Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 1
Lieke Martens: 0
Danielle van de Donk: 2


Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 0
Alexandra Wester: 2
Ana Ivanovic: 1


Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 1
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 2


Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 3
Anastasia Bryzgalova: 0
Marketa Slukova: 0
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 2
Lieke Martens: 0
Danielle van de Donk: 2

Die ungarische Schwimmerin ist wahnsinnig interessant. Sie ist ein ganz gefährliches Kaliber, und ich traue ihr hier alles zu (naja, hier im Forum nicht, denn sie ist weder blond noch unter 25 noch unter 50 kg).
Das Wetter ist trist, aber die Ungarin ist hot - so hot, dass ich eine Abkühlung brauche und gleich eine Runde schwimmen gehe.
Lieke Martens hat zwar einen Bezug zu meiner Heimat, aber in diesem Duell geht sie bei mir gnadenlos baden.
Wieder eine niederländische Fussballerin? Die Zusammenstellung der Match ups ist bemerkenswert! Van de Donk sehe ich klar vor ihrer Teamkollegin, aber bei nur 1,60 m steht ihr das Wasser auch schon bis zum Hals.
Wenn Jakabos kommt bleibt mir die Luft weg, und in Holland ist Land unter.



Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 1
Alexandra Wester: 2
Ana Ivanovic: 1

Tja, wie mittlerweile bekannt sein dürfte, habe ich eine krasse Schwäche für Frau Jungfleisch. Wäre ich nicht eh an Leichtathletik interessiert würde ich bei ihr so oder so einschalten. Zwei Meter sind für sie in Topform kein Problem, zweite Runden können es auch nicht sein.
Und nun mit Frau Wester wieder afrodeutsche Leichtathletik, wieder sehr ansehnlich, der Body ist Hammer! So leid es mir tut Frau Wester, aber hier bewege ich mich lieber in die Höhe statt in die Weite.
Ivanovic ist hier bei der Wahl? Ich habe nachgeguckt - Rücktritt tatsächlich erst drei Jahre her? Kommt mir 7-8 Jahre vor. Und hier in der zweiten Runde? Keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Vermutlich ist sie hier sogar eine Siegkandidatin. I ain´t diggin´ it, und Ciao Ana!



Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 1
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 3

Frau Lee mag den kleinen Ball gut beschleunigen können, wie sieht es wohl mit zwei größeren Bällen aus? Ich muss aber sagen, dass mir irgendetwas fehlt um ihr eine Wildcard für Runde 3 zu geben.
Frau Patrick würde ich ans Steuer lassen, aber wie sieht es mit dem Steuerknüppel aus? Es gab eine Zeit wo ich sie ziemlich scharf fand, aber das ist auch Minimum 10 Jahre her. Nicht unattraktiv, aber dann doch lieber Ball- als Motorsport, auch wenn man mir nachsagt, eine Maschine zu sein.
Lieber Ballsport? Yes! Alex Morgan? Yes! Warum? Weil sie super kicken kann, klasse aussieht, und etwas ausstrahlt. Ich würde es mit arroganter Aura beschreiben. Sie ist aber eigentlich sogar ziemlich nett wie mir scheint. California girls... So hot they melt my popsicle :D
Und Volltreffer!



Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 3
Anastasia Bryzgalova: 1
Marketa Slukova: 0

Alica Schmidt: Hohe Instagram-Kompetenz, mittlere Track-and-field-Kompetenz, niedrige El-Demoledor-heiß-machen-Kompetenz.
Hübsch ist sie irgendwie schon, aber auch ziemlich langweilig und... mir fällt das Wort irgendwie nicht ein. Sie ist austauschbar. Und ich habe jetzt keine Lust zu versuchen, meine Wortfindungsstörung auszumerzen. Ist mir zu belanglos. Wie Frau Schmidt.
Tja, Frau Brützgalowa ist im Curling-Team Russlands natürlich nur die zweithübscheste, Sidorova ist da ein ganz anderes Kaliber. Aber Frau Anastasia ist natürlich deutlich interessanter als Frau Schmidt.
Dann die tschechische Beachvolleyballerin... in allen Bereichen ein Level vor Frau Schmidt. Curling vs. Beach? Der Winter steht vor der Tür (hoffentlich), also wage ich mich schon mal aufs Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.188
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Wenig Zeit, darum Instantwertung: knapp, trocken, seriös, schmackhaft (?):

Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 2
Lieke Martens: 1
Danielle van de Donk: 2

