Miss Sportforen 2020

ocelot

Bankspieler
Recht langweilige Runde. Ich glaube, ich hab für keine der Damen in der vorherigen Runde gestimmt. Zumindest nicht aus Überzeugung. Runde 5 und 7 für mich sehr deutlich. Runde 6 war ein coin toss. Ich hab der gerade fett markierten Dame einfach noch einen Punkt gegeben aus praktischen Gründen. Runde 8 war auch ziemlich knapp, ich bin mit der Kandidatin mit etwas mehr Charisma und Natürlichkeit gegangen, statt mit dem "Püppchen"

Ken

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
860full-margot-robbie.jpg
Margot Robbie
10
09_7BL.gif
Taylor Rooks
0​
06. 1. KO-Runde
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
4​
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
6
07. 1. KO-Runde
Michael Wendler Ich Kann Immer GIF - MichaelWendler IchKannImmer Laura GIFs
Laura Müller
5​
zN-Ij0.gif
Marie Laurence Jungfleisch
5
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice Singing GIF - VictoriaJustice Singing Spinning GIFs
Victoria Justice
7
tumblr_static_f4ddtv5ct5skosoocc8gocko4.gif
Thylane Blondeau
3​

Nach dem grandiosen Auftakt eine Runde zum abkühlen. Skriver, Turner, Palvin, Lirio und Sagra finde ich heißer als jede der Damen in dieser Runde. Schön anzuschauen ist es aber trotzdem.

05
Die Wolf of Wallstreet Beauty mit einem Freilos. Taylor Rooks ist das Billstedt Pendant, dass mir im Steve & Barry's in New York meine Starbury One verkauft haben dürfte.
06
Das stärkste Matchup. Letztlich fasziniert mich Lewtchenkos markante Optik mehr als Gerckes kühle Attraktivität. Finde sie aber hübscher als jede der 6 anderen Ladys.
07
An der Wendler Freundin ist optisch nichts auszusetzen. Lege ich die Bilder weg, vergesse ich aber sofort wie sie ausgesehen hat. Vielleicht sollte ich mir doch den Playboy holen. Sind ja auch immer tolle Interviews enthalten. Jungfleisch hinterlässt mehr Eindruck.
08
Justice liefert langweilige Schönheit, was bisher bei Sportforen Wahlen meist ein konsenstaugliches Siegkriterium war. An Blondeaus Lippen gibt es nichts auszusetzen. Einige Bilder sind exzellent, einige nicht gestellte sehr mäh. Zudem finde sie überhaupt nicht sexy, was das Hauptkriterium bei meiner Punktvergabe ist.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
Margot Robbie
12​
09_7BL.gif
Taylor Rooks
1
06. 1. KO-Runde
Lena Gercke
5
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
8​
07. 1. KO-Runde
Laura Müller
7​
zN-Ij0.gif
6
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice
9​
Thylane Blondeau
4

margot robbie vs. taylor rooks

Robbie ziemlich übel past prime, ist mir unverständlich, warum sie noch dabei ist. hab schon schönere schwarze ladies gesehen, trotzdem: rooks machts bei mir in diesem eher schwachen duell.

Lena Gercke vs. Julija Lewtschenko

Gercke auch n tick past prime, kommt aber herzlich rüber, Lewtschenko ist hübsch aber holt mich nicht ab. Punkt an Gercke.

Laura Müller vs. Marie Laurence Jungfleisch

Beide sprechen mich hier nicht wirklich an. Schlussendlich geht der Punkt in diesem schwachen Duell an Jungfleisch.

