Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Das ist halt der Preis der Demokratie. Auch bei lebensentscheidenden Wahlen kann die Mehrheit irgendeinen Stuss entscheiden, z.B. welche Frau der Mehrheitsmeinung nach "schön" ist. Auch wenn es falsch falsch falsch falsch ist. :smoke:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.069
Punkte
113
Oh man ich halte mich hier nun raus sorry aber die Frauen gehen mir, bezogen auf eine Misswahl auf die nerven....

Habe euch trodzem lieb:knuddel:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich wusste, wie hochgradig wichtig diese Misswahl ist, aber dass ganze Existenzen bedroht sind, lässt mich schockiert zurück. :eek:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova : 6
Marina Zueva: 3
Amanda Hansson: 0

Schwaches Matchup. Sharapova sollte eigentlich die zweite runde nicht erreichen. sie sieht aber von den dreien am besten aus

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 7
Eliza McCartney: 2
Yarisley Silva: 0

Die Franco ist ja ein richtiges schnittchen. yammi.

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 5
Laura Dijkema: 2
Sally Fitzgibbons: 2

Allison :beten:
Da gibbet natürlich kein überlegen. immerhin die nummer 2 auf meiner liste. ein absolutes ober geschoss.


Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 1
Soo Yeon Lee: 8
Pamela Dutkiewicz: 0


Klare Sache für die süße Koreanerin. Hab so eine ahnung wer sie eingereicht hat :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 6
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 0

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 8
Eliza McCartney: 2
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 5
Laura Dijkema: 3
Sally Fitzgibbons: 2

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 1
Soo Yeon Lee: 9
Pamela Dutkiewicz: 0
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
G

Gast_481

Guest
Du verstehst nicht den gesamten kontext........und ja,mich interessiert politik null wenn es um fleischbetrachtung geht.

Dann mach hier nicht einen auf Colin CaeperDick. Dich mit Ankündigung einer Stimme zu enthalten ist auch schon ein politisches Statement. Wenn dich Politik nicht interessiert, politisier nicht rum, leg einen fetten Haufen auf die, die politisch rumvoten, ignorier sie und mach einfach dein DING weiter aka geilen Weiberzzz Stimmen zu geben und erklären wieso weshalb warum.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Die Wahl ist auch rigged für Chappirova. Bei der in der Vorschau ein Pinup-Bild aus ihrer Jugend, bei Zumirwa ein Bild im Eislaufanzug direkt nach dem Wettkampf in eiskalter Halle mit rotem Gesicht.

Die Dame sieht als eine der wenigen ungeschminkt äusserst nett aus, den Körper kann man nur vermuten (schlank aber athletisch):
10860103_1515735948689962_67895804_n.jpg
17663666_103523766867256_8513948258232434688_n.jpg


Chappirova:
maria-sharapova-in-bikini-at-a-beach-in-hawaii-01-02-2017_1.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 7
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 0

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 9
Eliza McCartney: 2
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 5
Laura Dijkema: 3
Sally Fitzgibbons: 3

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 1
Soo Yeon Lee: 10
Pamela Dutkiewicz: 0
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt ist mein letztes Voting allen ernstes Anstoß dieser "Politik" Debatte geworden? :gitche:

Sorry, ich hatte das ganze nicht ernst genommen und deshalb auch nur mit einem flapsigen "Nö :D" reagiert.
Ich und politisch gewählt? :LOL:, dass ist wirklich der Witz des Jahres. @Savi hat es doch schon richtig geschrieben. Ich fand beide gleich gut und hab mich dann für die mit mehr Chancen entschieden. Das hat ganz klar mein Frauengeschmack entschieden: Lobe/Langland = lecker; Diggins = määäh. Also nehme ich lecker. Denn ich freue mich auf schöne neue Picks von Langland in der nächsten Runde, dass würde ich bei Diggins nunmal nicht können. Wo ist bei diesem taktischen Gedanken jetzt was "korrupt", "falsch" oder nicht "authentisch"? Denn so viel kann ich sagen. Ich wähle zu 100% danach, was mir gefällt und da ist es mir völlig Schnuppe, ob ich da mit meiner Meinung alleine stehe. Ich hatte es ja schonmal geschrieben, Blond, Doppel D = abtörnend. Dazu stehe ich, auch wenn es 80% der Männer anders sehen. Genauso stehe ich zu meinem Geschmack Brünette, zierlich, süß. Das trifft auf beide Damen zu. Und falls es dich interessiert @hirschi. Die Langland hätte auch gewonnen, wenn ich für Lobe gestimmt hätte.
Eines würde ich dann aber trotzdem gerne verstehen. Du stößt mit deiner Art öfters mal User vorn Kopf (so schon beim Grand Prix geschehen), deine Ausdrucksweise finde ich manchmal echt grenzwertig obszön und deine Rechtschreibung? Sorry manchmal ist es echt unzumutbar deine Beiträge zu lesen.
Ich schaue aber drüber weg, kann damit umgehen, aber du scheinst zu erwarten, dass dich jeder so nimmt wie du bist, aber wenn dir mal jemand (unbeabsichtigt) gegens Bein pinkelt spielst du die beleidigte Leberwurst.

