05: Robbie bekam ich zum ersten Mal in "Wolf of Wallstreet" mit, sie war eine einzige Offenbarung. Klar, diCaprio hat großartig geschauspielert, aber so ein wenig ist man doch eigentlich wegen Robbie ins Kino. Dazu hat Harley Quinn einfach eine gewisse verrückte Anziehungskraft, die sich nicht so ganz erklären lässt. Auf der anderen Seite wird man den Eindruck einfach nicht los, dass Robbie für 30 Jahre zu alt aussieht, teilweise regelrecht etwas verbraucht. Ganz komisch irgendwie. Taylor Rooks sagt mir gesichtstechnisch einfach nicht wirklich zu. Ich mag ihre Hautfarbe sehr, dazu hat sie in eng geschnittenen Kleidern eine kurvige Figur, die die Sinne regelrecht benebelt. Aber das reicht halt nicht gegen Robbie, die im Gesamtpaket natürlich ein wirklich heißes Teil ist.
06: Gercke dürfte so etwas wie ein "German Vorzeige Girl" sein. Stellt man im Ausland die Frage, wie eine hübsche Deutsche aussehen sollte, dürfte etwas gerckemäßiges dabei herauskommen. Und ich finde sie auch wirklich hübsch. Spitzenmäßiger Körper (es dürfte auch etwas mehr sein), hübsches und gleichmäßiges Gesicht, sympathische Ausstrahlung, wenn gefordert auch sexy unterwegs. Da stimmt schon sehr viel. Dazu finde ich sie aktuell auch deutlich heißer als noch vor zehn Jahren. Bisher altert sie grandios, die Tendenz geht in Richtung milf. Negativ finde ich, dass sie mir schlicht und ergreifend langweilig vorkommt. Wenn verschiedene User hier schreiben, dass Lewtschenko eine slawische Schönheit ist, dann glaub ich das einfach mal. Denn ich stehe generell eher nicht auf diesen Typ (wobei es da auch Unterschiede gibt: den Balkan- oder Jugotyp finde ich teils sehr attraktiv, aber den in Richtung Russland gehenden eher nicht). Nein, natürlich ist sie alles andere als hässlich, aber sie berührt halt einfach nicht mein Herz, und dieser dünne Körper berührt dann auch nicht meine Hose. Klarer Punkt für das deutsche Mädel.
07: Wo Lewtschenko weder Herz noch Hose berührt, schlägt Sportkameradin Jungfleisch voll in Herz, Verstand, Seele und Hose ein. Was für eine Frau. Sportlich, sinnlich, grazil, sympathisch, keck... das Gesamtpaket stimmt so dermaßen wie es nur irgendwie stimmen kann. Wenn mich Marie Laurence anlächelt ist es ein schöner Tag, egal was sonst passiert ist. Ich stehe auf ihre lockige Mähne, das Gesicht in dem einfach alles stimmt, den trainierten Körper (der eben weder Hochsprung-Klappergestell noch fitnessstudiomäßig aufgepumpt ist), ihren Hauttyp... eine Frau für jede Gelegenheit. Sie schwebt im Sportoutfit elfengleich über die Latte, ich sitze in der ersten Reihe und bin ihr größter Fan (vielleicht auch nur der drittgrößte wenn die Fachmänner
@El Demoledor oder
@strodini irgendwo in der Nähe sitzen). Mit ihr kann ich mich aufs Sofa fläzen, Chips essen und Fernsehen schauen, Marie sitzt im Jogginganzug neben mir und schaut süß aus. Wir können abends fein essen gesehen, Marie hat sich etwas herausgeputzt und bringt mich vollkommen um den Verstand, ich fühle mich wie der König der Welt. Ganz nebenbei könnte ich mit ihr auch noch gute und tiefgehende Gespräche führen, denn auf den Kopf gefallen ist sie definitiv nicht. Womit wir zu Laura Müller kämen. Ich blende den Wendler komplett aus. Und deswegen schäme ich mich nicht zuzugeben, dass ich sie heiß finde. Es regt sich etwas in der Hose beim Gedanken an sie, aber eben auch nur da. Bombastischer Körper. Gegen die Göttin mit dem Gesamtpaket aber ähnlich chancenlos wie ich im Hochsprungduell gegen eben jene Jungfleisch.
08: Jungfleisch führte mich in höchste emotionale Höhen, vielleicht nicht schlecht, dass jetzt ein weniger berührendes Duell kommt. Blondeau ist ein hübsches, zum Glück schon volljähriges Mädchen. Ich bleibe dabei, dass mir die Lippen zu viel sind. Aber auf Bildern, in denen die Lippen nicht so hervorgehoben werden, finde ich sie wirklich attraktiv. Ein bisschen älter und reifer dürfte sie gerne sein, mal sehen was da die nächsten Jahre so geht. Justice ist ebenfalls eine hübsche Frau. Aber es gelingt mir nicht, auch nur die kleinste emotionale Bindung zu ihr aufzubauen, ihre Augen erzählen mir keine Geschichte. Deswegen kann ich hier auch nicht viele Worte verlieren. Punkt für Blondeau.