Also von mir aus stelle ich für 2020 schon mal in Schlange an dieses wichtigste Sportforen Event des Jahres als Spielleiter auszutragen an. Am liebsten wie bisher in Co Produktion mit @Next falls der weitermacht.
Gerne.
Also von mir aus stelle ich für 2020 schon mal in Schlange an dieses wichtigste Sportforen Event des Jahres als Spielleiter auszutragen an. Am liebsten wie bisher in Co Produktion mit @Next falls der weitermacht.
So hübsch ist die Ische nun auch nicht. Normaler Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger. Kein Plan was hier für eine Greta Hysterie aufgeführt wird.
wenn die für dich durchschnitt ist, dann sag mal an wo du wohnst, da ziehe ich dann auch hin.
Innsbruck bei den schönen Bergen wo die hübschen Frauen leben.
Regelkunde Teil 2: Die zweite Stimme ist … O-Ton Uli H. nen Schei*dreck wertQualitätsbeiträge wie die von @Mjerumani tragen hoffentlich noch dazu bei, dass Klishina noch den Sieg ergattern kann! Problematisch ist mal wieder der Tie Break. Die beiden Grande Dame der Misswahl @HamburgBuam und @Savi haben tatsächlich den beiden anderen Damen die ersten Punkte gegeben in dem MatchUp. Jesus Maria, hier bleibt einem auch gar nichts ersparrt. Daher für die weiteren Juroren hier:
Regelkunde Teil 2: Die zweite Stimme ist … O-Ton Uli H. nen Schei*dreck wert
O- Ton Rummelkalle: Am Ende des Tages … wirst Du dich bei mir entschuldigen
Und jetzt Nachschuuuuub bitte. Ich kann das Klishina Geflemme nicht mehr hören. Außerdem erinnern mich ihre Gesichtszüge an eine gewisse musikalische Verbrecherin
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 13
Fanny Stollar: 16
Andrea Petkovic: 0
Um Gottes willen, die sieht ja aus wie ein Alien, mit ihren viel zu weit nach außen stehenden Augen.
Merkste selber, oder?dabei ist doch mittlerweile sonnenklar, das er von frauen nix versteht
ich mag ja auch Frauen, an denen mehr dran ist, aber wenn dieses etwas eine warze im gesicht ist, kann ich gern drauf verzichten.und nun droht auch noch die göttliche LAURE Opfer der hiesigen Inkompetenz zu werden.