Miss Sportforen 2020

freiplatzzokker

Bankspieler

sportforen_logo.png

giphy.gif
09. 1. KO-Runde
[

Quellbild anzeigen
lais ribeiro6

Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz9
10. 1. KO-Runde

k3dWVF.gif
Jessie Raemy9

mash up shakira GIF
Shakira6
11. 1. KO-Runde

jennifer lawrence dance GIF
Jennifer Lawrence7

500full-courtney-eaton.jpg
Courtney Eaton8
12. 1. KO-Runde

ana de armas gif i made gif
Ana de Armas12

#Sally Fitzgibbons from Indie Surf
Sally Fitzgibbons3

Schlitzer

Nachwuchsspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
[
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
10
Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz
9​
10. 1. KO-Runde
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
12​
mash up shakira GIF
Shakira
7
11. 1. KO-Runde
Jennifer Lawrence
10
Courtney Eaton
9​
12. 1. KO-Runde
Ana de Armas
16
Sally Fitzgibbons
3​

09. 1. KO-Runde
lais ribeiro... (schönheit, tolle kurven, gute Ausstrahlung.... die Beine sind so lang, ich könnte ja glatt unten durch laufen) vs. Matilda Anna Ingrid Lutz (süsse Maus, echt tolle unterschiedliche Mimik, könnte mir vorstellen neben ihr aufzuwachen)
-> eigentlich ist Matilda mehr mein Typ, find die süsser, möchte lieber mit ihr kuscheln und abhängen... aber wir sind an einer Miss Foren Wahl... ihr geht auf den Pics wo ich gefunden habe der Se.xyness Faktor ab, daher muss ich die Stimme an Lais geben

10. 1. KO-Runde
kurz und bündig, Shakria ist PastPrime, war nie meine Fantasie Nummer 1, sie hat natürlich schon was und auch Ausstrahlung.... und das lustige ist.
-> Punkt Shakria

11. 1. KO-Runde
Eaton ist die kleine unschuldige mit ordentlich sex.yness Faktor... die reizt mich echt. Problem ist, um Jenny rauszuhauen reicht das Gesicht dann nicht ganz aus.
-> Punkt an Jenny

12. 1. KO-Runde
einfache runde, die sympatische Surferin soll Wellen reiten, Ana darf gerne bei mir vorbeischauen.
-> Punkt für Ana

Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
12
Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz
9​
10. 1. KO-Runde
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
14
mash up shakira GIF
Shakira
7​
11. 1. KO-Runde
Jennifer Lawrence
12
Courtney Eaton
9​
12. 1. KO-Runde
Ana de Armas
17​
Sally Fitzgibbons
4

Es lebe das Home Office, da lässt sich noch vernünftig Hand anlegen. Somit Start in die neue Bewertungsrunde.

09:
Auf den ersten Blick langeweile gegen Sex. Matilda ist bei näherer Betrachung süß, sicherlich auch hübsch, aber in einem Bikini Bild sieht sie aus wie Erna Schabulski von der Aldi Kasse. Herrgott wie kann man sich so ablichten lassen. Das Blut war schon nicht hochgefahren und ist sogar noch weiter in den Keller. Immerhin gibt es paar nette Popo Bilder, die reißen das Ruder aber auch nicht mehr rum. Die Frau sieht bekleidet am besten aus, und das will schon was heißen hier... Dann schon eher lecker Lais. Meine Güte, was für eine Nymphe. Sollten in Film und Fernsehen Rollen für schöne Göttinnen gesucht werden, Lais wäre perfekt. Sie hat ein sehr herzliches Lachen und Gesicht, ich mag ihren Teint insgesamt sehr gerne. Körpertechnisch um längen vor Matilda. Hier zeigt das Blut endlich aufsteigenden Tendenzen. Wahrhaft eine schöne Frau mit klasse Rundungen, ich hoffe, sie übersteht noch paar Runden hier.

10:
Erst einmal Props für das Gif bei Shakira, musste auf jeden Fall schmunzeln @Savi ! Shakira ist schon heiß, keine Frage. Auch jetzt noch in ihrer ausgedehnten Prime würde ich sagen, was hat sich denn groß zu von vor 15 Jahren geändert? Immerhin ein Prachtarsch, klasse Gesicht und eine schöne Erscheinung. Ich kann die Punkte für sie sehr gut verstehen. Muss aber sagen, dass Fräulein Raemy dann doch mehr zu bieten hat. Sie ist nicht ganz so "schön" wie Shakira, dafür aber mit ihrer schwarzen Mähne und dem Teinte eine klasse Erscheinung. Ich mag ihre Ausstrahlung, sie könnte auch mit nem Buch in der Hand im Bett liegen und irgendwas das gewisse Etwas ausstrahlen. Ihre Brüste scheinen über jeden Zweifel erhaben und klar besser als die von Shakira. Ihre langen Beine ziehen mich in den Bann, ihren Hintern kann ich nicht endgültig bewerten, und da wird es schwer an Shakira ranzukommen, aber auch dieser gehört in die Güteklasse 1, von daher alles Top. Insgesamt fühle ich mich mehr von ihr angezogen und bin ein kleiner Fan, daher Punkt an Jessica.

