Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
die nächste miss sportforen steht derweil schon in den startlöchern

Vogelscheuche_Madeira.jpg

Wie kommst du an Fotos meiner ersten Schminkversuche? :weghier:
Das war damals auch noch so ne billige Chinaperücke :cry1:
Beschwerde! :belehr:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Na gut...

Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 11
Fanny Stollar: 14
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 22
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 11
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 11

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 18
Kristina Sprehe: 4
Melanie Leupolz: 4
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.368
Punkte
113
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 11
Fanny Stollar: 15
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 23
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 11
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 12

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 18
Kristina Sprehe: 5
Melanie Leupolz: 4
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 12
Fanny Stollar: 15
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 24
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 11
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 13

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 18
Kristina Sprehe: 6
Melanie Leupolz: 4

Diese Match Ups geben nicht viel her. Keine Dame würde ich in den Top 8 sehen.
  • Verchenova ist immerhin die bisher beste Golferin. Ihr Gesamtpaket ist OK, die anderen beiden sind zumindest nicht hässlich, künstlich oder so.
  • Das SBC so klar führt verwundert mich. Ein Strich in der Landschaft mehr ist sie doch nicht. Gut die Konkurrenz ist aber auch nicht besser.
  • Klishina ist mir ebenfalls zu dünn. Sieht hübsch aus, aber trotzdem nicht mein Typ. Boulleau schon eher. Gute Figur und sexy Ausstrahlung.
  • Die Sprehe finde ich ganz hübsch. Die Bilder geben nicht viel her; aber auf einigen erkennt man, dass sie auch eine gute Figur hat. Die anderen beiden finde ich uninteressant.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Leute, die schöne Russin kann doch nicht gegen die Nachbars Französin verlieren. Reißt euch am Riemen! Hier wollen anscheinend, dass unsere Hirschness erneut einen Burn Out erleidet...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Leute, die schöne Russin kann doch nicht gegen die Nachbars Französin verlieren. Reißt euch am Riemen! Hier wollen anscheinend, dass unsere Hirschness erneut einen Burn Out erleidet...
Ganz klar erkennbare Agenda ,welche hier gefahren wird.Die hater wollen mich triggern und mir dann den dolch von hinten in den auspuff stossen......
Aber user wie du geben mir die innere ruhe um diesbezüglich weiter in der Balance zu bleiben.....
Sadomaso Savi ist zwar ne geistige backpflaume aber als Spielleiter ein konsequenter überchef.Bei ihm wird 2020 ne klare linie erkennbar sein.<----das gibt mir zusätzlich ne art Gelassenheit....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.401
Punkte
113
Also von mir aus stelle ich für 2020 schon mal in Schlange an dieses wichtigste Sportforen Event des Jahres als Spielleiter auszutragen an. :saint: Am liebsten wie bisher in Co Produktion mit @Next falls der weitermacht. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.401
Punkte
113
Ruhig Jungs, am Ende wird sich eine von meinen Schönheiten durchsetzen und alles ist wieder im Lot...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.401
Punkte
113
mal sehen wie ruhig du bist wenn einer deiner grazien opfer eines solch falschen spiels werden!
Der Champ bleibt immer ruhig und gelassen. Er schmiert natürlich auch schön im Vorfeld an den richtigen Stellen (oh, doppeldeutig) :LOL:
Ich sag's mal mit den Worten von King Kahn als er Italiens Ausscheiden 2002 bei der WM aufgrund skandalöser Fehlentscheidungen folgendermaßen kommentierte: Dann muss man es eben immer weiter und weiter versuchen bis der Schiri und seine Entscheidung keine Chance mehr haben gegen die übermächtige Qualität :D

btw ich bin mir sicher, dass @chalao und @Next hier fair moderieren. Wir sollten uns einfach für Ihre Mühe bedanken. Ist doch alles nur ein Jux, den ich wahrscheinlich wieder gewinne :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.401
Punkte
113
Das Match Up war doch unterer Durchschnitt. Miss Durchschnittlichkeit Klishina scheidet evtl. knapp gegen Miss Durchschnittlichkeit Boulleau in der Vorrunde aus. Vergleichbar ist das mit Deutschland und Südkorea bei der WM 2018 :saint:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.135
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das Match Up war doch unterer Durchschnitt. Miss Durchschnittlichkeit Klishina scheidet evtl. knapp gegen Miss Durchschnittlichkeit Boulleau in der Vorrunde aus. Vergleichbar ist das mit Deutschland und Südkorea bei der WM 2018 :saint:

erzähl sich keine märchen, du möchtegern silvio! klishina war eine favoritin auf den gesamtsieg und scheidet nun skandalträchtig aus! wer weiß was du da wieder alles angeleiert hast!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.021
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sollte Klishina hier rausgehen, wäre das der größte Betrug in der Geschichte der Miss-Sportforen-Wahl gleich zusammen mit dem Aus von Kristin Kreuk in der Wahl vor dem Foren-Crash!
Wer Klishina für zu blond, zu dünn, zu groß usw. hält, sollte eigentlich nach Ost-Sibirien verbannt werden!

4160
 
Oben