Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 15
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1
Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 8
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 1
Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 13
Garbiñe Muguruza: 2
Frederike Kempe: 0
Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 8
Georgia Ellenwood: 7
Claudia Gadelha: 1
Match up Nr. 41: nach dem 3er Bild, liegt Winifer Fernandez buchstäblich vorne. anmutige Erscheinung, sexy, sogar ein stunner. Oeberg kommt sympathisch rüber, absolut okay, Tania Enriquez durchaus hübsch, oh je, die Gesamtbilder bringen mich in üble Schwierigkeiten. Lady Fernandez ist noch hübscher als ich dachte, da hatten sie im Himmel aber eine Sternstunde, als sie diese schöne Frau designed haben. Leider hats da Frau Oeberg nicht einfach, weil die Fallhöhe halt schon sehr hoch ist. Sie ist bestimmt nicht hässlich, aber so richtig hübsch kann ich sie auch nicht sehen. Frau Enriquez gefällt mir wieder ein bisschen mehr. Erinnert mich irgendwie an Mexico. Solche Frauen sieht man dort noch ab und zu. Nominierung absolut gerechtfertigt, hübsche Frau, aber chancenlos gegen Fernandez, welche Oeberg und die Boxerin ko schlägt....
Match up Nr. 42: Norendal und Jorda auf den 3er Bildern absolut nicht mein Typ. Knight wirkt herzlich und liegt bei Halbzeit vorne. tja, Norendal wirkt auch in der Gesamtübersicht nicht hübscher auf mich. Da kommt so rein gar nix rüber. Hässlich ist sie nicht aber ich befürchte, ich muss sie völlig links liegen lassen, Jorda ist ne verbesserte Ausgabe von Regina Halmich, kann etwas punkten, denn sie hat n süsses Lächeln. Also wenn ich n Ausgang frei hätte, ich ginge mit Hilary Knight aus. die wirkt auf mich mit Abstand am Sympathischsten, ist jetzt nicht soooooo hübsch, aber bei ihr spür ich n Mensch dahinter.
Tolle Erfahrung. Ich geb ihr glücklich meinen Punkt.
Match up Nr. 43 Beim 3er Bild ist nur der Body von Frau Wester zu sehen. Muguruza kenn ich, hab sie ja schliesslich auf der Liste und Kempe erscheint mir etwas gar jung ist aber hübsch. Wester ist sehr hübsch, kommt sympathisch rüber, etwas zu definierte Bauchmuskeln, aber ein Hingucker. Bei Muguruza ists einfach so, dass ich seit ich sie damals in Wimbledon in weisser Abendrobe gesehen habe crushmässig unterwegs bin. Zudem hat die Lady unglaubliche Beine und ist in Interviews charming. Hoppla Kempe hat noch gar keine Punkte? Völlig zu unrecht finde ich. Die ist hübsch. Schade, ist mein Punkt schon vergeben, ich hätte ihn sonst Kempe gegeben.
Match up Nr. 44 Santa Maria Dolores de Compostela. Jaqueline Carvalho ist die hübscheste "Carvalho"`= "Eiche" die ich wohl je gesehen habe, was für ne Frau, n Weib im positivsten Sinne. Ellenwood durchaus auch hübsch und Gadelha deutet an, dass mit ihr nicht zu spassen ist. Tja die Gesamtübersicht enttäuscht mich nicht: Carvalho ist n stunner, auf manchen pics etwas herb, aber die Frau ist scharf wie mexican chili taccos. huch, ellenwood sieht in der Gesamtübersicht ganz anders als auf den 3er pics aus, bei manch anderem matchup hätte sie gewonnen, hier kann sie sich nicht gegen carvalho durchsetzen. Gadelha sieht stark, fast n tick männlich aus. bin mir nicht so sicher, ob ich mit ihr es in den infight wagen würde, weshalb ich vorsichtshalber mal Abstand nehme. Nein, es bleibt dabei: Carvalho ist hier ein überzeugender pick.