Soviel von meiner Seite zum Thema. Ich wollte hier wirklich nichts lostreten. Lediglich meine (100% nach meinem Geschmack) getätigte Wahl begründen. Denn Begründungen für ein Voting ( wie ich es beim Grand Prix auch regelmäßig tue) finde ich einfach gut. Lese auch gerne die Begründungen der anderen User; inklusive deiner @hirschi auch wenn es da eher "durchackern" ist ;). Deine Bemühungen und genauen Analysen rechne ich dir auch hoch an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 8
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 0

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 10
Eliza McCartney: 2
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 6
Laura Dijkema: 3
Sally Fitzgibbons: 3

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 1
Soo Yeon Lee: 11
Pamela Dutkiewicz: 0

Match up Nr. 25 harziger Start in die neue Runde, für alle 3 Ladies gibts Argumente, sie hier vorzuschlagen, aber der Funken will und will nicht auf mich überspringen und zwar bei keiner. Gebe den Punkt dann doch an Sharapova, aber mit wenig Herzblut.

Match up Nr. 26 ist ein sattes Upgrade zu Nr. 25. Da gefallen mir grundsätzlich schon alle Ladies. Allerdings fällt mir da die Entscheidung leicht: Leryn Franco ist ein Stunner. Ich hatte sie auch auf meiner Liste. Auf gewissen Fotos ist sie atemberaubend. Auch Frau McCartney ist hübsch. Die hätte Nr. 25 hands down bei mir gewonnen. Frau Silva ist auch ne beauty. Zumindest auf gewissen Bildern. Zudem hat sich eine tolle Figur.

Match up Nr. 27 Obwohl Stokke bei mir auf der Liste ist, macht es Fitzgibbons nochmal richtig eng. zierliche, hübsche Frau mit top Body, Respekt. Dijkema ist nicht so mein Fall, aber sie kommt sympathisch rüber und mit ihr kann man sicher gut reden. Zu meiner Ueberraschung seh ich gerade, dass sowohl Stokke als auch Fitzgibbons auf meiner Liste waren. :panik:

Match Up Nr. 28 Beim Matchup nr. 28 kann ich mich kurz fassen: die Asiatin sticht schon bei den 3 Bildern deutlich als die Hübscheste heraus und bei den Gesamtbildern können sowohl Pellegrini als auch Dutkiewicz das Ding nicht mehr drehen. Glaube, Soo Yeon Lee konnte da auch etwas profitieren, dass keine der Gegnerinnen richtig hübsch war. Hier bin ich gespannt, wer die Liebe für diesen asiatischen Frauentyp mit mir teilt, denn die Einsendung stammt definitiv nicht von mir. Dankeschön an den Einsender/die Einsenderin. (y)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 9
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 0

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 10
Eliza McCartney: 3
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 7
Laura Dijkema: 3
Sally Fitzgibbons: 3

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 1
Soo Yeon Lee: 12
Pamela Dutkiewicz: 0

27 geiles matchup - hätten alle 3 im 26er sicher ne gute Chance gehabt ....
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 10
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 0

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 10
Eliza McCartney: 4
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 7
Laura Dijkema: 4
Sally Fitzgibbons: 3

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 1
Soo Yeon Lee: 12
Pamela Dutkiewicz: 1
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 10
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 1

Das lange Elend aus Russland war noch nie mein Fall. Die Hansson gewinnt auf ihren Instagram-Bildern, demnach schenke ich ihr mal den Punkt.

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 11
Eliza McCartney: 4
Yarisley Silva: 0

In dieser Runde bin ich mal ganz klar Franco-phone (höhö).

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 8
Laura Dijkema: 4
Sally Fitzgibbons: 3

Stokke ist der Gerät, bildhübsche Frau.

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 1
Soo Yeon Lee: 13
Pamela Dutkiewicz: 1

In einem schwachen Match-Up setzt sich Lee durch. Pamela hat meiner Recherche nach aber den schönsten Hintern von den Dreien (wäre da nur nicht dieses Gesicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 11
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 1

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 12
Eliza McCartney: 4
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 8
Laura Dijkema: 4
Sally Fitzgibbons: 4

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 2
Soo Yeon Lee: 13
Pamela Dutkiewicz: 1
 
Oben