Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Wer solche eklatanten Fehler begeht, der gehört nun mal gestürzt. Wenn die heiße Sandric hier verliert liegt es an deinem Bild. Denn die Konkurrenz in dem match up ist quasi nicht vorhanden und einige User hier Voten ohne große Recherche. Ich mache dich für eine eventuelle Niederlage verantwortlich, oh selbst gekrönter Misswahl König.
:nono: die Konkurrenz (auch von mir) hat blank gezogen :eek:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Amüsant wie Savi die Frau Sandric für sich beansprucht. Ist ja nicht so, dass er nur einer von fünf ist, die sie eingereicht haben. :saint:
Er beansprucht es nicht für sich alleine. Er ist aber nun mal der grosskotzige Champ. So wird das Spiel nun mal gespielt :D
Umso erstaunlicher, dass mein Bild gewählt wurde :LOL:;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.067
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 7
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 4


Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 7
Hailey Langland: 6
Ricarda Lobe: 0


Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 6
Niki Gudex: 7
Hannah Teter: 0


Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 7
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 5
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 8
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 4


Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 7
Hailey Langland: 7
Ricarda Lobe: 0


Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 7
Niki Gudex: 7
Hannah Teter: 0


Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 8
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 5
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 8
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 5

Prime Lindsey würde vorn bleiben, aber Ü35 verliert sie dann doch gegen die junge Konkurrenz. :)
3960


Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 7
Hailey Langland: 8
Ricarda Lobe: 0

Diggins ??? Ihr sollt euch nicht die Bilder von Hailey im Schneeoverall mit Skibrille vor dem Gesicht ansehen, sondern sowas. Langland by armbar nach 5 Sekunden.

67451985_2111751019119781_5714007465480406606_n.jpg



Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 7
Niki Gudex: 8
Hannah Teter: 0

Bei allen drei macht man nix verkehrt. Hannah zwar "bieder" aber mit g..ler Figur, Sandric die blonde Sirene und Gudex zumindest in ihrer Prime die g..le Brünette. Bin einen Tick parteiisch für hübsche Brünette. :)

Noch Fragen ?
e472e848b8366d29cc7b4a3b585aab5c.jpg



Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 9
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 5

Landsfrau-Bonus für 400m-Ruthie. :) Aber auch die attraktivste Figur, hübsches Gesicht und dunkelhaarig = win. Bodyshaming ist zwar out, aber bei ner Miss-Wahl fällt eine der Blonden wegen Weightcut nicht gepackt aus. Ich verwahre mich auch gegen den Wahlmodus blond+Möpse=gewinnt immer. :belehr:

60756764_2435746923379132_4592106256021304122_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 9
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 5

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 8
Hailey Langland: 8
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 7
Niki Gudex: 9
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 9
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 6
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
EGG-daten:

Match 21: 169.66cm bei 61kg und sattelfeste 29.33 jahre ....Matchqualität 4
Match 22: 167.66cm bei 58.33kg und jugendliche 24.33 jahre .... Matchqualität 4-
Match 23: 171cm bei 59kg und unfassbare 34.66 jahre.... Matchqualität 2+
Match 24: 165cm bei 55.33kg und glatt 26 jahre.... Matchqualität 3-


Voting:

