Jetzt ist mein letztes Voting allen ernstes Anstoß dieser "Politik" Debatte geworden?
Sorry, ich hatte das ganze nicht ernst genommen und deshalb auch nur mit einem flapsigen "Nö
" reagiert.
Ich und politisch gewählt?
, dass ist wirklich der Witz des Jahres.
@Savi hat es doch schon richtig geschrieben. Ich fand beide gleich gut und hab mich dann für die mit mehr Chancen entschieden. Das hat ganz klar mein Frauengeschmack entschieden: Lobe/Langland = lecker; Diggins = määäh. Also nehme ich lecker. Denn ich freue mich auf schöne neue Picks von Langland in der nächsten Runde, dass würde ich bei Diggins nunmal nicht können. Wo ist bei diesem taktischen Gedanken jetzt was "korrupt", "falsch" oder nicht "authentisch"? Denn so viel kann ich sagen. Ich wähle zu 100% danach, was mir gefällt und da ist es mir völlig Schnuppe, ob ich da mit meiner Meinung alleine stehe. Ich hatte es ja schonmal geschrieben, Blond, Doppel D = abtörnend. Dazu stehe ich, auch wenn es 80% der Männer anders sehen. Genauso stehe ich zu meinem Geschmack Brünette, zierlich, süß. Das trifft auf beide Damen zu. Und falls es dich interessiert
@hirschi. Die Langland hätte auch gewonnen, wenn ich für Lobe gestimmt hätte.
Eines würde ich dann aber trotzdem gerne verstehen. Du stößt mit deiner Art öfters mal User vorn Kopf (so schon beim Grand Prix geschehen), deine Ausdrucksweise finde ich manchmal echt grenzwertig obszön und deine Rechtschreibung? Sorry manchmal ist es echt unzumutbar deine Beiträge zu lesen.
Ich schaue aber drüber weg, kann damit umgehen, aber du scheinst zu erwarten, dass dich jeder so nimmt wie du bist, aber wenn dir mal jemand (unbeabsichtigt) gegens Bein pinkelt spielst du die beleidigte Leberwurst.
Soviel von meiner Seite zum Thema. Ich wollte hier wirklich nichts lostreten. Lediglich meine (100% nach meinem Geschmack) getätigte Wahl begründen. Denn Begründungen für ein Voting ( wie ich es beim Grand Prix auch regelmäßig tue) finde ich einfach gut. Lese auch gerne die Begründungen der anderen User; inklusive deiner
@hirschi auch wenn es da eher "durchackern" ist
. Deine Bemühungen und genauen Analysen rechne ich dir auch hoch an.