Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 29
Sierra Blair-Coyle: 4

Die Kanadierin Ellenwood ist wirklich ein ziemlich krasses Kaliber. Sie hat ein bezauberndes Lächeln, ein ultrahübsches Gesicht mit braunen Rehaugen, ihr Körper weist die exakt richtigen Proportionen auf. Hat alles was mir gefällt und sollte eine heiße Favoritin auf den Gesamtsieg sein also: I´m waiting for your call, baby!
Sierra, das Gebirge... sie ist ja wirklich ganz okay, aber alleine dass sie in der letzten Runde zwei absolute Top-Kandidatinnen rauswerfen konnte, hatte mich sehr überrascht... sie ist wie gesagt sehr okay, aber nix was mich aus den Latschen hauen würde. Von daher wünsche ich ihr alles Gute, aber hier hat sie sich in extrem schwieriges Gelände begeben, wo die Absturzgefahr akut ist.




Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 16
Alysha Newman: 16

Wester vs. Newman - ich hätte nicht geglaubt, dass eine von Beiden weit kommt, aber nun sind sie sogar beide da.
Wester ist ein gutes Gesamtpaket, hat ein gutes Gesicht und einen top Body, aber dass sie hier meine Marie-Laurence rausgeworfen hat, hat mich doch sehr überrascht, und es überrascht mich immer noch. Naja - hier hat sie eine gute Chance.
Alysha Newman ist mir einfach einen Tick zu mächtig. Sie hat ein hübsches Gesicht, als Stabhochspringerin auch ein gutes Balance- und Körpergefühl, aber hier scheitert sie bei mir knapp.



Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 21
Winifer Fernández: 11

Instagram-Star Alica Schmidt hat alles was es zum Sieg braucht: Sie ist jung, sie ist blond, sie ist blauäugig, sie ist zeigefreudig. Bisher fliegt sie durch die Konkurrenz. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Sie scheint mir einfach gekünstelt, und ihr Look spricht mich einfach nicht wirklich an. Ziemlich langweilig imho und austauschbar. Imho auch klar nachblondiert und aquamarinfarbene Kontaktlinsen. Tja, wem´s gefällt...
Da gefällt mir die karibische Volleyball-Schönheit um Klassen besser. Ihre schwarzen Haare, ihre dunkel blitzenden Auge, ihr Lächeln, ihr Körper - ja, da kommt einfach Freude auf! Sie hätte bei mir wahrscheinlich ziemlich jedes Duell gewonnen, hier muss ich nicht mal eine Sekunde überlegen. Wird indes leider nix nützen...




Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 23
Alex Morgan: 11

Okay, alleine die Namen machen Vorfreude.
Sara Galimberti, die mich immer ein bisschen an Audrey Hepburn erinnert, punktet durch ihre wunderschönen braunen Augen, ihr fein geschnittenes Gesicht, ihren tollen Körper und ihr Lächeln. Eine rundum gelungene Frau zum Träumen. Meine Güte, in ihren Augen könnte ich mich wirklich sofort verlieren... ich habe aber soeben nochmal die Kurve gekriegt, um noch was zu ihrer Gegnerin zu sagen.
Die Kalifornierin trifft häufig ins Schwarze, auch bei mir. Sie hat einen super Look, dazu strahlt sie auf dem Platz eine Aura von "geht mich alles nichts an" bis " jetzt habe ich es euch gezeigt" aus. Leicht arrogant. In Interviews finde ich sie aber eigentlich authentisch und freundlich. Diesmal springt der Ball vom Innenpfosten jedoch ins Feld zurück... damit bleibt ihr bei mir der wichtigste Titel der Saison verwehrt. Sie muss sich mit dem Trostpreis WM-Pokal trösten.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 30
Sierra Blair-Coyle: 4

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 16
Alysha Newman: 17


Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 22
Winifer Fernández: 11

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 23
Alex Morgan: 12
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 30
Sierra Blair-Coyle: 5