Victoria Justice vs. Thylane Blondeau

Das erste Duell in dieser Serie mit 2 richtig hübschen Frauen. Victoria Justice gefällt, kommt gut rüber. Blondeau lasziv, sexy. schade, dass eine der 2 die Segel streichen muss. in allen anderen Duellen wäre Victoria Justice bei mir weitergekommen. gehe hier mit der Leidenschaft und geb den Punkt an Blondeau.

strodini

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
Margot Robbie
12​
09_7BL.gif
Taylor Rooks
2
06. 1. KO-Runde
Lena Gercke
6
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
8​
07. 1. KO-Runde
Laura Müller
7​
zN-Ij0.gif
7
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice
9​
Thylane Blondeau
4

05:
Klares Ding für Rooks. Hammer Body, ich mag ihr Gesicht. Die Frau strahlt Sexappeal aus, kann aber auch sehr süß sein. Da wird direkt ein Slam Dunk in der Hose durchgeführt. Ich mag ihre Art als Ganzes auch gerne. Robbe ist natürlich auch heiß, aber hat mich nur in Wolf of Wallstreet umgehauen, was auch schon paar Jahre her ist.

06:
Hmm, zwei heiße Blondinen in Runde 6. Habe ja schon einige Lobeshymnen auf Julia rausgehauen. Wie schon erwähnt einfach eine slawische Schönheit, da stimmt so ziemlich alles. Bis auf die Kilos, die stören mich dann doch etwas. Auf Lena stand ich auch schon immer, auch wenn ich ihre Beziehung mit Khedira krumm nehmen muss. Sie ist aber wieder auf einem Top Niveau, nachdem sie mal eine Zeit lang viel zu dünn war. Milf Faktor kommt hinzu und daher kriegt sie mein Blut bzw. Punkt.

07:
Müller ist scharf und da muss der Wendler einfach mal ausgeblendet werden. Sie ist nicht meine Traumfrau, kann aber die Punkte verstehen. Wenn ich dann allerdings Marie daneben sehe steigt das Blut bis zum Anschlag. Die Frau ist pures Feuer. Traumkörper, wo wirklich alles stimmt. Da sehe ich wirklich keine Makel. Ihr Gesicht ist exotisch aber dabei sehr filigran und schön anzusehen. Ich hoffe, sie muss nicht gegen Müller die Segel streichen. Für mich eine meine Favoritinnen.

08:
Justice ist schön und scheint nett zu sein. Insgesamt eine Frau im oberen Regal. Aber wirkt auf mich sehr brav und fast schon zurückhaltend. Weiß diese Frau, wie man Spaß hat im Leben? Thylane wiederum versprüht etwas verruchtes, bei ihren Bildern denkt man stärker an SEX und somit schlägt auch hier der Bluttest wesentlich stärker an. Laut Papa Hirsch also ne klare Sache.

hirschi

knuffeltrain
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
Margot Robbie
12​
09_7BL.gif
Taylor Rooks
2
06. 1. KO-Runde
Lena Gercke
6
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
8​
07. 1. KO-Runde
Laura Müller
7​
zN-Ij0.gif
7
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice
9​
Thylane Blondeau
4

05:
Klares Ding für Rooks. Hammer Body, ich mag ihr Gesicht. Die Frau strahlt Sexappeal aus, kann aber auch sehr süß sein. Da wird direkt ein Slam Dunk in der Hose durchgeführt. Ich mag ihre Art als Ganzes auch gerne. Robbe ist natürlich auch heiß, aber hat mich nur in Wolf of Wallstreet umgehauen, was auch schon paar Jahre her ist.

06:
Hmm, zwei heiße Blondinen in Runde 6. Habe ja schon einige Lobeshymnen auf Julia rausgehauen. Wie schon erwähnt einfach eine slawische Schönheit, da stimmt so ziemlich alles. Bis auf die Kilos, die stören mich dann doch etwas. Auf Lena stand ich auch schon immer, auch wenn ich ihre Beziehung mit Khedira krumm nehmen muss. Sie ist aber wieder auf einem Top Niveau, nachdem sie mal eine Zeit lang viel zu dünn war. Milf Faktor kommt hinzu und daher kriegt sie mein Blut bzw. Punkt.