11:
JLaw gegen Eaton. Eaton ist irgendwie nicht mein Fall. Klar, hübsch und alles. Aber irgendwie langweilig für eine Misswahl. Der Funken will nicht überspringen. Den Hype um JLaw hab ich auch nie ganz verstanden. Sympathisches Mädel, auch hübsch. Aber auch eher so der Typ die schöne nette Nachbarin von nebenan, mit der man erste sexuelle Erfahrungen beim Flaschendrehen sammelt.. Ihre gelakten Nude Bilder haben mich damals glaube ich auch nicht so überzeugt (kann das jetzt nicht recherchieren). Sie bekommt trotzdem den Punkt, da im Vergleich doch wesentlich mehr sexyness geboten wird und man mit ihr dann glaube ich wesentlichen Spaß im Bett haben kann, wenn sie mit der Nachbarschaft dann fertig war und ordentlich Erfahrung gesammelt hat.

12:
Hier mache ich es kurz. Ich gehe mit der Surfer Maus Sally. Sehr natürlich, als Surferin Top in Schuss und für mich die Personifizierung von Sommer, Strand und Meer. Von Anna gibt es auch klasse Bilder in Abendgarderobe, aber das reicht mir hier nicht.

El Demoledor

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
12​
Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz
10
10. 1. KO-Runde
k3dWVF.gif
Jessie Raemy 14
mash up shakira GIF
Shakira
8
11. 1. KO-Runde
Jennifer Lawrence
13
Courtney Eaton
9​
12. 1. KO-Runde
Ana de Armas
18
Sally Fitzgibbons
4​

KO-Duell 9:
Die Brasilianerin hat einen sehr schlanken Körper, ihre Oberweite dazu ist aber beachtlich. Dazu eine Prise Exotik und wenn ihr das Wasser mal bis zum Hals stehen sollte hat sie noch die Arche Noah. Passt scho!
Die Dame mit den drei weiblichen und einem männlichen Vornamen ist ne ganz Süße. Blaue Kulleraugen, hellbraunes Haar, süßes und herzliches Lachen. Wirkt ziemlich down to earth.
Zu meiner Überraschung würde ich lieber Matilda daten!

KO-Duell 10:
Raemy hat schokobraune Haut, braune Augen, dunkles lockiges Haar, dazu einen fantastischen Körper. Schlank aber nicht mager, Brust und Po mit perfekten Proportionen. Top Frau! Aber Frau Raemy hat ein Problem...
... und das kommt aus Kolumbien. Jaja, einige werden jetzt sagen, dass sie past prime wäre. Vielleicht mag das auch so sein, aber Shakira ist und bleibt für mich Shakira. Solange mein geübtes Auge keine störenden Altersspuren feststellt und auch eine Etage tiefer einen Blick in den Zenit werfen will, bleibe ich ihr perro fiel.

KO-Duell 11:
Das nächste heiße Duell... puh, wieder Gegensätze, wieder zweimal Qualität.
J-Law ist objektiv gesehen... sorry, ich kann nicht objektiv bei ihr sein, denn seit dem fantastischen Winter´s Bone bin ich Fan. Ich finde einfach, dass sie das gewisse Etwas hat. Kommt einerseits bodenständig rüber, aber auch etwas freaky. Sie hat einen herausfordernden Blick und ich würde gerne die Herausforderung annehmen und herausfinden, was dahintersteckt. Ich vermute, dass man mit ihr eine Menge Spaß haben könnte und ich würde mit ihr gerne alles machen!
Dann kommt das wonder from Down Under. Mamma mia, würde sie vom Aussehen eher in den Nahen Osten oder Vorderasien verorten. In ihren Augen könnte ich mich verlieren, und sie ist wahnsinnig süß. Optisch ist das ne harte Nuss wie auch in vorherigen Duellen, da die Gegnerinnen ziemlich unterschiedlich sind, ich aber typenmäßig grundsätzlich keine Präferenzen bezüglich Haut-, Haar- oder Augenfarbe habe.
Wenn es aber hart auf hart kommt oder er hart wird, führt an J-Law hier kein Weg vorbei!

KO-Duell 12:
Senora de Armas vereint vieles, was ich mir von einer Kubanerin erhoffe. Egal ob am Karibikstrand, in der Rum-Bar oder bei der Rumba - Frau de Armas würde immer eine äußerst attraktive Begleitung darstellen. Mein Spanisch könnte eine Auffrischung gebrauchen, aber ich denke wir würden mindestens über die body language sowieso eine gemeinsame Sprache finden.
Sally hat eine positive Ausstrahlung und sie strahlt mit der australischen Sonne scheinbar um die Wette. Als Surferin hat sie sicher eine gute Körperbeherrschung und ihr Body ist wirklich sehr gut.
Aber de Armas macht mich einfach mehr an.

LeZ

Bankspieler
Ich finde übrigens, die Damen können sich alle sehen lassen, durch die Bank. Wer da mit "langweilig!" ankommt ist eher so ein Fall:

giphy.gif
giphy-downsized.gif

Sm0kE

The Magic Man
Gibt’s da nicht auch den Mythos, dass der Tod nur vorgetäuscht war? ;)

maberlinho

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
13​
Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz
13
10. 1. KO-Runde
k3dWVF.gif
Jessie Raemy 15
mash up shakira GIF
Shakira
11
11. 1. KO-Runde
Jennifer Lawrence
14
Courtney Eaton 12
12. 1. KO-Runde
Ana de Armas 20
Sally Fitzgibbons
6​
Shakira von meiner Liste und Lutz, DIE Neuentdeckung der Vorrunde gewinnen bei mir relativ klar. Lawrence/Eaton finde ich eng. Die GIFs von @LeZ geben den Ausschlag Pro Lawrence. DeArmas mit sexy Figur und meistens schönem Gesicht; manchmal gefällt sie mir aber nicht so. Im Gegensatz zu Fitzgibbons macht sie mich aber meistens an.

Oben