- Flach vs. Hüb-folgreich vs. Allerwelt > Punkt L(ogisch) M(acht-sies)

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 1
Alexandra Wester: 2
Ana Ivanovic: 2

- Body-is-nich-alles 1 vs. Body-is-nich-alles 2 vs. Verdammt-wo-is-da-der-Fehler? > Punkt A(ll) I(n)

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 1
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 4

- Lee-Nee vs. Da-nicht-a vs. gegen-die-anderen-Schreckschrauben-leichtes-Spiel > Punkt A(r$sch) M(it-guten-Ohren)

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 4
Anastasia Bryzgalova: 1
Marketa Slukova: 0

- No-Brainer vs. Überschätzt vs. Dann-doch-nicht > Punkt A(labaster) S(portforen-Chick)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 2
Lieke Martens: 2
Danielle van de Donk: 2

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 1
Alexandra Wester: 3
Ana Ivanovic: 2

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 2
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 4

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 5
Anastasia Bryzgalova: 1
Marketa Slukova: 0
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 2
Lieke Martens: 3
Danielle van de Donk: 2

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 1
Alexandra Wester: 4
Ana Ivanovic: 2

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 3
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 4

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 6
Anastasia Bryzgalova: 1
Marketa Slukova: 0

#52 - Niemals eine Schwimmerin, absolut nicht mein Körpertyp. Zwischen Martens und Donk geht es dann knapp für Martens weiter.
#53 - Wester putzt weiter mit der Konkurrenz den Boden
#54 - Fußballer haben wir mittlerweile genug und Patrick ist noch schlimmer, dann die Lee.
#55 - TEAM ALICA - dafür könnte man sich fast wieder auf Instagram anmelden
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 3
Lieke Martens: 3
Danielle van de Donk: 2

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 1
Alexandra Wester: 5
Ana Ivanovic: 2

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 3
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 5

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 7
Anastasia Bryzgalova: 1
Marketa Slukova: 0
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 3
Lieke Martens: 4
Danielle van de Donk: 2

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 2
Alexandra Wester: 5
Ana Ivanovic: 2

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 3
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 6

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 8
Anastasia Bryzgalova: 1
Marketa Slukova: 0
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 3
Lieke Martens: 4
Danielle van de Donk: 3

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 2
Alexandra Wester: 5
Ana Ivanovic: 3

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 4
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 6

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 8
Anastasia Bryzgalova: 2
Marketa Slukova: 0
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 3
Lieke Martens: 4
Danielle van de Donk: 4

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 3
Alexandra Wester: 5
Ana Ivanovic: 3

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 5
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 6

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 9
Anastasia Bryzgalova: 2
Marketa Slukova: 0
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 3
Lieke Martens: 4
Danielle van de Donk: 3

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 2
Alexandra Wester: 5
Ana Ivanovic: 3

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 4
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 6

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 8
Anastasia Bryzgalova: 2
Marketa Slukova: 0


das üben wir aber nochmal :skepsis:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 4
Lieke Martens: 4
Danielle van de Donk: 4

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 3
Alexandra Wester: 5
Ana Ivanovic: 4

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 5
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 7

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 9
Anastasia Bryzgalova: 3
Marketa Slukova: 0

Das erste Match Up ist gemein. Meine Neuentdeckung der ersten Runde gegen eine meiner Favoritinnen. Auch die dritte van de Donk sieht gut aus. Ich entscheide mich für die süße, sexy Magyarin.

Ana hat im nächsten Match Up gegen mäßige Konkurrenz leichtes Spiel.

Hier sind wieder zwei dabei, die ich gut finde. Patrick war aber nicht weit vorne auf meiner Liste. Die Bilder, die ich nach meiner Listenfertigstellung von ihr gesehen habe, haben sie in meinem Ranking eher fallen lassen. Die Koreanerin ist nur OK, deshalb gewinnt Morgan relativ klar.

Hier finde ich keine richtig gut. Haben alle eine gute Figur, vom Gesicht sagt mir die Curlerin am ehesten zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 5
Lieke Martens: 4
Danielle van de Donk: 4

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 3
Alexandra Wester: 6
Ana Ivanovic: 4

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 5
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 8

Match Up Nr. 55

Alica Schmidt: 9
Anastasia Bryzgalova: 4
Marketa Slukova: 0

Match Up Nr. 52: schöner Auftakt mit der 1. 3er Serie: Die Frau mit den vielen Konsonanten im Vornamen Zsuzsanna Jakabos sichert sich gleich schonmal meine Aufmerksamkeit. als 2. würd ich die hübsche van de Donk sehen gefolgt von Lieke Martens. yep, das 3-er Bild hat nicht getäuscht, Frau Jakabos ist ne Augenweide, insbesondere mit offenem Haar. Lady Martens kanns auch in der Gesamtübersicht nicht mehr drehen, die Fussballerin de Donk verliert in der Totalen an Boden. Ueberzeugender Sieg der ungarischen Beauty Jakabos im 1. Matchup.