07:
Müller ist scharf und da muss der Wendler einfach mal ausgeblendet werden. Sie ist nicht meine Traumfrau, kann aber die Punkte verstehen. Wenn ich dann allerdings Marie daneben sehe steigt das Blut bis zum Anschlag. Die Frau ist pures Feuer. Traumkörper, wo wirklich alles stimmt. Da sehe ich wirklich keine Makel. Ihr Gesicht ist exotisch aber dabei sehr filigran und schön anzusehen. Ich hoffe, sie muss nicht gegen Müller die Segel streichen. Für mich eine meine Favoritinnen.

08:
Justice ist schön und scheint nett zu sein. Insgesamt eine Frau im oberen Regal. Aber wirkt auf mich sehr brav und fast schon zurückhaltend. Weiß diese Frau, wie man Spaß hat im Leben? Thylane wiederum versprüht etwas verruchtes, bei ihren Bildern denkt man stärker an SEX und somit schlägt auch hier der Bluttest wesentlich stärker an. Laut Papa Hirsch also ne klare Sache.

tenor - 2020-09-03T073424.546.gif

Man merkt einfach das du die Weiber'zzz liebst 😊💪👍😘

Ken

Bankspieler
08:
Thylane wiederum versprüht etwas verruchtes, bei ihren Bildern denkt man stärker an SEX und somit schlägt auch hier der Bluttest wesentlich stärker an. Laut

Echt, ich gebe ja sehr viel auf Deinen Sachverstand. Wahrscheinlich stimmt etwas mit mir nicht.
Bei Blondeau würde ich hoffen, dass Sie mir im Club ein Bier ausgibt und mich dann ihrer hübschen Freundin vorstellt.

erminator

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
Margot Robbie
13
09_7BL.gif
Taylor Rooks
4​
06. 1. KO-Runde
Lena Gercke
7
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
10​
07. 1. KO-Runde
Laura Müller
9
zN-Ij0.gif
8​
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice
10​
Thylane Blondeau
7

Duell 8: Für mich das bisher beste Duell überhaupt? Das ist vielleicht sogar historisch bei meinen Sportforen-Votes aber mit Victoria Justice tritt meine absolute Top-Kandidatin an und die Stimme geht trotzdem an die Konkurrentin. VJ ist für mich eine Art Rich Mans Girl next door und TB ist für mich einfach eine Granate. Vernunft vs. Trieb und wenn ich TB sehe will ich sie am liebsten nur im Schlafzimmer einsperren und dann Gnade ihr Gott. Eine der wenigen Fälle wo man mit den oberen Lippen fast so viel anfangen kann wie mit den unteren :crazy:. Ich habe mir versucht einzureden, dass die nicht echt seien aber die Kindheitsbilder beweisen das Gegenteilige weshalb ich meine VJ betrügen und den Punkt an sie gebe. Mein Penis gewinnt (wieder einmal) gegen mein Hirn! Das Positive, egal wer weiterkommt ich bin happy.

Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Echt, ich gebe ja sehr viel auf Deinen Sachverstand. Wahrscheinlich stimmt etwas mit mir nicht.
Bei Blondeau würde ich hoffen, dass Sie mir im Club ein Bier ausgibt und mich dann ihrer hübschen Freundin vorstellt.

Habe auch schon bemerkt, dass du mit schnittigem Auge und blutigem Sachverstand gute Bewertungen raushaust.
Thylane ist nicht meine Traumfrau, sehe sie hier auch nicht in den Top5. Aber ich nehme ihr ab, dass sie was zu bieten hat. Viele Frauen machen auf sexy aber sind dann frigide bzw. brav (was vollkommen OK ist so zu sein, nur dann verstelle ich mich vorher nicht). Bei Thylane glaube ich, dass ihre Wasser verdammt tief sind und man immensen Spaß haben kann. Manchmal sind es auch die Phantasien, die eine Frau wecken, welche das Blut in Wallungen bringt.
Beim nächsten Club Besuch kümmer ich mich dann um Thylane und du darfst ihre Freundin Justice bezirzen, Win win für alle!

sefant77

Schweineliga
Matchup 6 besteht aus austauschbaren Blondchen und Matchup 8 aus austauschbaren Brünetten, da kann ich gleich würfeln

Oben