Sm0kE
The Magic Man
Was es alles für Fachwörter gibt "Volatil" lese ich hier zum ersten mal ^^
Klingt eher nach überschaubarer Bildung.
01. 1. KO-Runde | ||
Josephine Skriver | 20 | |
Emilie Nereng | 8 | |
02. 1. KO-Runde | ||
Barbara Palvin | 15 | |
Bruna Lirio | 13 | |
03. 1. KO-Runde | ||
Gal Gadot | 16 | |
Anllela Sagra | 12 | |
04. 1. KO-Runde | ||
Elizabeth Turner | 17 | |
Alexis Ren | 11 |
Ich arbeite in einem Supermarkt, da reicht die überschaubare BildungKlingt eher nach überschaubarer Bildung.
Oder anders gesagt: Titten sind goil, Hintern ist schlechtist glaubs eher ein ausdruck aus der börsensprache.
kann mit "schwankend" übersetzt werden. im normalfall grössere ausschläge nach unten und oben.
p.s. auffällig find ich eher, dass man zu jeder beauty bilder findet, wo selbst wirklich sehr hübsche frauen dann auch nicht mehr so toll und ziemlich usual aussehen.
das hat dann irgendwo was tröstliches und zeigt, dass selbst diese göttinnen halt auch nur mit wasser kochen.
jedenfalls bin ich mit div. neuentdeckungen hier durchaus zufrieden, wenngleich ich es doch faszinierend finde, dass sich past prime ladies doch ab und an gegen jüngere, eigentlich knackigere schönheiten durchsetzen können.
weiss nicht, woran das liegt. ob man da einfach noch an alten bildern festhält und die aktuellen pics ignoriert oder irgendwo seinen favoritinnen halt doch etwas "treu" bleibt? durchaus spannend zu beobachten.
Habe das Wort volatil hier auch schon verwendet. Meinte damit mehr: die Schwankung zwischen richtig hübschen Bildern der Lady und eher mässigen ist sehr gross.Oder anders gesagt: Titten sind goil, Hintern ist schlecht
Ich habe das selber schon gegoogelt und kenne die BedeutungHabe das Wort volatil hier auch schon verwendet. Meinte damit mehr: die Schwankung zwischen richtig hübschen Bildern der Lady und eher mässigen ist sehr gross.
Bruna ist schon in ordnung. wer die nicht wegmachen würde sollte besser bei der Mr. Sportforen wahl mitmachen.
Wenn "wegmachen" Sex bedeuten soll ja aber ich bin ein Schwergewicht und hätte angst sie zu erdrücken, reiten währe Ok
Wenn "wegmachen" Sex bedeuten soll ja aber ich bin ein Schwergewicht und hätte angst sie zu erdrücken, reiten währe Ok
@hirschi schon mal nichtBruna ist schon in ordnung. wer die nicht wegmachen würde sollte besser bei der Mr. Sportforen wahl mitmachen.
Welcher Idiot gibt denn den Co-Irgendwas für irgendjemanden? Wie armselig ist sowas dennDie Präsentation ist ganz gut. Da fragt man sich automatisch, ob die wirklich von @Savi gemacht wird. Wahrscheinlicher erscheint mir, dass da ein unbekannter Co seine Finger im Spiel hat.
Das ist deine Aufgabe@Suomigirl26..... Kümmerst du dich um John?... Danke
KO-Runde, Gruppe 1: Bloggerin?, was ist das überhaupt für ein Beruf? Damit kann man Reich und Berühmt werden? Ich werde langsam echt zu alt für diesen "Influenzer, Internet-Berühmtheit" Kram. Letztens hatte ich eine Hospitation in einem Hort. Da fragte mich ein Drittklässer:"Wer ist dein lieblings YouTuber?" Bitte was? Von sowas hab' ich echt keinen Plan. Nun gut es geht ja nicht um den Grund der Berühmtheit einiger Damen hier, oder um die Profession, sondern ums aussehen. Und da schaut die Norwegerin doch süßer und netter aus, als das dänische Model. Die hat ein Paar hübsche Fotos, sieht aber meistens ernst und dann auch nicht so hübsch aus. KO-Runde, Gruppe 2: Palvin ist wirklich ein hübsches Model mit sexy (nicht zu skinny) Figur. Da stimmt (bis auf das sie nicht Brünette ist & keine braunen Augen hat) einfach alles. Lirio finde ich vom Gesicht nicht besonders hübsch und sie ist zu skinny und obenrum einen ticken zu üppig. KO-Runde, Gruppe 3 Gadot ist und bleibt für mich eine der attraktivsten und schönsten Frauen der Welt. Wenn ich da schon das "Past Prime" gerede höre - No way!!! Klare Sache, zumal ich nicht auf Fitness-Ladys stehe. KO-Runde, Gruppe 4 Keine der beiden Damen sagt mir zu. Es ist mir demnach auch egal wer weiter kommt. |
Ich habe das selber schon gegoogelt und kenne die Bedeutung
|
| ||
01. 1. KO-Runde | ||
Josephine Skriver | 21 | |
Emilie Nereng | 10 | |
02. 1. KO-Runde | ||
Barbara Palvin | 18 | |
Bruna Lirio | 13 | |
03. 1. KO-Runde | ||
Gal Gadot | 19 | |
Anllela Sagra | 12 | |