Match 21
Ein weltstar ...Eine no-name auf-die-nase-hauerin und eine in GER ehr unbekannte Läuferin.....
Klingt erstmal nach Heftigkeit in sachen mis-match.Aber ist dem so???? JAEIN!!!
Kraftschenkel vonn ,bring im grunde ein starkes allrounde paket ins spiel...NO Doubt!!Und bis vor ca 1 oder 2 wochen wäre sie hier lockerleicht per schussfahrt durch'zzz ziel gepeitscht ohne nur ansatzweise gefahr zu laufen das irgendeine der zwei anderen sie per schneeflug abfängt......Doch dann hab ick ihre nude pics gesehen und war negativ überrascht.Das eine lady mit weltruhm und im milfalter sich so demontieren kann.Normalerweise bekommt JEDE schnecke ne art bonus bei mir wenn sie mutig genug ist sich zu zeigen......naja zurück zum thema.
Ick find sie erschreckend unsexy ( proportional zudem was davor im kopfkino lief) im genital-bereich wirkt sie recht zerfetzt und erinnert mich bei den lippppps stark an die ehemals bekannte Lydia Pirelli.
Dann kommt hinzu das sie full-shaved ist....... :kopfpatsch: .....wat ick zwar tolerieren kann aber als fan von Triangle look ala sarah young , ist es ein dicker fetter minuspunkt.Ihre brust ist ooch Absolutismus in sachen "nicht der rede wert" und macht mich weder geil oder sonste wat.
Pluspunkte bekommt der Rücken und der Po.....das ist zwar alles sehr viel Fleisch.Doch es steht ihr......
Boxerin: NO-THANK-YOU......gefällt mir wenig.Die würde auf keinen kinderspielplatz für Furore sorgen.Nettes gesicht ist unzweifelhaft am start....Aber im grunde sehr langweilig:sleep:
Will jetzt keine zeit bei der verschwenden.Tippe das BUAM da wieder seine pfoten im spiel hat:crazy: .
Kommen wir zum deutschen export-schlager.....Mir gefällt auf alle fälle alles was südlich vom bauchnabel liegt!!!Der arsch ist ala-feinst....die beine ebenso.......die brust ist schwer einzuschätzen.Denke aber das sie mit nem guten B-cup in den Startblock steht......Das gesicht ist solala....liegt aber wie vieles im auge des betrachter'zzzz

Fazit : das miss vonn hier nicht weiterkommen darf liegt nur an ihr selbst.Unter neutralen gesichtspunkt ist sie bei ner misswahl kein weltstar sondern eine durchschnittliche perle welche von einer durchschnittlichen unbekannten geschlagen wurde.

Bluttest: 43% LM aka Lollipop Mund ,41% LV aka Lonley Vagina ,16% LLL aka Trible Langweilig

P.s kann es sein das bei dem grossen foto was der Spielleiter gepostet hat...ein F statt ein K auf dem riegel stehen müsste ?

Match 22
Abwechslung'zzzzreich aber unfruchtbar.Anders kann ick das nicht benennen.
Frau bzw.Teenager Langland ist für mich absolut Tabu.Da regt sich nicht'zzzz!!!.....vielleicht liegt es daran das ick doppelt so alt bin.Aber HOT ist was anderes.
Lobe ist sehr trainiert und grundsätzlich kein schlechter fang beim eulen-schiessen.Aber ihre aura ist bemerkenswert klein. Sie könnte locker gegen die durchschnit'zzzzfrau gewinnen aber dann ist schon ende gelände.
Dann also doch ne ebony in runde 2.Sie wirkt sehr ladylike im kleid und hat was von Eleganz.Ihr Körper ist im gegensatz zur Konkurrenz um welten interessanter.Brust hat sie auch.Arrrsch sowieso und das gesicht könnte ick mindestens 3 minutenlang reingucken ohne zu lachen(y). Stell mir grad vor wie sie wie Rosario Dawson den raum betritt und ihre dicken kusslippen zu nem "EI Love JU " formt.

Fazit : weder Recherche noch verfassen hat mir bei diesem match spass gemacht.:(
Bluttest: 50% SD aka Slow Down ,33% RL aka Rastloses Luder , 17% HL aka Heftige Ladung

