Lena
Lange Guste
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 20
Hanna Oeberg: 1
Tania Enriquez: 1
Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 13
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 2
Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 16
Garbiñe Muguruza: 4
Frederike Kempe: 0
Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 8
Georgia Ellenwood:13
Claudia Gadelha: 1
------------------------------------------------------------------------------------------------
Match Up Nr. 41
Match Up Nr. 42
- Der Name ist hier Programm: WIN-ifer...
- Hanna nett, aber mehr nicht.
- Die Boxerin nicht mal das...
Match Up Nr. 43
- Die Eishockey-Lady hat mein Interesse geweckt, aber dann kam nicht mehr viel.
- Die Motoren-Lady wollte ich gar nicht erst googlen, habs dann doch gemacht. Sie schaut nur auf Posing-Pics gut aus, sobald mehr reality dazukommt voll der Abtörner...
- Bleibt die Border-Beauty und das völlig zurecht. Ganz klar eine Treppchen-Kandidatin (remember my words).
Oh je, die sollten doch alle drei eher in die "Match DOWNS" kommen und hier nicht meine Zeit stehlen. Bei allen wurden das noch beste Bild gepostet, der Rest ist aber Schweigen. Kein Punkt für niemanden...
Match Up Nr. 44
- Beim MMA kämpft Gadelha im "Frauenstrohgewicht" und gleiches Miss-mäßig. No more words needed.
- Beim ersten Drüberschaun war eigentlich klar, dass Carvalho locker mindestens zwei big points vor jeder anderen im Match Up hat. Aber die sehr sachliche Recherche ergab dann schon einige negative Details, darum war Kanada wieder im Rennen.
- Und dieses Vakuum wurde dann sehr selbstbewusst von Ellenwood eingenommen. Scheinbar nur ein Mäuschen ist das wirklich eine Kanone vor dem Herrn. Go, Canada, go !!!
Also Choco Crossies sind nicht nur lecker, sie haben selbst auch Ahnung davon was lecker ist