Bevor das hier ganz ins Niveaulose abdriftet reiche ich mal meine Kommentare nach
:
Robbie > Rooks
Ich stehe nicht so auf Blondinen und nicht so auf den zu dunklen Hauttyp. Robbie kann mich mit ihren Reizen aber mehr erreichen als Rooks. Zudem ist das Gesicht von Robbie immerhin noch nett, das von Rooks finde ich nicht so schön.
Lewtschenko > Gercke
An beiden finde ich nicht viel. Gercke ist die typische Blondine; nicht mein Fall. Lewtschenko hat keine Figur. Sie hat aber ein ganz hübsches Gesicht.
Jungfleisch > Müller
Wie in den beiden vorigen Duellen sind beide nicht ganz mein Fall. Es ist bei mir aber so, wo Müller bei vielen mit ihrer Oberweite punktet, scheitert sie bei mir deswegen - too much !!! Da ist mir der Wendler auch egal. Bestimmt haben viele andere Teilnehmerinnen einen ebenso zweifelhaften Männergeschmack. Jungfleisch ist wirklich süß und ich finde ihre zierliche Figur sieht trotzdem nicht ungesund oder unnatürlich aus.
Blondeau > Justice
Von der Figur finde ich beide ähnlich. Sexy, aber keine 1. Könnten obenrum etwas wen... ach ich wiederhole mich. Justice wirkt auf den meisten Fotos künstlich und unsympathisch. Blondeau hat oft einen sexy Blick.