Match 23
WOW-WOW-WOW.......o_Oo_O:popcorn1::popcorn1::popcorn1:.....
leck mich an der pfeife ist das geil......
Das ist ein ECHTES MATCH!!! Echte frauen im besten alter was sexy'ness und erfahrung betrifft.
Alle 3 sind Primadonna 'zzzzz......die 41 jährige bikerin hat so ziemlich die besten ausgangswerte für hirschi-hirschdoof.Nicht zu groß ,nicht zu klein und dunkles haar ist bei mir auch beliebt.
Dazu ihre Sinnlichkeit im blick....ManN sieht ihr förmlich die geilheit an.Das ist echt ein scharfes Gerät.Flacher bauch, 34er Konfektion und ne kleines bis mittelgrossen B Körbchen.That's amazing
Bei HANNAH ist der name Programm.Sie würde ick hinten wie von vor gleichgut bedienen.In panties wirkt sie super sexy.Geiler arsch.Viel praller und größer als man sich nach der brustbetrachtung vorgestellt hat.(y) ...Chapeau auch an den mut sich beim GV ab-zu-lichten.Das ist aller ehren wert.....
Das einzige was etwas ins gewicht fällt ,ist die Tatsache das auch sie fast komplett rasiert ist.Zwar hat sie ne art small landing strip bzw. little island....aber damit gewinnt man bei mir wenig bei leaked pics....

Wat soll ick zur kroatischen Schönheit sagen??????
Göttin , und sonst nicht'zzzz.......Superstarke'zzz Paket !!!!BASTA!!!
Ick hab lang nach Schwachstellen gesucht und hab nach harter Recherche nur einen bzw. zwei Ratschläg an sie.
Erstens : mach so schnell wie möglich nude pics!!!!:belehr::belehr:
Zweitens : falls du keinen fotografen findest, ick helf DEER!!!!!!!!!
Das eine bikinfoto wo der arsch komplett zu sehen ist, ist einfach NEPOBJEDIV!!!
Alle 5 user bekommen von mir nen schmatzer auf die Stirn.......

Fazit : GUT , einfach GUT ein MANN zu sein.......
Bluttest: 45% AS aka Absolutly Savage , 35% NG aka Naughty Girl , 20% HT aka HeißeTussi

Match 24
GOLD......holt GOLD!
Gefällt mir am besten.....obwohl gegen die finnische hobbyreiterin ist es schon fast auswegslos NICHT weiter zu kommen.Die hat null sexy'ness.Vielleicht steht einer auf die......aber sicherlich keine echten kerle wie das schmierbauchkomando von sportforen.de.
Ruth ist Ruth und Ruht weiter vor sich hin um eventuell die schnäppchen beim primark zu air-haschen......
Bei der Eiskunstläuferin kommt hinzu das ihr beim Pirouettenspiel mit Deer nicht gleich schlecht wird.Statt auabach gibt'zzzz standing OH-WEH -sch-jen'zzzzzzz und blumenmeerartige überschüttung vom love juice .......

Fazit : ohne gold wäre alles nur blech gewesen
Bluttest: 41% GG aka Gonzo Girl , 37% RS aka Relativ Schick , 22% EB aka EMMA Bunton..............<-----in sehr sehr schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 10
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 5

Klares nein zu Lecca, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Zwischen Lindsey und Lisa gehts durchaus eng zu, am Ende fehlen mir bei Mayer die paar nötigen Prozente an Schärfegrad um Lindsey zu packen. Vonn hat halt immernoch einen absoluten Ausnahme-Body und lässt selbst in dem Bereich eine durchtrainierte Mayer klar hinter sich.

Match Up Nr. 22

Skylar Diggins: 9
Hailey Langland: 8
Ricarda Lobe: 0

Lobe unter ferner liefen. Langland ist für mich mehr Mädchen als Frau. Bleibt also Diggins, die hier das Matchup ohne große Gegenwehr zieht.

Match Up Nr. 23

Antonija Sandric: 8
Niki Gudex: 9
Hannah Teter: 0

Check das mit Gudex hier nicht wirklich, für mich die schwächste in dem Matchup. Teter finde ich stabil und hätte ihr gerne einen Punkt gegeben damit sie nicht so mies dasteht, aber bevor Gudex weiterkommt, sollte es verdientermaßen Sandric machen.

