Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.094
Punkte
113
Hehe, der wurde doch obsolet durch deine zwischenzeitliche Prognose, dass die Top 5 reinkommt. ;-)
Ich hab nur mögliche Optionen bekannt gegeben 😉
Mittlerweile sind aber so viele User spitz wie Nachbars Lumpi und haben sehr viel "Schweiß"gut in die Erstellung der Listen gesteckt, dass ich mich dazu verpflichtet fühle, euch auf dem 🏃 zu halten 🤓
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich hab nur mögliche Optionen bekannt gegeben 😉
Mittlerweile sind aber so viele User spitz wie Nachbars Lumpi und haben sehr viel "Schweiß"gut in die Erstellung der Listen gesteckt, dass ich mich dazu verpflichtet fühle, euch auf dem 🏃 zu halten 🤓
Und die haben auch sehr viel " Schweiß" oder sonst was in Platz 4 und 5 gesteckt... ;-)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber nach 1000 Schuss ist Schluss!

Und man wird blind, wie 95% der Sportforengemeinde bestätigen kann.

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei ca. 30 Listen a 3 gesetzte Kandidatinnen wegen sich schon 90 starterplaetze. Dann noch ca. 30 punktbeste und 8 Wildcards aus dem vorturnier. Wenn man eine Dame sicher dabei haben will,sollte man sie tunlichst unter seine TOP3 platzieren

30 Listen 90 Damen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den Top 3 keine doppelt Nennungen gibt. Insgesamt sind aber wohl eher wenig Damen öfters genannt worden?
 
Oben