Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.536
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 14
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 15

giphy.gif


Schämt euch! :mad:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 4
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 4
Carmen Jorda: 1
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 4
Garbiñe Muguruza: 1
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 3
Georgia Ellenwood: 1
Claudia Gadelha: 1

M41: Erdrutschsieg mit Ansage. Die anderen beiden Ladies chancenlos. Winifer ist ne HF Kandidatin. Mehr bei mir aber dann nicht.
M42: Im ersten Moment dachte ich die Silje machts, doch bei genaurem Hinsehen fand ich die Motorlady klar hübscher. Hilary wird überrundet.
M43: Kein Gutes Game. Alex knapp vor Frederike.
M44: Duell 41 light. Knapp für Jaqueline, die aber in der nächsten Runde wohl die Heimreise antreten dürfte
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Vorwort:
Die vorherige Runde war ein Skandal, ich kann die Wahl nicht mehr Ernst nehmen.
Wahrscheinlich wird wieder eine Frau gewinnen, die so wirklich keinem weh tut.
Es haben sich einige einen Spaß daraus gemacht, eine meiner Favs rauszuwählen. Da ich ein gönnerhafter Mensch bin, sage ich offen: Ich habe Winifer Fernandez in meiner Liste gehabt. Also schön gegen sie stimmen! ;)

Zu den Match Ups:

Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 5
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Wie ich hier einige kenne, werden sie bei Frau Fernández meckern... vielleicht sind ihre Augen zu braun oder ihr Haar zu schwarz oder ihr Po zu rund.
Mir reicht ein Wort: Traumfrau! :beten:
Hanna hat ganz süße Locken und ein bezauberndes Lächeln. Auch wenn ich bei ihrer Präzision fürchten muss, eine Ladung Schrot in den Hintern zu bekommen, reicht es nur zur Vize-Pole Position.
Tania Enriquez sieht noch ganz gut aus. Bei ihrem Job und ihrer Defensive fürchte ich, dass sie mit 25 schon past prime sein wird...



Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 4
Carmen Jorda: 2
Hilary Knight: 0

Bin mir bei der blonden Norwegerin nicht sicher, ob sie auf manchen (neueren?) Fotos nur aufgesprungene Lippen hat oder es Nachwirkungen einer missglückten OP sind? Ich schnappe mir jedenfalls das Schlauchboot und gehe auf Abstand.
Mit Motorsport (ist das Sport?) kann ich nicht viel anfangen, aber Frau Jorda ist definitiv mehr als okay. Würde gegen eine Spritztour nichts einwenden, muss ja nicht auf der Straße sein.
Bei Hilary Knight spiele ich jetzt den edlen Ritter und sage, dass sie eine starke Frau ist.



Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 5
Garbiñe Muguruza: 1
Frederike Kempe: 0

Das Niveau haut mich jetzt nicht vom Hocker...
Alexandra Wester hat definitiv einen interessanten Gen-Mix. Ich hoffe, sie kann ihn gewinnbringend in der Grube einsetzen. Für Sandkastenspiele bin ich zu alt, vielleicht komme ich beim letzten Versuch noch mal und schaue vorbei...
Frau Muguruza würde ich gerne mal auf eine Partie Tennis einladen. Danach gibt es ein Erfrischungsgetränk - was ich wohl dann nötiger habe - und dann? Tja, dann gehe ich nach Hause. Spricht mich optisch nicht besonders an.
Friederike Kempe ist für mich dann Muguruza in Blond. Ich spiele mit ihr Fußball und gehe dann alleine nach Hause. No strong vibes!
Also, Frau Wester läuft zu ihrem letzten Versuch an, verfehlt den Balken, enttäuschende Weite - und bekommt von mir dennoch den Punkt.



Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 3
Georgia Ellenwood: 2
Claudia Gadelha: 1

Die Namen aus diesem Match Up machen mich neugierig...
Uiuiui - das Spoilerbild bei Miss Carvalho gefällt mir aber! Guter Körper, schöne lange Haare, leicht gebräunte Haut... Also schnell andere Bilder geschaut, und der Zauber ist weg!
Georgia Ellenwood hätte keinen Grund, sich im Wald zu verstecken: Die ist ja mal richtig süß! Gesicht, Augen, Lächeln, Körper - yes!
Dann kommt eine weitere MMA-Kämpferin, und anstatt meine Zeit zu vergeuden gucke ich lieber weiter Bilder von Frau Ellenwood!
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.536
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 6
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 5
Carmen Jorda: 2
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 5
Garbiñe Muguruza: 2
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 3
Georgia Ellenwood: 3
Claudia Gadelha: 1
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Match Up Nr. 41 (klar)
Winifer Fernández: 6
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42 (eng)
Silje Norendal: 4
Carmen Jorda: 3
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43 (klar)
Alexandra Wester: 6
Garbiñe Muguruza: 1
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44 (eng)
Jaqueline Carvalho: 4
Georgia Ellenwood: 2
Claudia Gadelha: 1
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 7
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 4
Carmen Jorda: 4
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 7
Garbiñe Muguruza: 1
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 5
Georgia Ellenwood: 2
Claudia Gadelha: 1

Habe nicht viel Zeit, daher schnelle Analyse. Die MatchUps erfordern aber auch keine Tiefe, da ist ja wohl alles sowas von klar
Nr 41: Winifer sollte ganz schnell Insta und Bikinis für sich entdecken. Die Frau macht Spaß und weiß das auch. Go Girl! Öberg ist mal wieder eine Frechheit die wahrscheinlich seinen Ursprung in Hamburg nimmt und die Tania sieht nach nichts aus. Klares Ding.
Nr 42: Hatte Silje auf meiner Liste, mag die aber gar nicht so. Weitere Recherche zeigt dann schon, dass sie net so der Brüller ist. Dann gehe ich lieber mit dem JLO Verschnitt, die hat einiges, was mir gefällt und. Bei der Knight habe ich kurz meinen Kaffee ausgespuckt, derjenige, der sie mit dem Bild eingereicht hat, bekommt eine Rechnung für die Reparatur meines Monitors. (An sich hat sie stramme Schenkel und nen starken Body, aber das und andere Bilder schrecken mich ab, ihr Gesicht geht auch nicht)
Nr 43: Wester mitsamt dem Bild habe ich eingereicht, zwar etwas weiter hinten aber ihre gesamte Ausstrahlung und Kombination von Typen macht echt was her. Körper ist sowieso scharf und ich stehe auf solche Haare. Sie hat was anziehendes und einen Tiger Blick, was will man mehr? Die Kempe ist eine Beleidigung für mein Auge und die Muguruza wirkt mir etwas zu... ich weiß gar nicht wie. Hat eigentlich einen guten Körßer, aber der Funkte springt nicht über. Klare Sache also mal wieder.
Nr 44: Klare Sache für Carvalho. Die Frau ist übertrieben scharf und ihr Insta Game macht es mir schwer, meine Hand über dem Tisch zu behalten. Die gefällt mir einfach mega gut und hat brasilianisches Blut, da kann nichts schief gehen. Sie stelle ich mir wie eine Gazelle im Bett vor, einfach nur heiß. Die Ellenwood würde in anderen Matchups (zum Beispiel 42) sicherlich weiter kommen.. Starkes Gesamtpaket, aber gegen meine brasilianische Göttin zieht sie den kürzeren. Eigentlich schade um sie, aber da muss man hart bleiben (ist er ja schon durch die BEgutachtung der Carvalho, hühü). Die andere Brasilianerin hat ganz, ganz schlimme Bilder auf insta. Zwar präsentiert sie gerne ihre gemachten Tüten und auch ihren Pracht Arsch, aber sie wirkt doch arg männlich bzw stemmig und das mag ich nicht. Ohne braunen Fleck im Gesicht und etwas grazieler hätte sie einige sehr gute Argumente, so ist sie aber raus und nicht wirklich schlimm drum.
 
Oben