Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 23
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 7
Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 15
Hailey Langland: 17
Ricarda Lobe: 0
Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 16
Niki Gudex: 16
Hannah Teter: 0
Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 19
Emilia Bottas: 2
Gracie Gold: 10
21: Mit der Konkurrenz wischt selbst eine nicht mehr ganz taufrische Vonn den Boden auf. Prinzipiell hab ich ja nix gegen gefärbte Blondinen aber so dermaßen offensichtlich und billig wie bei Mayer sollte es halt nicht aussehen.
22: Puh, wollte mich eigentlich schon enthalten, hab dann aber doch noch paar halbwegs brauchbare Pics von Langland gefunden. Dennoch schwaches Matchup.
23: Zur Kroatin siehe meine obigen Einlassungen zu schlecht gefärbten Blondinen. Bei Gudex würde mich normalerweise das Alter abtörnen aber entweder hat sie sich mit 32 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und es gibt seitdem keine neuen Pics von ihr oder sie hat sich überragend gut gehalten, hab zumindest keine Bilder gefunden auf denen sie wie 41 ausschaut, daher kann ich hier mal gegen meine Gewohnheit für ne Milf stimmen.
24: Nomen est omen, nicht nur hat sie Anmut, Gracie sichert sich auch problemlos die Gold-Position in diesem Matchup. Wenig verwunderlich jedoch, dass stattdessen Durchschnittsfrau Ruth (ja, auch hier passt der Name perfekt...) bei sportforen abräumt.