Miss Sportforen 2020

LeZ

Bankspieler
Könnte, wenn sie in 3-4 Jahren dann mal volljährig ist, vermutlich ganz nett werden.

Sie ist zugegebenermaßen am unteren Ende von schlank, aber durchaus 25.

Ich hätte da aber was für dich:
tumblr_mra4s8Qsgi1ren5kso1_1280.jpg

P.S.: Diese Bildersuche werde ich die nächsten Monate bereuen, bei den eingeblendeten Ads auf jeder Webseite. :(

Bongo

Bankspieler
Sie ist zugegebenermaßen am unteren Ende von schlank, aber durchaus 25.

Ich hätte da aber was für dich:
tumblr_mra4s8Qsgi1ren5kso1_1280.jpg
Hmm, gibt aber doch noch etwas zwischen magersüchtiger Kindfrau und a bissal zu klein für ihr Gewicht.

P.S.: Diese Bildersuche werde ich die nächsten Monate bereuen, bei den eingeblendeten Ads auf jeder Webseite. :(
Immer dran denken, Google kennt deine Vorlieben besser als du selbst. :)

Ferenc H.

Bankspieler
Wow ganz netter Körper mit einem nichtsagendes Gesicht und eine Hübsche Frau mit 100 Kilo zuviel, die Misswahl wird sicher nett (y) :jubel:

strodini

Bankspieler
Liste ist raus. Für mich ist bewerten > einreichen, daher freue ich mich eher auf die Fleisch Show.
Dennoch sind natürlich nur Banger auf meiner Liste, aber wohl eher keine Geheimfavoritinnen, wie sie jeder fieberhaft sucht.

LeZ

Bankspieler
Nichtssagendes Gesicht ? Das Gesicht spricht ziemlich klar, nur ist die Botschaft nicht gerade komplex.

erminator

Bankspieler
:kopfpatsch:Dafür, dass ich derjenige war der die Zeit bis zum 09.08 als zu viel und den 01.08 als ausreichend erklärt habe und immernoch keine Liste abgeben konnte.

War es die letzten Jahre nicht immer Top 20. Es ist soo schwer und wenn man die taktische Komponente noch miteinfließen lässt da die Top 10 hinzubekommen um all seine Schäfchen ins Trockene bringen zu können. :wallbash::wallbash:

Ich werde der erst User sein, der schon bei der Liste völlig überfordert ist :D

Savi

Co-Schädling
Bei ca. 30 Listen a 3 gesetzte Kandidatinnen wegen sich schon 90 starterplaetze. Dann noch ca. 30 punktbeste und 8 Wildcards aus dem vorturnier. Wenn man eine Dame sicher dabei haben will,sollte man sie tunlichst unter seine TOP3 platzieren

Bongo

Bankspieler
Bei ca. 30 Listen a 3 gesetzte Kandidatinnen wegen sich schon 90 starterplaetze. Dann noch ca. 30 punktbeste und 8 Wildcards aus dem vorturnier. Wenn man eine Dame sicher dabei haben will,sollte man sie tunlichst unter seine TOP3 platzieren
Klarer Nachteil für die die schon frühzeitig eingereicht haben, weil da ist man ja noch von TOP 5 ausgegangen... ;-)

Oben