Lena
Lange Guste
die nächste miss sportforen steht derweil schon in den startlöchern
Wie kommst du an Fotos meiner ersten Schminkversuche?
Das war damals auch noch so ne billige Chinaperücke
Beschwerde!
Wie kommst du an Fotos meiner ersten Schminkversuche?
Das war damals auch noch so ne billige Chinaperücke
Beschwerde!
Ganz klar erkennbare Agenda ,welche hier gefahren wird.Die hater wollen mich triggern und mir dann den dolch von hinten in den auspuff stossen......Leute, die schöne Russin kann doch nicht gegen die Nachbars Französin verlieren. Reißt euch am Riemen! Hier wollen anscheinend, dass unsere Hirschness erneut einen Burn Out erleidet...
Ruhig Jungs, am Ende wird sich eine von meinen Schönheiten durchsetzen und alles ist wieder im Lot...
Der Champ bleibt immer ruhig und gelassen. Er schmiert natürlich auch schön im Vorfeld an den richtigen Stellen (oh, doppeldeutig)mal sehen wie ruhig du bist wenn einer deiner grazien opfer eines solch falschen spiels werden!
ich bin nicht blond
Das Match Up war doch unterer Durchschnitt. Miss Durchschnittlichkeit Klishina scheidet evtl. knapp gegen Miss Durchschnittlichkeit Boulleau in der Vorrunde aus. Vergleichbar ist das mit Deutschland und Südkorea bei der WM 2018
erzähl sich keine märchen, du möchtegern silvio! klishina war eine favoritin auf den gesamtsieg und scheidet nun skandalträchtig aus! wer weiß was du da wieder alles angeleiert hast!