Miss Sportforen 2020

Geissbock

The walking Bock
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver
12
emilienereng on Make a GIF
Emilie Nereng
5​
02. 1. KO-Runde
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
10​
480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio
7​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
8​
#gif from The CrossFit
Anllela Sagra
9​
04. 1. KO-Runde
tumblr_p3qpsgNHrf1thej0ko1_500.gif
Elizabeth Turner
9​
266full.jpg
Alexis Ren
8​

Savi

Co-Schädling
@Savi
Also hätte ich ja nicht gedacht, dass jmd. der so wenig von Fußball versteht wie du (siehe dein Lieblingsteam), so eine tolle Boobs-Präsi hinbekommt. ;)
Fetter Respekt! :jubel:
Achtung: rekrutier Savi fordert @offiziell heraus beim GP seine Ahnung unter Beweis zu stellen 🤓😂

Sm0kE

The Magic Man
Unfassbar, wie viele Leute hier in Sachen PC-Nutzung auf dem (überschaubaren) Niveau meiner Ü60 Verwandtschaft sind.. :p:weghier:

Bobo23

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver
16
Emilie Nereng 8
02. 1. KO-Runde
Barbara Palvin
12
480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio
12​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot
12
#gif from The CrossFit
Anllela Sagra
12​
04. 1. KO-Runde
Elizabeth Turner
13
266full.jpg
Alexis Ren
11​

01.
Ich verstehe den Skriver Hype überhaupt nicht. Ja klar, hot und ein hübsches Gesicht sind vorhanden. Bei ihr haut mich aber irgendwie nichts vom Hocker und mein Blutfluss bleibt auch kontrolliert. Niemals eine Miss Sportforen! In dem Matchup hat sie trotzdem leichtes Spiel. Nereng wirkt ganz sympathisch, ist hier aber absolut chancenlos.

02.
Gefällt mir gar nicht. Bisher einer K.O.-Runde unwürdig, aber was erwarte ich auch bei einer Community, die eine Lindsy Fonseca demokratisch zu ihrer Königin wählt. Ich habe den Eindruck, es geht hier mit dunklen Machenschaften zu. Leute, das ist keine Gruppenphase mehr 1!!11!!!!!!!!
Palvin ist ganz okay, gewinnt aber erneut nur, weil die Gegenerin ein Hungerhaken ist, der man sehr gerne Mut zu einer Therapie zusprechen würde. Selbst mit ein paar Kilo mehr ist das nichts Weltbewegendes. Wir müssen nicht diskutieren, dass hier alle Damen durchaus attraktiv sind. Das Niveau sollte aber dann doch langsam mal steigen. Ich bin körperlich und mental frustriert. Wir..ähh..ich hatten uns das hier anders vorgestellt.

03.
Aha, geht doch. Gal ist eine echte Grazie, die Esprit und Charme versprüht und diese Attribute gekonnt mit einer geschmackvollen Portion Sexyness garniert. Gadot ist körperlich kein Überflieger, hat dafür aber echte Klasse. Das bildhübsche Gesicht tut sein Übriges. Dass sie hier in einem Duell mit einer aufgepumpten 0815-Instagram-Tussi ernsthaft bangen muss, spricht Bände, bestätigt aber gleichzeitig nur das sehr schwache Urteilsvermögen der Community.
Selbst wenn man Gadot nicht sonderlich toll findet, muss man sich hier gegen den Trend der austauschbaren Insta-Tussis stellen, sonst war es das mit der Individualität und wir leben in einer Misswahl voll dröger Austauschbarkeit. Das ist ein Appell!

04.
Beide nicht so ganz mein Typ, aber mein Unterleib zeigt sich anerkennend und das muss was heißen. Letztlich hat mich die Propaganda von @Cudi überzeugt und meine Stimme geht an Miss Turner. Wie gesagt, nicht so ganz mein Typ. Sie ist aber sexy, süß und versteht es, sich entsprechend zu präsentieren. Rens Gesichtszüge sind merkwürdig. Dazu ist mir ihre Attraktivität zu volatil. Auf manchen Bildern oder dem Gif von @John Lennon macht sie mächtig Eindruck, auf anderen Bildern hat sie Billstedt-Center Niveau. Konstanz ist keine Kür und sollte hier entsprechend gewürdigt werden. Tim Duncan ist nicht nur ein All Time Great, weil er zwei MVPs einsackte, sondern weil er einer der konstantesten Superstars der Ligageschichte war. Ren ist hier eher Carmelo Anthony.

