Miss Sportforen 2020

Brummsel

Grumpy Old Man
LOL, Matilda raus??
Ihre Rache wird gar fürchterlich sein, ihr Banausen. She looks at you...
c7471a2184fdbd5f524584abe52e3ba9.gif

Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler
Jennifer Lawrence ist sowas von überbewertet. Nur weil es von der Muschi und Titten überall im Internet gibt, geht den Jungs hier einer ab. Wow.

Das Sportforen "möchtegern Girl next door Phänomen" schlägt wieder zu.
Danke. Natürlich ist Lawrence "ganz süß" hat bei so einer Wahl aber spätestens nach der Gruppenphase nichts mehr zu suchen. Ist es die gefühlte Nahbarkeit? Das "die mag bestimmt Pizza und Bier"? Ich weiß es nicht. Damals zu #thefappening haben mich ihre Bilder überhaupt nicht überzeugt.
Ich bin (mal wieder) schwer enttäuscht von der Community.

El Demoledor

Bankspieler
Danke. Natürlich ist Lawrence "ganz süß" hat bei so einer Wahl aber spätestens nach der Gruppenphase nichts mehr zu suchen. Ist es die gefühlte Nahbarkeit? Das "die mag bestimmt Pizza und Bier"? Ich weiß es nicht. Damals zu #thefappening haben mich ihre Bilder überhaupt nicht überzeugt.

strodini

Bankspieler

Ja, bei den Bildern war ich tatsächlich auch enttäuscht. Aber da kamen noch einige andere dunkle Geheimnisse ans Licht, die nicht hätten sein müssen. Dennoch, Punkt ging bei mir an JLaw, Eaton sehe ich da nicht stärker und dann nehme ich die freaky one.

Savi

Co-Schädling
Oben