Miss Sportforen 2020

Sm0kE

The Magic Man

sportforen_logo.png

giphy.gif
01. 1. KO-Runde

Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver20

emilienereng on Make a GIF
Emilie Nereng8
02. 1. KO-Runde

tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin15

480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio13
03. 1. KO-Runde

Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot16

#gif from The CrossFit
Anllela Sagra12
04. 1. KO-Runde

tumblr_p3qpsgNHrf1thej0ko1_500.gif
Elizabeth Turner17

266full.jpg
Alexis Ren11

Young Kaelin

merthyr matchstick
Was es alles für Fachwörter gibt "Volatil" lese ich hier zum ersten mal ^^

ist glaubs eher ein ausdruck aus der börsensprache.
kann mit "schwankend" übersetzt werden. im normalfall grössere ausschläge nach unten und oben.

p.s. auffällig find ich eher, dass man zu jeder beauty bilder findet, wo selbst wirklich sehr hübsche frauen dann auch nicht mehr so toll und ziemlich usual aussehen.

das hat dann irgendwo was tröstliches und zeigt, dass selbst diese göttinnen halt auch nur mit wasser kochen.

jedenfalls bin ich mit div. neuentdeckungen hier durchaus zufrieden, wenngleich ich es doch faszinierend finde, dass sich past prime ladies doch ab und an gegen jüngere, eigentlich knackigere schönheiten durchsetzen können.

weiss nicht, woran das liegt. ob man da einfach noch an alten bildern festhält und die aktuellen pics ignoriert oder irgendwo seinen favoritinnen halt doch etwas "treu" bleibt? durchaus spannend zu beobachten.

Ferenc H.

Bankspieler
ist glaubs eher ein ausdruck aus der börsensprache.
kann mit "schwankend" übersetzt werden. im normalfall grössere ausschläge nach unten und oben.

p.s. auffällig find ich eher, dass man zu jeder beauty bilder findet, wo selbst wirklich sehr hübsche frauen dann auch nicht mehr so toll und ziemlich usual aussehen.

das hat dann irgendwo was tröstliches und zeigt, dass selbst diese göttinnen halt auch nur mit wasser kochen.

jedenfalls bin ich mit div. neuentdeckungen hier durchaus zufrieden, wenngleich ich es doch faszinierend finde, dass sich past prime ladies doch ab und an gegen jüngere, eigentlich knackigere schönheiten durchsetzen können.

weiss nicht, woran das liegt. ob man da einfach noch an alten bildern festhält und die aktuellen pics ignoriert oder irgendwo seinen favoritinnen halt doch etwas "treu" bleibt? durchaus spannend zu beobachten.
Oder anders gesagt: Titten sind goil, Hintern ist schlecht :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

sefant77

Schweineliga
Bruna hat übrigens einen unglaublich nicht existenten Arsch, das hinzukriegen ist für eine Brasilianerin auch eine Leistung, denn gerade in diesem Bereich hat es der Genpool normal extrem gut mit ihnen gemeint :saint:

maberlinho

Bankspieler

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver 20
emilienereng on Make a GIF
Emilie Nereng
9
02. 1. KO-Runde
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
16
480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio
13​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
17
#gif from The CrossFit
Anllela Sagra
12​
04. 1. KO-Runde
tumblr_p3qpsgNHrf1thej0ko1_500.gif
Elizabeth Turner
18
266full.jpg
Alexis Ren
11​

KO-Runde, Gruppe 1:
Bloggerin?, was ist das überhaupt für ein Beruf? Damit kann man Reich und Berühmt werden? Ich werde langsam echt zu alt für diesen "Influenzer, Internet-Berühmtheit" Kram. :crazy: Letztens hatte ich eine Hospitation in einem Hort. Da fragte mich ein Drittklässer:"Wer ist dein lieblings YouTuber?" Bitte was? Von sowas hab' ich echt keinen Plan. Nun gut es geht ja nicht um den Grund der Berühmtheit einiger Damen hier, oder um die Profession, sondern ums aussehen. Und da schaut die Norwegerin doch süßer und netter aus, als das dänische Model. Die hat ein Paar hübsche Fotos, sieht aber meistens ernst und dann auch nicht so hübsch aus.

KO-Runde, Gruppe 2:
Palvin ist wirklich ein hübsches Model mit sexy (nicht zu skinny) Figur. Da stimmt (bis auf das sie nicht Brünette ist & keine braunen Augen hat) einfach alles. Lirio finde ich vom Gesicht nicht besonders hübsch und sie ist zu skinny und obenrum einen ticken zu üppig.

KO-Runde, Gruppe 3
Gadot ist und bleibt für mich eine der attraktivsten und schönsten Frauen der Welt. Wenn ich da schon das "Past Prime" gerede höre - No way!!! Klare Sache, zumal ich nicht auf Fitness-Ladys stehe.

KO-Runde, Gruppe 4
Keine der beiden Damen sagt mir zu. Es ist mir demnach auch egal wer weiter kommt.

ocelot

Bankspieler
Ach Kursschwankungen :kopfpatsch: Ich kannte den Begriff nur aus der Chemie und hab mich gefragt, ob es etwa Bilder gibt, wo die Dame sich in Luft auflöst.

LeZ

Bankspieler
Also, Hintern nicht existent stimmt schon mal nicht. Zwischendurch oder inzwischen ist die Gute halt Size-Zero-Fashionmodell, dem ist sowohl das Gesäß als auch die Brust temporär zum Opfer gefallen. Da gibt's dann halt kein Booty.

Hier ist beides noch vorhanden, oder wieder:
740full-bruna-lirio.jpg
Bruna-Lirio-by-Martin-Kunert-09.jpg
large-1500969671-8d549afb8b9bec44b0b0c06ee58bbd08.jpg

Auf diversen Fotos natürlich grenzwertig, wenn in "High-Fashion-Form" (annorexic Heroin-Chick).

Oben