Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 13
Fanny Stollar: 15
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 25
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 12
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 13

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 19
Kristina Sprehe: 6
Melanie Leupolz: 4

#37: Ich mag Petkovic eigentlich. Finde sie kommt meistens sehr sympathisch rüber. Aber für die Miss Sportforen Wahl? Eher nicht, da braucht es nicht mal den Tie Break. Stollar auch recht solide, aber die Bandbreite an Bildern ist mir zu groß, da sie von 6:3 6:2 bis zu 4:6 2:6 reicht. Die Golferin dagegen... holla die Waldfee. Nicht so künstlich wie bspw. ihre amerikanischen Sportskameradinnen, dafür etwas sehr elegantes auf manchen Bildern. Dazu eine gewisse Gelenkigkeit und zwei wohlgeformte Golfbälle... da will man doch gern mal mit ihr eine Runde Einlochen spielen.
#38: Muss man nicht viel zu schreiben. Malaika und Klara, schön, dass ihr euch qualifiziert habt, aber damit reicht's auch. SBC war auch auf meiner Liste. Finde sie schon sehr sexy. Natürlich dürfte das Gebirge gerne etwas größer ausfallen, aber falls sie die 9,5 nicht schafft tröste ich sie gerne.
#39: Zweifelsfrei das Highlight dieser Runde. Drei Frauen denen ich etwas abgewinnen kann. Als erstes fällt dann Bougard raus, deren Gesichtszüge ich etwas zu hart finde und die mir auf zu vielen Fotos eine doofe Ghettooptik ausstrahlt. Boulleau eine Französin wie aus dem "Klischee-Buch für Einsteiger", strahlt sie doch diese gewisse Eleganz aus, die man von Pariserinnen erwartet. Gegen Klishina reicht es trotzdem nicht. Ich stehe generell eigentlich überhaupt nicht auf den russischen Typ, aber Klishina entspricht dem in meinen Augen auch nicht vollständig. Ich finde sie nach wie vor zu dünn, wie es besser geht hat hier schon ihre deutsche Konkurrentin mit dem Weltklasse-Namen gezeigt. Aber natürlich ist Klishina eine sehr hübsche Frau, die viel Erfahrung mit Latten hat, und somit hier den Punkt bekommt.
#40: Das Duell der deutschen 0816-Frauen (weil eben nur ganz leicht über 0815). Als erstes fliegt Sprehe raus. Erfahrung beim Reiten? Ist natürlich ein Vorteil. Ansonsten kann ich mit dem Sport aber nichts anfangen, dazu fällt es sehr schwer ihren Körperbau einzuschätzen. Grinsebacke Leupolz? Joa, so schlecht nicht. Aber für eine Miss Sportforen reicht das einfach nicht, und auch bei ihr fällt das Bewerten des Körpers aus Mangel an Fotos nicht zu ihren Gunsten aus. Somit gewinnt hier Grozer. Warum? Ich kann es nicht genau erklären.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.436
Punkte
113
Ort
OS
Qualitätsbeiträge wie die von @Mjerumani tragen hoffentlich noch dazu bei, dass Klishina noch den Sieg ergattern kann! Problematisch ist mal wieder der Tie Break. Die beiden Grande Dame der Misswahl @HamburgBuam und @Savi haben tatsächlich den beiden anderen Damen die ersten Punkte gegeben in dem MatchUp. Jesus Maria, hier bleibt einem auch gar nichts ersparrt. Daher für die weiteren Juroren hier:
UzKE4FS.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Qualitätsbeiträge wie die von @Mjerumani tragen hoffentlich noch dazu bei, dass Klishina noch den Sieg ergattern kann! Problematisch ist mal wieder der Tie Break. Die beiden Grande Dame der Misswahl @HamburgBuam und @Savi haben tatsächlich den beiden anderen Damen die ersten Punkte gegeben in dem MatchUp. Jesus Maria, hier bleibt einem auch gar nichts ersparrt. Daher für die weiteren Juroren hier:
UzKE4FS.jpg
Regelkunde Teil 2: Die zweite Stimme ist … O-Ton Uli H. nen Schei*dreck wert :clowns:
O- Ton Rummelkalle: Am Ende des Tages … wirst Du dich bei mir entschuldigen :D

Und jetzt Nachschuuuuub bitte. Ich kann das Klishina Geflemme nicht mehr hören. Außerdem erinnern mich ihre Gesichtszüge an eine gewisse musikalische Verbrecherin :mad:

Yvonne-Catterfeld-yvonne-catterfeld-34760780-1772-2657.jpg
:cry1::panik:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.789
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 13
Fanny Stollar: 16
Andrea Petkovic: 0

Sehr weibliche Figur, charismatisches, oft verschmitztes Lächeln, heftiger Hintern mit Tan Lines... Gutes Gesamtpaket. Sie weiß auf jeden Fall, wie man posiert.

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 26
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Gar nicht so mein Fall ihre Gesichtszüge, aber sie hat hier halt ein Freilos erwischt.

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 13
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 13

Schwierige Entscheidung zwischen der Russin mit dem Hammer-Hintern und der schmalen US-Amerikanerin mit den Abs. Letztere hat auch das hüberschere Gesicht, an einem anderen Tag erliege ich vielleicht nicht diesem Hintern :saint: Boulleau ist auch hmnett anzuschauen und sympathisch, reicht für mich hier aber nicht ganz.

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 19
Kristina Sprehe: 6
Melanie Leupolz: 4

Whatever
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Regelkunde Teil 2: Die zweite Stimme ist … O-Ton Uli H. nen Schei*dreck wert :clowns:
O- Ton Rummelkalle: Am Ende des Tages … wirst Du dich bei mir entschuldigen :D

Und jetzt Nachschuuuuub bitte. Ich kann das Klishina Geflemme nicht mehr hören. Außerdem erinnern mich ihre Gesichtszüge an eine gewisse musikalische Verbrecherin :mad:


Yvonne-Catterfeld-yvonne-catterfeld-34760780-1772-2657.jpg

:cry1::panik:

















sehschwächen savi hat wieder zugelangt, beide blond = hey, they look like twins 🤓
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.243
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und überhaupt.. Malia Manuel (hatte ich die eigentlich schon erwähnt?) ist raus, die glohrreiche Niki Gudex ist raus, und nun droht auch noch die göttliche LAURE Opfer der hiesigen Inkompetenz zu werden.
Als "Skandal" kann man das schon gar nicht mehr bezeichnen, das ist schon Mehr. Das wird weitreichende Folgen haben, die jetzt noch gar nicht abzusehen sind. Nichts wird mehr so sein, wie vorher. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wird zeit, dass die runde zu ende geht. klishina ist hübsch, hat ne tolle figur und ist ne catterfield nr. 2., wems gefällt...

aufsteller der runde war lenas beitrag mit der "künftigen miss sportforen" . bin noch immer am grinsen.
 
Oben