Miss Sportforen 2020


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.190
Punkte
113
Du hattest Laura Dahlmeier auf deiner liste. sorry, da nimmt einen halt keiner mehr ernst.
Seit der Dahlmeier-Nomination hat Buam bei mir erst recht n Stein im Brett. Vielleicht wird Dahlmeier nie ein Topmodel sein, aber Natürlichkeit ist ihr nicht abzusprechen und ne nette Begleitung für ne Wanderung oder ne autostoppreise nach Ungarn oder so....;). liegt evtl. auch drin.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
13.439
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Seit der Dahlmeier-Nomination hat Buam bei mir erst recht n Stein im Brett. Vielleicht wird Dahlmeier nie ein Topmodel sein, aber Natürlichkeit ist ihr nicht abzusprechen und ne nette Begleitung für ne Wanderung oder ne autostoppreise nach Ungarn oder so....;). liegt evtl. auch drin.
Screenshot_20200721-135844.jpg..... Dann werde ich mich mal warm anziehen bei der lauwarmen Soße die du hier ablassen tust....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.190
Punkte
113
lieber deertrain.

freue mich schon jetzt auf deine kommentare (auch jene betreffend "meiner" favoritinnen).

was ich so von savi durchs buschtelefon mitbekomme, arbeitet er hart an einer guten präsentation.

freue mich auf das ereignis und zweifle keinen moment daran, dass besonders hübsche ladies am start sein werden. halt schon n kult event des forums irgendwie. mal schauen.
 

Bongo

Nachwuchsspieler
Beiträge
832
Punkte
93
FB_IMG_1596390452977.jpg

Das geschätzte Fräulein Stein hat mich ja wieder dran erinnert, dass irgendwann im Nachgang nach dieser Wahl eine Extra Alltime-Beauties-in-ihrer-Prime-Wahl schon echt dringend von Nöten wäre, weil gibt halt Klassiker die in ihrer Prime alles Aktuelle aber sowas von platt machen würden, aber aufgrund fortgeschrittenen Alters mit aktuellen Bildern bei der Jugend keine Chance haben? 🤔
Wäre sozusagen sogar eine Art Bildungsauftrag. 😁
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.002
Punkte
113
Habe auch mal eine Liste beigesteuert, und bis auf 2, 3 Namen mal die üblichen Verdächtigen weggelassen. :)

Es sind auch keine Bilder von 2003 dabei, da hätte man die meisten Damen sonst wohl mit Schultüte gesehen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
1.747
Punkte
113
Standort
Duisburg
Verdammter Mist, irgendwie ist meine Liste geleakt worden...
Jedenfalls bekomme ich jetzt Drohmails, böse Anrufe und sogar verbale Graffiti an Haus und Hof von offenbar beleidigten Damen, die es nicht in meine Top 10 geschafft haben.
Ich habe aber schließlich einen Ruf zu verteidigen, nationale und internationale unbekannte Überraschungen an den Start zu bringen, die sich dann weit nach oben boxen.
Freue mich schon auf den Start der 2020er-Runde. Immer wieder ein Augenschmaus oder aber auch ein Abturner wer hier nominiert wird.
Also her mit den Beauties aller Kontinente, Haut-, Haar- und Augenfarben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
10.498
Punkte
113
Ich schätze es werden knapp 100 Damen, Die den cut nicht schaffen. Ich werde sie trotzdem alle in einer gemeinsamen luckyloser Runde für ne Woche ins rennen schicken...
Und zwar mit solchen Links. (Danke @LeZ )


Sollten es zuviele sein, schicke ich evtl auch nur die ins rennen, die zumindest ne gewisse mindestpunktzahl vorweisen können
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.190
Punkte
113
ich sehs kommen: habe die beauties taktisch klug auf 6-10 gestellt und muss mich am grünen tisch mit einem strauss ehrenmeldungen begnügen. :panik:
 
Oben