Ken

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver
17
Emilie Nereng
8​
02. 1. KO-Runde
Barbara Palvin
13
480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio
12​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot
13
#gif from The CrossFit
Anllela Sagra
12​
04. 1. KO-Runde
Elizabeth Turner
14
266full.jpg
Alexis Ren
11​

Klasse Präsentation von @Savi

01
Das klarste Duell in diesem Feld. Nereng ist die niedliche Maus, die man in der Bibliothek angesprochen hätte. Skriver ist anbetungswürdig. Da es den Punkt nicht für Sympathie gibt, close and clear Josie.
02
Absolutes Top Duell. @John Lennon liefert überragende Argumente für die Brasilanerin. Auf manchen Bildern ist sie hübscher als jede Miss Siegerin hier der letzten Jahre. Palvin überzeugt aber auf jedem Bild. Ich glaube, dass sie im real life Vergleich mehr Eindruck hinterlassen würde, als skinny Lirio.
03
Auf hohem Niveau das schwächste Duell hier. Gadot hat Charme und ein sehr hübsches Gesicht. Sagra kontert mit gut inszenierten Bildern (die aufgemuskelten übersehe ich mal). Da bewegte Bilder > Instagram Punkt für das israelische Model.
04
Hier hat mich @Cudi überzeugt. Turner ist der Wahnsinn. Sexy und süß. Figur Weltklasse. Kommt in meine Pre Liste für 2021.
Und dann liest man hier Gesichtsausdruck dümmlich und Tüte über den Kopf etc. . Eure Frauen möchte ich mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
So, dann will ich auch mal ran. Dieses mal freihändig, sonst werden noch Gemüter im Büro erhitzt...

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver
18
Emilie Nereng
8​
02. 1. KO-Runde
Barbara Palvin
14
480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio
12​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot
14
#gif from The CrossFit
Anllela Sagra
12​
04. 1. KO-Runde
Elizabeth Turner
15
266full.jpg
Alexis Ren
11​

01:
Skriver kriegt den Punkt. Nereng will mir einfach nicht gefallen, habe immer noch Bilder von einem Hammerhai im Kopf. Skriver ist nice und hat an sich gute Proportionen. Eventuell die Oberschenkel etwas zu wenig dran, aber da gab es schon skinnier Mädels hier. Sie kriegt also den Punkt, aber wird bei mir nicht viel weiter kommen.

02:
Joa, Bruna ist mir zu dünn. Sind natürlich nice Bilder die hier gepostet werden, aber das ändert nichts daran, dass sie mir viel zu skinny ist. Selbst mit paar Kilo mehr würde die aber auch keine Bäume ausreißen. Barbara ist ne schöne Frau und hat keine zu krassen Rundungen. Sieht insgesamt vom Körper her fast am "gesündesten" und natürlichsten aus. Sie bekommt hier relativ deutlich den Punkt, sehe ich aber auch nicht wirklich in den Top10 hier am Ende. Könnte aber ne Sportforen Favoritin sein, man kennt man mittlerweile den biederen Geschmack hier.

03:
Hier wird es knifflig. Ich habe von Sagra ziemlich geschwärmt. Da gibt es wirklich Wahnsinns Bildmaterial, auch wenn mir zum Teil etwas too much. Vor allem Bauchmuskeln brauche ich nicht. Aber das Blut kommt bei der Recherche sowas von in Wallungen, da würde ich gerne bei den Fitness Übungen mal zur Hand gehen. Auf der anderen Seite meine israelische Amazonin Gadot. Ich mag ihr Gesamtpaket. Lange schwarze Mähne, wunderschönes Gesicht, entgegen dem Trend keine zu großen Brüste (obwohl da leicht mehr schon fein wäre) und seit Wonder Woman auch etwas trainiert, was sich vor allem an meiner Lieblingsstelle, den Oberschenkeln bemerkbar macht. Beim Trailer zum zweiten Wonder Woman Film ging schon etwas Blut abwärts, das vergisst man nicht so schnell. Insgesamt würde ich sagen, dass Sagra im ersten Moment beim Bluttest effektiver ist. Aber hier und heute gehe ich einen Schritt vor den Bluttest. Wo wird das Blut gepumpt? Richtig, im Herzen. Daher höre ich bei diesem Matchup auf mein Herz und gebe Gadot den Punkt. Sie kann ich mir, und das ist selten, als Frau fürs Leben vorstellen, da einfach ein unschlagbares Gesamtpaket. Sagra wäre in vielen Matchups weitergekommen, da hier das Feuer brennt, aber Schieber Savi will dieses Matchup wohl und daher Punkt für Wonder Woman.