Match Up Nr. 66

Alexandra Wester: 17
Alysha Newman: 17

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 23
Winifer Fernández: 11

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 24
Alex Morgan: 12

#65: Vom Typ her finde ich die beiden Nordamerikanerinnen doch extrem ähnlich. Generell finde ich beide auch etwas zu durchtrainiert, wobei Ellenwood für mich dann doch den etwas schöneren Körper ihr Eigen nennen darf. Im Gesicht gefällt mir die Vertikalsportlerin aber doch ein gutes Stück besser als die Horizontalsportlerin. Und wenn eine Kletterin dann noch mit Vornamen "Sierra" heißt ist eigentlich klar: der Punkt geht an SBC.
#66: Und schon das nächste Duell von Vertikal- gegen Horizontalsportlerin, ist ja sagenhaft was bei der "Miss Sportforen Wahl 2019" geboten ist! Und auch hier zwei sehr durchtrainierte Ladies. Ich finde Newman insgesamt aber irgendwie nicht hübsch genug als dass sie in ein Viertelfinale der weltweit wichtigsten Wahl kommen sollte. Es wäre auch kein krasser Fehler, und sie liegt auch nicht arg weit hinter Wester zurück, aber irgendwas fehlt mir. Von Westers bisherigem Erfolg bin ich dagegen doch einigermaßen überrascht. Ich hatte sie zwar auf meiner Liste, hätte aber nicht gedacht, dass sie hier ernsthaft um das Viertelfinale kämpfen kann. Diese gewisse Portion an Exotik bei ihr, dazu diese prachtvolle Mähne... ja, das ist sehr stimmig und sichert ihr den Punkt.
#67: Fernández hat einen Körper zum Dahinschmelzen, absolute extraklasse. Beim Gesicht bin ich aber wahnsinnig unentschlossen. Natürlich ist das auf der Mehrheit der Bilder wirklich gut anzusehen. Aber es gibt ein paar Bilder, die sind mir schon bei der Recherche für meine Liste recht negativ in Erinnerung geblieben. Da hat sie einen Ausdruck der geradezu dümmlich wirkt. Ich will aber auch nicht ausschließen, dass mich mein Unterbewusstsein hier komplett manipuliert, weil wir es bei der Basketball WM tatsächlich geschafft haben gegen die DomRep zu verlieren. Schmidt finde ich einfach brutal gut aussehend, was soll ich da groß schreiben? Ich finde sie etwas zu püppchenhaft, aber come on... hübsches Gesicht, toller Körper, präsentiert sich im weltweiten Netz mit einer für diese Wahl angemessenen Freizügigkeit... da ist es mir völlig egal wie schnell sie rennen kann. Klarer Punkt an Schmidt.
#68: Wow, was für ein heißer italienischer Feger! Da stimmt eigentlich alles. Morgan hingegen nervt mich. Ich weiß auch gar nicht so wirklich warum. Natürlich sieht sie gut aus. Aber sie trifft hier auf eine rassige Italoschönheit, da sieht sie keinen Stich.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Falls noch jemand Argumente für Alysha braucht.

4670

4671

4669
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wo sind da die Argumente ? "Hey, sie ist dicker als Wester, dat is geil!" ?

10.jpg
01.jpg

170809-alexandra-wester.jpg
Leichtathletin-Alexandra-Wester.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo, ich will ja nicht vorweggreifen, aber..... Galimberti vs. Ellenwood wäre schon ein würdiges Finale. :smoke:

Evt. kann noch die Jakabos dazwischen grätschen, aber sonst sehe ich niemanden auf weiter Flur...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Find es ja immer amüsant, dass bei Newman bemängelt wird, dass sie zu muskulös und zu mächtig ist. Was ist denn Wester? :sleep:

Schlank und extrem athletisch, Newmann ist athletisch und ... inzwischen leicht dicklich. In schlank auf dem Bild mit dem roten Bikini war sie bei mir vorne, das ist aber ein paar Jährchen her.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Find es ja immer amüsant, dass bei Newman bemängelt wird, dass sie zu muskulös und zu mächtig ist. Was ist denn Wester? :sleep:

Wester hat nicht so muskolöse Oberarme für eine Frau. Das fällt mir zumindest bei der Newman so auf.
Ich hätte Wester auch nicht im Viertelfinale gesehen, aber ich finde es gut, dass auch etwas Exotik vertreten ist.

http://instagr.am/p/B2HapXeIFFH/
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 31
Sierra Blair-Coyle: 5

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 17
Alysha Newman: 18

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 24
Winifer Fernández: 11

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 25
Alex Morgan: 12
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 32
Sierra Blair-Coyle: 5

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 17
Alysha Newman: 19

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 25
Winifer Fernández: 11

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 26
Alex Morgan: 12

btw. ich weiß nicht, was an dem Körper von der Wester auch nur ansatzweise sexy sein soll. :panik:

imago24125572h.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Spielen wir jetzt das Spiel "suche die 1% schlechten Bilder wo jemand Yoga-Atemübungen vor dem Sprungversuch macht" ?

In welcher Zeichentrickserie kam noch mal gleich Fetti Awackel vor ? Meine Freundin hatte damals auch mit über 70kg ein schmaleres Gesicht.

Alysha-Newman.jpg
AOPRJDXHPXEIGRH.20151113224609.jpg
 
Oben