Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für Dich zur Erinnerung:
Der amtierende Champ reichte diesmal eine Liste von 8 Teilnehmerinnen ein. Die Nr. 7 und 8 qualifizierten sich bereits mit Erdrutschsiegen für die nächste Runde @granatenamstart
Selbst Du mit einem unterdurchschnittlich ausgeprägtem Kleinhirn kannst 0 und 0 zusammenzählen und erahnen, was da noch folgt :licht:
o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O Muss ick mir nen blutdrucksenker jetzt besorSCHen oder wat???? Nicht das mir die deer-pipe-platzt und ick mutti anrufen muss ......... Deine weiber sind wie dschungel!!! Nur experten wissen wie manN sich da nicht verläuft.
#let'zzzzgoCHAMP!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da kommt tatsächlich ein Hirsch um die Ecke und behauptet, dass Berlin eine schöne Stadt wäre. Du solltest aufhören so viel zu kiffen. :LOL:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Für Dich zur Erinnerung:
Der amtierende Champ reichte diesmal eine Liste von 8 Teilnehmerinnen ein. Die Nr. 7 und 8 qualifizierten sich bereits mit Erdrutschsiegen für die nächste Runde @granatenamstart
Selbst Du mit einem unterdurchschnittlich ausgeprägtem Kleinhirn kannst 0 und 0 zusammenzählen und erahnen, was da noch folgt :licht:


die im blauen pulli?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da kommt tatsächlich ein Hirsch um die Ecke und behauptet, dass Berlin eine schöne Stadt wäre. Du solltest aufhören so viel zu kiffen. :LOL:
Zeig mir den satz......?!!! .....Auch du propagierst falsche wahrheit .......
Man-man-man.....hat die elbe hochwasser oder wieso eiern hier jetzt soviel fischköppe rum...!??:confuse::saint::panik::smoke::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
Komm selber her... Schau dich um im wunderschönen Hamburger Osten.
Hinter jedem Fenster schöne Damen.

billstedt-DW-Hamburg-Hamburg-jpg.jpg
Der "Kik" passt da auch gut rein (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Man darf doch jederzeit einsteigen, oder?

Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 16
Lea Bouard: 13
Anouk Hoogendijk: 8


Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 16
Mikaela Shiffrin: 5
Paula Badosa Gibert: 17


Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 12
Whitney Miller: 4
Giulia Gwinn: 21


Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 21
Leticia Bufoni: 6
Therese Johaug: 11
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Man darf doch jederzeit einsteigen, oder?

Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 16
Lea Bouard: 13
Anouk Hoogendijk: 8


Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 16
Mikaela Shiffrin: 5
Paula Badosa Gibert: 17


Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 12
Whitney Miller: 4
Giulia Gwinn: 21


Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 21
Leticia Bufoni: 6
Therese Johaug: 11

nicht, wenn da so ein Käse bei rumkommt :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Da kommt tatsächlich ein Hirsch um die Ecke und behauptet, dass Berlin eine schöne Stadt wäre. Du solltest aufhören so viel zu kiffen. :LOL:
berlin ist einfach eine geile stadt. ist n erlebnis der sonderklasse. hamburg war ich leider! noch nie und kann nicht mitreden. ist aber deutschland-mässig auf der to do liste ganz zuoberst.

p.s. freu mich auf die nächste spielrunde hier.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Elise Lobb kann ich nicht wirklich nachvollziehen, für die anderen gibt es zumindest immer ein paar Gründe wenn man unter den Fotos genug gräbt. Ok, Lobb hatte früher den Skinny-Blonde-Anabolics-Pr0nkörper, sah aber im Gesicht immer aus wie Veronica Ferres. Dagegen sahen alle anderen irgendwann auch mal schön aus.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Da fällt mir nichts mehr ein - außer Uli Hoeneß zu zitieren: „si tacuisses, philosophus mansisses.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Weil sich Matchups über Tage hinziehen können, wenn immer wieder einer kurz vor knapp die Deadline verschiebt.
Ist auch ein guter Ansatzpunkt für Leute, die sich einen Spaß daraus machen.

so wie ich das verstanden habe, greift die 48 std. regel so oder so, die 12 Std. Regel greift nur, wenn es innerhalb der 48 std. eine pause von 12 Std. gibt, wo nicht mehr gevotet wird.

am montag wurden die matchups publiziert: Zeit 20.21. d.h. nach meiner rechnung ist ab heute mittwoch, 20.22 h mit ner neuen Ausgabe zu rechnen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mir wäre eine 8 bzw. 10 stundenregel lieber......macht den kohl zwar nicht fett aber im Idealfall bringt es 4 stunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 16
Lea Bouard: 14
Anouk Hoogendijk: 8


Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 16
Mikaela Shiffrin: 5
Paula Badosa Gibert: 18


Match Up Nr. 15

Lara Gut-Behrami: 13
Whitney Miller: 4
Giulia Gwinn: 21


Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 21
Leticia Bufoni: 7
Therese Johaug: 11
 
Oben