Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Achtelfinale

Match Up Nr. 69

Paige Spiranac (USA / Golf / 26 Jahre)
vs
Laisa Andrioli (Brasilien / Fußball / 22 Jahre)

Paige Spiranac
39B7FA56-FDF5-4EF7-9651-A867BF1B7EED-1024x1024.png

Laisa Andrioli

LAISA-ANDRIOLI.jpg

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos (Ungarn / Schwimmen / 30 Jahre)
vs
Leryn Franco (Paraguay / Leichtathletik / 37 Jahre)

Zsuzsanna Jakabos
Zsuzanna-Jakabos-by-Mike-Lewis-LDM_6538.jpg

Leryn Franco

7fa4fafca982453290543584c0d10ea3.jpg

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko (Ukraine / Leichtathletik / 21 Jahre)
vs
Laure Boulleau (Frankreich / Fußball / 32 Jahre)

Yuliya Levchenko
Yulia_Levchenko.jpg

Laure Boulleau

20130113_-_PSG-Montpellier_086_-_Laure_Boulleau.jpg

Match Up Nr. 72
Taylor Pischke (Kanada / Beachvolleyball / 26 Jahre)
vs
Allison Stokke (USA / Leichtathletik / 30 Jahre)

Taylor Pischke
1911.png

Allison Stokke

Allison-Stokke-Images.jpg

Deadline: 16.10.2019 17:15 Uhr

Vorlage für die Stimmabgabe:

Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 0
Laisa Andrioli: 0

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 0
Leryn Franco: 0

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 0
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 72
Taylor Pischke 0
Allison Stokke: 0
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Match Up Nr. 69 (schlechtes Matchup)
Paige Spiranac: 1 Ist sie wirklich Sportlerin?
Laisa Andrioli: 0 Naja...


Match Up Nr. 70 (Mismatch)
Zsuzsanna Jakabos: 1
Leryn Franco: 0

Match Up Nr. 71 (Mismatch²)
Yuliya Levchenko: 1
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 72 (Mismatch)
Taylor Pischke 0
Allison Stokke: 1
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Match Up Nr. 69 (schlechtes Matchup)
Paige Spiranac: 1 Ist sie wirklich Sportlerin?
Laisa Andrioli: 0 Naja...


Match Up Nr. 70 (Mismatch)
Zsuzsanna Jakabos: 1
Leryn Franco: 0

Match Up Nr. 71 (Mismatch²)
Yuliya Levchenko: 1
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 72 (Mismatch)
Taylor Pischke 0
Allison Stokke: 1
Die missmatches sind so groß, dass wir uns sogar einig sind UND ich Titten Paige den Punkt geben muss :eek::cry1:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 2
Laisa Andrioli: 0

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 1
Leryn Franco: 1

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 2
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 72
Taylor Pischke 0
Allison Stokke: 2
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Im Brustwiegen steckt Spiranac alle anderen in die Tasche, selbst wenn man deren Ergebnisse aufaddiert. :crazy:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 3
Laisa Andrioli: 0

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 1
Leryn Franco: 2

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 3
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 72
Taylor Pischke 0
Allison Stokke: 3

Matchup 69: Spiranac grinst wie eine Serienmörderin, aber sie hat trotzdem das hübschere Gesicht.
Matchup 70: Beide recht hübsch, enges Duell. Stecknadelkopf siegt dann über Oberarme.
Matchup 71: Klares Ding, diese Boulleau erinnert mich an die Dame, die hier im Billstedter KIK an der Kasse steht.
Matchup 72: Klares Ding für Stokke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Unsere blonden osteuropäischen Schönheiten werden hier systematisch rausgemobbt. Ich ahne auch schon, was mit Uns Yuliya in den nächsten Runden passieren wird...
auch wenn @Next das ein leben lang anders sieht: ich behaupte, die echte blonde vom dossenbach hier vorne würde die alle schlagen. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 4
Laisa Andrioli: 0

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 2
Leryn Franco: 2

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 4
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 72
Taylor Pischke 0
Allison Stokke: 4

langweilig...
können wir direkt mit den VF fortfahren?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 5
Laisa Andrioli: 0

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 3
Leryn Franco: 2

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 5
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 72
Taylor Pischke 0
Allison Stokke: 5
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Stokkes Bilder sind aber auch alle 10+ Jahre alt. Sieht mittlerweile auch etwas verlebt aus.
Sie ist auch eher Instagram-Star und Hobbysportlerin. Das sollte berücksichtigt werden!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zwei Votings an einem Tag - und dann noch an einem Montag - sind eigentlich zu viel für meine kleine Welt, zumal wenn viele der besten Frauen schon draussen sind, aber man muss ja seiner Pflicht nachkommen.
Boxkämpfe zu tippen macht mir gerade eh keinen Spaß mehr, also muss ich mich hier austoben, solange die Wahl noch läuft, denn sie ist ja auf der Zielgeraden.


Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 5
Laisa Andrioli: 1

Apropos Zielgerade: Wenn Paige Spiranac daherkommt, sieht man erst einmal die Brust, auf den zweiten Blick die Brust, auf den dritten Blick frage ich mich ob die echt sind und schließlich erkenne ich, dass ihr Golfschwung dafür prädestiniert ist, das Ziel zu verfehlen. Während ich diese Zeilen schreibe, sehe ich nur Spiranac´s Brust.
Bei Laisa Andrioli wundert es mich wenn ich den nächsten Satz noch hinbekommen sollte, denn mein Blut wandert schlagartig vom Gehirn zur Körpermitte. Sie ist eine verdammt sexy Latina, und ich stelle sie mir total wild und verrucht vor. Dieser fordernde Blick, diese wohlgeformten Proportionen - eine Wildkatze, die gerne mit meinen Bällen spielen dürfte.




Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 4
Leryn Franco: 2

Sehr nettes Matchup! Jakabos ist im nassen Element zu Hause, und sie würde wohl überall in einem Becken eine gute Figur abgeben - egal ob im abgef...ten und geschlossenen Stadtbad in Duisburg-Hamborn oder aber im mondänen Gellertbad in Budapest. Die Ungarin ist heiß wie die Puszta im Sommer und scharf wie Paprika - sie wäre wohl auch eine würdige Speerspitze im Heer der hunnischen Steppenreiter!
Apropos Speer - die Paraguayerin ist nicht nur 100% Latina, sondern hat auch imho leicht indigenes Blut. Zum Stechen würde sich bei ihr sicher jemand finden, ich habe heute nur keine Zeit! Ihre Prime ist aber leider eh vorbei - sie muss aber dennoch nicht befürchten, wie eine Primel einzugehen. Aber die Sonne Zsuzsanna brennt dann heute doch zu heiß vom Himmel!




Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 6
Laure Boulleau: 0

Bei Levchenko habe ich Muttermale gefunden, und ihr Körbchen ist wohl eher nur ein kleines B. Was für andere ein Ausschlusskriterium darstellt, ist mir schnurzpiepegal. Sie sieht richtig nett aus und ist verdient bis hierhin gekommen. Aber manchmal gibt es etwas, was schwierig zu beschreiben ist... Levchenko ist mir eh zu jung, aber auch sonst wäre sie für mich eher der Traum-Kumpel-Typ. So buddymäßig, falls ihr mich versteht. Okay, Freundschaft Plus wäre ich auch nicht abgeneigt, aber mehr? Nicht die Frau auf die ich mein Leben lang gewartet habe.
Bei Boulleau kann ich nichts Negatives feststellen, aber erstaunlicherweise fehlt mir hier das Besondere, der Zauber, das was meine Augen zum Leuchten und mein Herz zum Beben bringt. Hat sie Darya Klishina rausgehauen? You are kidding! No, for real... Boulleau ist hier sozusagen Levchenko 2.0 + 10 Jahre drauf... ich gebe diesmal der Jugend eine Chance!




Match Up Nr. 72
Taylor Pischke 1
Allison Stokke: 5

Das kanadische Girl Pischke mit Qualitäten im Pritschen. Ob Pritsche, Bett, Küchentisch oder Strand - Taylor geht einfach immer bei mir. Sie hat die Größe, exakt die Proportionen die mein Zentrum antackern, bei aller Sportlichkeit auch weibliche Rundungen und ein gewinnendes Wesen.
Sollte man von mir hier nix mehr hören, bin ich auf dem Weg in die kanadische Wildnis und reite zusammen mit Taylor dem Sonnenuntergang entgegen.
Allison Stokke ist da bei mir komplett chancenlos, auch wenn sie wirklich eine sehr hübsche Frau ist. Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich zur Hochzeit, Mrs. Jetzt Fowler!



PS: Die Zwischenstände sind.... Sportforen pur!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 5
Laisa Andrioli: 2

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 5
Leryn Franco: 2

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 7
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 73
Taylor Pischke 1
Allison Stokke: 6

———

#69: Seid ihr denn bekloppt geworden? Paige ist eh schon drei Runden zu weit gekommen!
#70: Weltklasse-Duell! Schade, dass eine der beiden Damen gehen muss und beispielsweise eine Paige weiterkommen kann.
#71 und #72: Jeweils glasklare Angelegenheiten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 5
Laisa Andrioli: 3

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 6
Leryn Franco: 2

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 8
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 73
Taylor Pischke 1
Allison Stokke: 7
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 5
Laisa Andrioli: 4

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 6
Leryn Franco: 3

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 9
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 73
Taylor Pischke 1
Allison Stokke: 8

#69 - Irgendwann sind dann Vorbauten auch nicht mehr genug, da gewinnt dann doch der Latina-Faktor!
#70 - Schwimmer bekommen keine Punkte, da passt einfach gar nichts. Franco hätte es aber eigentlich auch nicht verdient. Wirklich Not gegen Elend.
#71 - Boulleau habe ich letzte Runde schon verschmäht und hier geht sie völlig unter. No contest
#72 - Pischke streicht jetzt hoffentlich die Segel, Stokke ist hier eindeutig besser
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 5
Laisa Andrioli: 5

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 7
Leryn Franco: 3

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 10
Laure Boulleau: 0

Match Up Nr. 73
Taylor Pischke 2
Allison Stokke: 8
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 5
Laisa Andrioli: 6

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 8
Leryn Franco: 3

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 10
Laure Boulleau: 1

Match Up Nr. 73
Taylor Pischke 2
Allison Stokke: 9

Laure? 1 Punkt? Come on ....
4677
 
Oben