Miss Sportforen 2020

Kinski

total entspannt
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
860full-margot-robbie.jpg
Margot Robbie
17
09_7BL.gif
Taylor Rooks
5​
06. 1. KO-Runde
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke 10
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
12
07. 1. KO-Runde
Michael Wendler Ich Kann Immer GIF - MichaelWendler IchKannImmer Laura GIFs
Laura Müller 12
zN-Ij0.gif
Marie Laurence Jungfleisch10
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice Singing GIF - VictoriaJustice Singing Spinning GIFs
Victoria Justice
12​
tumblr_static_f4ddtv5ct5skosoocc8gocko4.gif
Thylane Blondeau 10

strodini

Bankspieler
Wow, Lena fliegt gegen die eher dürre Julija raus und Hungerhaken Jungfleisch führt? Das Forum scheint auf Knochen statt Fleisch zu stehen.

Jungfleisch zurecht in Führung :belehr: da erkennst auch nur du einen hungerhaken. Vor allem im Duell mit der Müller, welche außer den Tüten auch nichts dran hat.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Müller hat sonst schon noch was an sich dran und zwar den Wendler Dödel. Abturn 3000!

Bongo

Bankspieler
Wow, Lena fliegt gegen die eher dürre Julija raus und Hungerhaken Jungfleisch führt? Das Forum scheint auf Knochen statt Fleisch zu stehen.
Ich bin für einen Mindest-BMI. Also zB BMI>19 (da geht glaub ich die Norm los und das ist ja eh schon recht dünn, weil BMI von 21 ist ja als Idealgewicht bei Frauen definiert).
Weg mit den ganzen anorexischen BMI 15-Kinderkörper-Frauen. Die gehören in Therapie und nicht in ein Voting.

sefant77

Schweineliga
Ich bin für einen Mindest-BMI. Also zB BMI>19 (da geht glaub ich die Norm los und das ist ja eh schon recht dünn, weil BMI von 21 ist ja als Idealgewicht bei Frauen definiert).
Weg mit den ganzen anorexischen BMI 15-Kinderkörper-Frauen. Die gehören in Therapie und nicht in ein Voting.

Mindest-BMI, Mindest-IQ und eine Liste von wem sie sich schon alles haben durchwendlern lassen. Was fehlt noch? Nippellänge? Kontostand?

Savi

Co-Schädling
Mindest-BMI, Mindest-IQ und eine Liste von wem sie sich schon alles haben durchwendlern lassen. Was fehlt noch? Nippellänge? Kontostand?
Mindest-IQ? Als ob der hier bei der Wählerschaft verlangt wurde. :weghier:
Dies ist eine gleichberechtigte Wahl für beschränkte User, die (vlt. auch manchmal) beschränkte "Schönheiten" bepunkten dürfen :belehr:

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest

Letztens auf Twitter einen gesehen, der hatte Frauen nur nach Gewicht geranked. Ergebnis, alles über 65 Kilo war für ihn nichts - junge ging es da ab, da kamen die ganzen dicken Weibern die einem erzählen wollten das der Schwimmring Normalgewicht sei 😂

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Und wer von den Experten hier ermittelt den BMI? Und auf welcher Grundlage? Wenn ich nur mal die Angaben anschaue, die man zu Bruna "viel zu dünn" Liria und Lena "so gehört das" Gercke findet, steht bei der einen 54 kg bei einer Körpergröße von 1,78 m und bei der anderen 55 kg bei 1,79. Oder wird das Gewicht anhand ausgewählter Bilder geschätzt? Auch da finde ich Bilder von Gercke, wo die Arme nicht viel dicker als bei Liria sind. Bei anderen sieht sie aus, als hätte sie ein paar Kilo mehr. Nehmen wir dann die?

Bongo

Bankspieler
Mindest-IQ? Als ob der hier bei der Wählerschaft verlangt wurde. :weghier:
Dies ist eine gleichberechtigte Wahl für beschränkte User, die (vlt. auch manchmal) beschränkte "Schönheiten" bepunkten dürfen :belehr:
Mindest-IQ der Wähler wäre ungut, weil dann darf hier ja keiner mehr mitwählen. :crazy::D

maberlinho

Bankspieler
Bevor das hier ganz ins Niveaulose abdriftet reiche ich mal meine Kommentare nach ;) :

Robbie > Rooks
Ich stehe nicht so auf Blondinen und nicht so auf den zu dunklen Hauttyp. Robbie kann mich mit ihren Reizen aber mehr erreichen als Rooks. Zudem ist das Gesicht von Robbie immerhin noch nett, das von Rooks finde ich nicht so schön.

Lewtschenko > Gercke
An beiden finde ich nicht viel. Gercke ist die typische Blondine; nicht mein Fall. Lewtschenko hat keine Figur. Sie hat aber ein ganz hübsches Gesicht.

Jungfleisch > Müller
Wie in den beiden vorigen Duellen sind beide nicht ganz mein Fall. Es ist bei mir aber so, wo Müller bei vielen mit ihrer Oberweite punktet, scheitert sie bei mir deswegen - too much !!! Da ist mir der Wendler auch egal. Bestimmt haben viele andere Teilnehmerinnen einen ebenso zweifelhaften Männergeschmack. Jungfleisch ist wirklich süß und ich finde ihre zierliche Figur sieht trotzdem nicht ungesund oder unnatürlich aus.

Blondeau > Justice
Von der Figur finde ich beide ähnlich. Sexy, aber keine 1. Könnten obenrum etwas wen... ach ich wiederhole mich. Justice wirkt auf den meisten Fotos künstlich und unsympathisch. Blondeau hat oft einen sexy Blick.

Oben