04:
Turner gegen Ren. Hier war auch nicht sofort klar, wer meinen Punkt bekommt. Ren hat einen unfassbaren Body und ne nice Ausstrahlung insgesamt. Bei ihr denkt man zwangsweise an Sommer, Sonne, Strand, Tanga-Bikini. Ihr Gesicht mag ich aber nicht wirklich. Irgendwie platt und fad auf vielen Bildern. Turner steht beim Body in nichts nach und turnt mich an. Beide Mädels schaffen es, dass Blut auf einem ordentlichen Niveau zu halten, so soll es sein! Mein Punkt geht dann am Ende an Turner. Body und Gesicht sind wesentlich stärker als bei Ren. Sie könnte weit kommen, scheint ja paar Groupies hier zu haben. Ich bin gespannt.

@Bobo23 und @Ken UND SELBSTVERSTÄNDLICH @Cudi zeigen übrigens Qualität und warten mit exakt der gleichen Bewertung auf. Ein hoch auf die geschulte Auge-Bluttest-Achse!

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
So, dann will ich auch mal ran. Dieses mal freihändig, sonst werden noch Gemüter im Büro erhitzt...

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver
18
Emilie Nereng
8​
02. 1. KO-Runde
Barbara Palvin
14
480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio
12​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot
14
#gif from The CrossFit
Anllela Sagra
12​
04. 1. KO-Runde
Elizabeth Turner
15
266full.jpg
Alexis Ren
11​

01:
Skriver kriegt den Punkt. Nereng will mir einfach nicht gefallen, habe immer noch Bilder von einem Hammerhai im Kopf. Skriver ist nice und hat an sich gute Proportionen. Eventuell die Oberschenkel etwas zu wenig dran, aber da gab es schon skinnier Mädels hier. Sie kriegt also den Punkt, aber wird bei mir nicht viel weiter kommen.

02:
Joa, Bruna ist mir zu dünn. Sind natürlich nice Bilder die hier gepostet werden, aber das ändert nichts daran, dass sie mir viel zu skinny ist. Selbst mit paar Kilo mehr würde die aber auch keine Bäume ausreißen. Barbara ist ne schöne Frau und hat keine zu krassen Rundungen. Sieht insgesamt vom Körper her fast am "gesündesten" und natürlichsten aus. Sie bekommt hier relativ deutlich den Punkt, sehe ich aber auch nicht wirklich in den Top10 hier am Ende. Könnte aber ne Sportforen Favoritin sein, man kennt man mittlerweile den biederen Geschmack hier.

03:
Hier wird es knifflig. Ich habe von Sagra ziemlich geschwärmt. Da gibt es wirklich Wahnsinns Bildmaterial, auch wenn mir zum Teil etwas too much. Vor allem Bauchmuskeln brauche ich nicht. Aber das Blut kommt bei der Recherche sowas von in Wallungen, da würde ich gerne bei den Fitness Übungen mal zur Hand gehen. Auf der anderen Seite meine israelische Amazonin Gadot. Ich mag ihr Gesamtpaket. Lange schwarze Mähne, wunderschönes Gesicht, entgegen dem Trend keine zu großen Brüste (obwohl da leicht mehr schon fein wäre) und seit Wonder Woman auch etwas trainiert, was sich vor allem an meiner Lieblingsstelle, den Oberschenkeln bemerkbar macht. Beim Trailer zum zweiten Wonder Woman Film ging schon etwas Blut abwärts, das vergisst man nicht so schnell. Insgesamt würde ich sagen, dass Sagra im ersten Moment beim Bluttest effektiver ist. Aber hier und heute gehe ich einen Schritt vor den Bluttest. Wo wird das Blut gepumpt? Richtig, im Herzen. Daher höre ich bei diesem Matchup auf mein Herz und gebe Gadot den Punkt. Sie kann ich mir, und das ist selten, als Frau fürs Leben vorstellen, da einfach ein unschlagbares Gesamtpaket. Sagra wäre in vielen Matchups weitergekommen, da hier das Feuer brennt, aber Schieber Savi will dieses Matchup wohl und daher Punkt für Wonder Woman.

04:
Turner gegen Ren. Hier war auch nicht sofort klar, wer meinen Punkt bekommt. Ren hat einen unfassbaren Body und ne nice Ausstrahlung insgesamt. Bei ihr denkt man zwangsweise an Sommer, Sonne, Strand, Tanga-Bikini. Ihr Gesicht mag ich aber nicht wirklich. Irgendwie platt und fad auf vielen Bildern. Turner steht beim Body in nichts nach und turnt mich an. Beide Mädels schaffen es, dass Blut auf einem ordentlichen Niveau zu halten, so soll es sein! Mein Punkt geht dann am Ende an Turner. Body und Gesicht sind wesentlich stärker als bei Ren. Sie könnte weit kommen, scheint ja paar Groupies hier zu haben. Ich bin gespannt.

@Bobo23 und @Ken zeigen übrigens Qualität und warten mit exakt der gleichen Bewertung auf. Ein hoch auf die geschulte Auge-Bluttest-Achse!

tenor - 2020-09-03T074545.841.gif

Oben