Match Up Nr. 24

Ruth Spelmeyer: 10
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 6

Frau Bottas und Gold sind ok, Spelmeyer hier relativ klar vorne, wobei sie für einen tiefen Run dann doch zu dünn ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
@hirschi: Du hast nicht richtig gelesen, da steht bei Match 22 Hailey Gangland. Wenn das mental nicht reicht, weiss ich auch nicht. :confuse:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 11
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 5

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 10
Hailey Langland: 8
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 8
Niki Gudex: 10
Hannah Teter: 0


Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 11
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 6
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 11
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 6

Match Up Nr. 22

Skylar Diggins: 10
Hailey Langland: 9
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 9
Niki Gudex: 10
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 12
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 6

Vonn geht gar nicht, da muss dagegen gehalten werden.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 12
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 6

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 11
Hailey Langland: 9
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 10
Niki Gudex: 10
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 13
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 6
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 13
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 6

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 12
Hailey Langland: 9
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 10
Niki Gudex: 11
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 14
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 6


Match Up Nr. 21: alle 3 Damen sind hübsch, aber keine der 3 scheint mir n stunner zu sein.
allen 3en fehlt das gewisse Etwas, welches mich begeistern kann. Halbherzig geht die Stimme an Vonn.

Match Up Nr. 22: ist schonmal interessanter als Nr. 21, keine der 3 wird wohl diese Misswahlen gewinnen. Langland fällt bei mir etwas ab, worauf sich ein enger Zweikampf zwischen Diggins und Lobe ergibt. Lobe ist ne schönere Version von Steffi Graf. Eine gewisse Herzlichkeit ist zu spüren. Ihr Lachen ist ansteckend. Wieso die bislang 0 Punkte aufweist, ist mir ein Rätsel. Diggins punktet über die Exotik, welche dem Forum definitiv gut tut. ich geb ihr meinen Punkt, nicht ohne mich nochmal bei Lobe virtuell zu bedanken und ihre Schönheit zu bewundern.

Match Up Nr. 23. Schade, dass hier Sandric und Gudex aufeinandertreffen. Lady Teter macht sich als lustige Bohne gut, kann aber in Sachen Schönheit nicht ganz mit den anderen zweien mithalten. Antonija Sandric erinnert mich etwas an die junge Ana Claudia Talancon, wobei letztere in ihrer prime doch n tick schöner war. Als sie in el crime del padre amaro mitspielte, war sie schlicht unwiderstehlich. Anyway, hier gehts um Frau Sandric und die sieht auf gewissen Bildern auch atemberaubend aus. Dasselbe lässt sich aber auch über die mir bis anhin unbekannte Niki Gudex sagen, deren erotische Ausstrahlung definitiv mehr Fragen stellt, als sie beantwortet. Zu meinem eigenen Erstaunen muss ich zugeben, dass mich Gudex erotisch mehr abholt als die Puppe Sandric. Ich gebe Gudex von ihrer Schönheit betört und von ihrer Wildheit fasziniert die Stimme.

Match Up Nr. 24. Im Gegensatz zum herausragenden zweikampf bei matchup nr. 23 wird hier doch etwas mit kleineren Brötchen gebacken. Keine der 3 ist nicht hübsch, aber Frau Bottas fällt bei mir dann doch relativ schnell aus der Entscheidung. Ruth Spelmeyer kann mich ebensowenig restlos überzeugen, oder gar das Feuer in mir wecken, genauso wie Lady Gold. Letztere wirkt für mich so gekünstelt wie früher die Pflicht beim Eiskunstlauf. Spelmeyer kommt auch wirklich nur n Tick herzlicher rüber, aber immerhin. Halbherzig schustere ich ihr den Punkt zu.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 14
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 6

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 12
Hailey Langland: 9
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 10
Niki Gudex: 12
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 15
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 6

---

Hm. Hm. Hm. Bin auch von dieser Runde nicht so recht überzeugt, aber es war auch schon schlechter:

#21 Vonn - Aber eher aufgrund mangelnder Konkurrenz.
#22 Enthaltung - ???.
#23 Gudex - Schon besser, viel besser.
#24 Spelmeyer - Beinah die zweite Enthaltung, aber am Ende geht der Punkt, zähneknirschend, nach Deutschland.

Außer eventuell Gudex, Sandric und mit etwaigem Popularitätsbonus Vonn sehe ich keine der Damen in dieser Runde besonders weit kommen.
 
Oben