Bongo
Bankspieler
Hehe, der wurde doch obsolet durch deine zwischenzeitliche Prognose, dass die Top 5 reinkommt. ;-)
siehe eröffnungspost
Hehe, der wurde doch obsolet durch deine zwischenzeitliche Prognose, dass die Top 5 reinkommt. ;-)
siehe eröffnungspost
Ich hab nur mögliche Optionen bekannt gegebenHehe, der wurde doch obsolet durch deine zwischenzeitliche Prognose, dass die Top 5 reinkommt. ;-)
Und die haben auch sehr viel " Schweiß" oder sonst was in Platz 4 und 5 gesteckt... ;-)Ich hab nur mögliche Optionen bekannt gegeben
Mittlerweile sind aber so viele User spitz wie Nachbars Lumpi und haben sehr viel "Schweiß"gut in die Erstellung der Listen gesteckt, dass ich mich dazu verpflichtet fühle, euch auf dem zu halten
Und die haben auch sehr viel " Schweiß" oder sonst was in Platz 4 und 5 gesteckt... ;-)
Dann wird die Wahl gesundheitsschädlich für dich seinIch fühle mich nach der Abgabe meiner Liste so leer.
Dann wird die Wahl gesundheitsschädlich für dich sein
Aber nach 1000 Schuss ist Schluss!Schützt doch angeblich vor Prostata Krebs.
Aber nach 1000 Schuss ist Schluss!
Wir sind jetzt bei 26 Listen.
Das bedeutet: nur die TOP3 werden gesetzt.
mittlerweile 33 listenDa musst aber noch mehr rausholen. 2018 hatten wir 44 notgeile User, die ihre Liste abgegeben haben.
Heiter bis wolkig. Gelegentlich SchauerWas wirklich interessiert: Wie ist das Niveau?
Bei ca. 30 Listen a 3 gesetzte Kandidatinnen wegen sich schon 90 starterplaetze. Dann noch ca. 30 punktbeste und 8 Wildcards aus dem vorturnier. Wenn man eine Dame sicher dabei haben will,sollte man sie tunlichst unter seine TOP3 platzieren
Derzeit 235 unterschiedliche Kandidatinnen bei 273 Nennungen von 33 Listen30 Listen 90 Damen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den Top 3 keine doppelt Nennungen gibt. Insgesamt sind aber wohl eher wenig Damen öfters genannt worden?