl abblasen (sorry, der musste jetzt sein :D) würde mich zum :cry1: bringen. Und um @hirschi müssten wir uns dann ernsthaft sorgen machen. Also sei Weise, hart und Gerecht :belehr:
Klasse Job machste :jubel:

Ferenc H.

Bankspieler
Was ist das hier eigentlich wieder für ein unnötiger Kommentar? Ich lass hier ja wirklich sehr viel lange Leine und erlaube viele Kommentare, die hart an der Grenze sind. Aber ich habe auch kein Problem damit diese Wahl zu stoppen, wenn das Benehmen komplett aus dem Ruder läuft.
Und jeder weiß sicher ganz genau, wo die Grenzen bei solchen Beurteilungen zu setzen sind.
Also reißt euch zusammen sonst ist schnell Schluss mit der Miss Wahl.
Ui habe ich etwa religöse Gefühle verletzt? Ich verachte eben Menschen die ihren glauben mit in ihren Sport tragen

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich schätze, die Katee hat auch nachgeholfen.
Vergleiche mal Bild 1+2 mit Bild 3+4.... das kommt mir etwas Spanisch vor. :skepsis:

36738696zn.jpg

36738701xk.jpg

36738704wb.jpg

36738705me.jpg

• Like
Reaktionen: LeZ

Lena

Lange Guste
Ui habe ich etwa religöse Gefühle verletzt? Ich verachte eben Menschen die ihren glauben mit in ihren Sport tragen

Wortwahl natürlich unglücklich formuliert, aber im Grunde sehe ich das ähnlich. Ich mag es auch nicht, wenn sich Fußballer nach jedem Tor bekreuzigen müssen. Aber ich glaube "Sport und Religion" wäre ein gutes Thema für den Non-Sports Bereich :belehr:

Savi

Co-Schädling
Wortwahl natürlich unglücklich formuliert, aber im Grunde sehe ich das ähnlich. Ich mag es auch nicht, wenn sich Fußballer nach jedem Tor bekreuzigen müssen. Aber ich glaube "Sport und Religion" wäre ein gutes Thema für den Non-Sports Bereich :belehr:
Religion ist kein gutes Thema, da Laufe ich Gefahr gesperrt zu werden :D

chalao

Bankspieler
(y) Finde ich gut, dass Du viel laufen lässt in diesem speziellen Thread. Ich fände es aber dennoch gut, wenn ein "Sünder" zunächst alleine seine Strafe absitzen muss. "Direkt" die Wahl abblasen (sorry, der musste jetzt sein :D) würde mich zum :cry1: bringen. Und um @hirschi müssten wir uns dann ernsthaft sorgen machen. Also sei Weise, hart und Gerecht :belehr:
Klasse Job machste :jubel:

Natürlich werde ich nicht wegen der Kommentare einer einzelnen Person die Wahl abbrechen. Aber es soll trotzdem eine Warnung für alle sein, dass die Option besteht, wenn man es zukünftig mit den beleidigenden Beurteilungen übertreibt.

Ich habe mit Religionen überhaupt nichts am Hut.
Es gehört sich aber nicht eine Person in diesem Fall als "ekelhaft" zu bezeichnen.
Da gibt es für mich jetzt auch keine weiteren Diskussionen. Du hast jetzt die Chance deine Art zu Beurteilen zu ändern. Und darum bitte ich dich hiermit.

Brummsel

Grumpy Old Man
@chalao: Was war denn jetzt genau der Stein des Anstoßes?
Das erwähnte Kopftuch oder der Begriff "ekelhaft"?
Wäre es ok gewesen, wenn er gesagt hätte "Mit Kopftuch wirkt sie nicht sonderlich sexy" oder dergleichen?

hirschi

knuffeltrain
Ja, aber was sagen Dir denn die Bilder?
Wat war zuerst da ei oder huhn???......diese frage beschäftigt mich schon jahrelang ......Im kopf hab ick sie als wunderbaren natural freak mit sexy Taille abgespeichert.
Es gibt ja bewegte bilder von ihr ( wo sie mal nicht angelt,tanzt oder Fahrrad fährt ).Und da bin ick mir recht sicher das sie sauber ist.......

Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
@chalao: Was war denn jetzt genau der Stein des Anstoßes?
Das erwähnte Kopftuch oder der Begriff "ekelhaft"?
Wäre es ok gewesen, wenn er gesagt hätte "Mit Kopftuch wirkt sie nicht sonderlich sexy" oder dergleichen?

Der Begriff "ekelhaft" in dem Zusammenhang.
Mit deinem Beispielsatz hätte ich kein Problem gehabt, wenn man diese Beurteilung anhand eines Bildes macht, indem sie ein Kopftuch trägt. Dies hat dann natürlich Auswirkung auf ihr Aussehen. Genauso wie es ein Hut haben würde. Es gibt aber ja übrigens genug Bilder von ihr ohne Kopftuch.

Savi

Co-Schädling
Siehst aber älter aus:eek:......du bist wohl immer der gewesen ,der die kippen und den sprit für die kumpel'zzz besorgte.
Rechtschreibung: 6 (ungenügend)
Grammatik: 6 (ungenügend)
Les- und Sprachverständnis: 6 (ungenügend)
Mathematik: 6 (ungenügend)
Logiklehre: na ja Du weißt schon :D

Ich war derjenige, dem die ANDEREN als ich schon 35 war Kippen und Sprit besorgen mussten :belehr::licht:

Oben