Match Up Nr. 53: auf den ersten Blick Ana Ivanovic knapp vor Wester und Jungfleisch. In der Gesamtübersicht holt Frau Jungfleisch etwas auf. hübsche Frau. Wester bleibt vorne. Gefällt mir richtig gut. toller Body. absolut keine Klagen. Hm, Ivanovic bringt mich nochmal richtig ins Grübeln: auf den früheren Pics hätte sie das Ding gewonnen. die letzten Bilder überzeugen mich nicht mehr restlos. Ich bin selber überrascht, dass ich den Punkt an Wester gebe.

Match Up Nr. 54: Morgan Lee Patrick lautet meine Reihenfolge nach dem 3-er Bild. Lee sieht auf gewissen Bilder richtig toll aus, auf anderen nicht wirklich. Patrick wirkt auf mich weder sympathisch noch hübsch. nicht mein Fall. Morgan auf gewissen Bildern auch nicht gerade ein Charmebolzen aber ich denke, das gehört zu ihrem "Spiel". Wirkt auf mich recht sexy, stolz, lasziv und hat tolle Augen. ich geb ihr hier den Punkt.

Match Up Nr. 55 tolles Matchup mit hübschen Frauen, Reihenfolge nach dem 3er-Bild Slukova, Schmidt, Bryzgalova, wobei letztere das definitiv ungünstigste Bild erwischt hat. Schmidt hat ne tolle Figur, hübsche Haare und Augen und ist nur auf gewissen Bildern mein Typ. Na also geht doch: Brzygalova ne Augenweide und schiebt sich für mich klar und undisputed an Schmidt vorbei. Himmel hat die Frau Augen. seufz. Slukova ist auch hübsch, muss sich in diesem krassen matchup aber mit Rang 3 zufrieden geben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 5
Lieke Martens: 4
Danielle van de Donk: 5

Match Up Nr. 53

Marie-Laurence Jungfleisch: 3
Alexandra Wester: 7
Ana Ivanovic: 4

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 5
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 9

Match Up Nr. 55

Alica Schmidt: 9
Anastasia Bryzgalova: 5
Marketa Slukova: 0
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 6
Lieke Martens: 4
Danielle van de Donk: 5

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 3
Alexandra Wester: 8
Ana Ivanovic: 4

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 5
Danica Patrick: 0
Alex Morgan: 10

Match Up Nr. 55

Alica Schmidt: 10
Anastasia Bryzgalova: 5
Marketa Slukova: 0
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Match Up Nr. 52
Zsuzsanna Jakabos: 6
Lieke Martens:5
Danielle van de Donk: 5

Wie haben die Damen es denn bitte in die zweite Runde geschafft? Egal, ich entscheide mich mal für die goldene Mitte.

Match Up Nr. 53
Marie-Laurence Jungfleisch: 4
Alexandra Wester: 8
Ana Ivanovic: 4

War ja klar, dass man unsere deutschen Leichtathletik-Schönheiten hier gegeneinander stellt... Jungfleisch knapp vor Wester.

Match Up Nr. 54
Soo Yeon Lee: 5
Danica Patrick: 1
Alex Morgan: 10

Ich weiß nicht ehrlich gesagt nicht, was alle gegen Danica haben. :LOL:

Match Up Nr. 55
Alica Schmidt: 11
Anastasia Bryzgalova: 5
Marketa Slukova: 0

Schmidtchen Schleicher rast hier an der langweiligen Konkurrenz vorbei.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Alex Morgan hübsch? Echt jetzt? Die sieht auf manchen Bildern aus, als ob man ihr morgens Roids über ihre Haferflocken gestreut hätte. :gitche:
Fehlt nur noch Hope Solo.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Wir brauchen dringend ne Lucky Looser Wertung - Jungfleisch hätte ich in (mindestens) 2 der 3 anderen Duelle vorne.. :wallbash:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Ihr solltet euch eher Gedanken über Frau Schmidts Wertungen machen :wallbash: die geht ja mal gar nicht :sleep:
 
Oben