Miss Sportforen 2020

LeZ

Bankspieler
Gab es von der de Armas nicht vor 2 Jahren halbe P0rn0bilder aus einem ihrer spanischen Filme / Serien ?

LeZ

Bankspieler
Die habe ich ganz sicher verlinkt, entweder 2019, 2018 oder 2017 bei der Miss SpoFo Wahl. Die Zeit vergeht, weiss nicht mehr genau. :D

Sm0kE

The Magic Man
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
lais ribeiro

14​
Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz
14
10. 1. KO-Runde
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
16
mash up shakira GIF
Shakira
12​
11. 1. KO-Runde
jennifer lawrence dance GIF
Jennifer Lawrence
15​
500full-courtney-eaton.jpg
Courtney Eaton
13
12. 1. KO-Runde
ana de armas gif i made gif
Ana de Armas
22
#Sally Fitzgibbons from Indie Surf
Sally Fitzgibbons
6​

LeZ

Bankspieler
Die Filme heissen "Hands of Stone" und "Sex, Party and Lies". Auf einschlägigen Portalen findet man die Ausschnitte auch geschmackvoll geschnitten damit man sich nicht die ganzen Filme ansehen muss. Da sieht man dann auch all ihre Armas. :)

ana_de_armas_nude_compilation.jpg

• Like
Reaktionen: Ken

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Ich mach ja nicht mit wahrscheinlich nächstes Mal aber bin gespannt wie weit Katheryn Winnick kommt.Für mich die heisseste Milf.

Ken

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
lais ribeiro

17
Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz
14​
10. 1. KO-Runde
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
17​
mash up shakira GIF
Shakira
14
11. 1. KO-Runde
Jennifer Lawrence
15​
Courtney Eaton
16
12. 1. KO-Runde
Ana de Armas
24​
Sally Fitzgibbons
7

Schwere Entscheidungen stehen wieder an.
Eine nette Runde mit vielen Damen, die auch ohne Instagram und Filter zu Ruhm kamen. (y)
Gruppe 09
Matilda Lutz ist eine wunderbare Neuentdeckung in dieser Konkurrenz. Letzlich finde ich aber zu wenig aufschlussreiches Material, für einen intensiven Faktencheck. Gewissermaßen ein Click Bait ohne weitere Argumente. Die Punkte gehen an die heiße Brasilianerin.
Gruppe 10
Shakira. Absoluter bias. Sicher past prime aber immer noch in Topform. Die Frau war zwar nie meine Traumfrau aber dafür der pure Sex. Raemy triggert mich da zu wenig.
Gruppe 11
Ganz schwer. Lässt man den Promifaktor unberücksichtigt kommt Lawrence auf Fotos next door mäßig rüber. In meinem verstaubten Abi Jahrbuch finde ich alleine 5 hübschere Mädchen in meinem Jahrgang. In bewegten Bildern fesselt sie dagegen mit ihrem Charisma und einer Spur unerwarteter Hotness. Eaton hat auf ihren Bildern eine hohe Volatilität, wie man in diesem Teilforum so sagt. Ihr besten Szenen überzeugen meine Hormone. Knappe, knappe Entscheidung für Mad Max Fury Road Darstellerin.
Gruppe 12
Keine von den beiden bombt mich weg. Dank an @LeZ für die Recherche. Da war hilfreich. Dennoch vote ich für Sally, die mir gerne mal das Surfen beibringen dürfte.

Erstmal ein paar Gigabyte Platz schaffen und den Cache leeren.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Dann muss ich auch nochmal das Schlimmste verhindern, wobei an sich alle ihre Reize haben.

sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
19
Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz
15​
10. 1. KO-Runde
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
20
mash up shakira GIF
Shakira
14​
11. 1. KO-Runde
Jennifer Lawrence
17
Courtney Eaton
17​
12. 1. KO-Runde
Ana de Armas
26
Sally Fitzgibbons
8​

Match 9

An sich würde ich gerne beide weiterwinken. Heiraten würde ich eher Anna, Ingrid oder Mathilda, habe aber Lais glaube ich selbst nominiert. Immer diese schwierigen Entscheidungen. :/

Match 10

Das gleiche in grün, aber Shakira ist schon ein bisschen past prime. Schweren Herzens Punkt für die jüngere Dame. :(

Match 11

Eaton würde glaube ich auch niemand von der Bettkante schubsen, oder - mit IQ und EQ in Summe über 200 - als "langweilig" bezeichnen. Trotzdem bleibt mein Herz bei der JLaw, das ist auch ne Dame zum Heiraten, mit der gleichen richtigen Mischung aus Hot und "gewöhnlich" / kumpelhaft / ordinär wie Kaley Cuoco.

Match 11

Toss up. Super Körper und Fitness bei der Sally, aber die Frau Armas hat was die Waffen angeht halt für meinen körperlich-nichtintellektuellen Geschmack das perfekte Optimum auf den "Leak"-Bildern.

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
19​
Quellbild anzeigen
Matilda Anna Ingrid Lutz
16
10. 1. KO-Runde
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
20​
mash up shakira GIF
Shakira
15
11. 1. KO-Runde
Jennifer Lawrence
18
Courtney Eaton
17​
12. 1. KO-Runde
Ana de Armas
27
Sally Fitzgibbons
8​

09: Das Gesicht von Ribeiro finde ich durchschnittlich hübsch. Sicher nicht hässlich, aber auch nichts, was mir länger im Gedächtnis bleibt. Die Liaison zu Joakim Noah ist und bleibt ein Minuspunkt. Nicht ganz auf Wendlerniveau, aber viel besser ist es nicht. Ihr Körper ist dagegen eine Wucht. Ein paar Pfunde mehr dürften es sein. Bei einer Sache bin ich mir aber wirklich noch unschlüssig. Auf ein paar Bildern oder z.B. dem gif unseres Ausrichters, hat sie meiner Meinung nach eigentlich zu viel Oberweite, als dass es stimmig zu ihrem Körper passen würde (an alle unter euch, die irgendwo in der Pubertät hängen geblieben sind: ja, es gibt auch zu viel Oberweite). Die Frau mit den vielen Namen hat es mir nach wie vor angetan. Sie scheint körperlich in Form zu sein, und das zweite Bild in der google-Bildersuche lässt mich weiterhin träumen. Ich möchte sie einpacken und in irgendwelche wärmeren Gefilde fliehen. Dieses Gesicht mit diesem unglaublich bezaubernden Lächeln verspricht Spiel, Spaß und Spannung. Jede einzelne Nuance davon möchte ich mit ihr erkunden. Punkt für Lutz.
10: Vor ein paar Jahren fand ich heraus, dass ich scheinbar auf Frauen mit einer wilden Lockenmähne stehe. Umso erstaunter bin ich, dass Raemy bei mir irgendwie nicht so richtig wirkt. Ich habe selber keine Ahnung wieso. Eigentlich ist alles da wo es hingehört, aber der Funke mag nicht so recht überspringen. Bei der kleinen Hüftschwingerin aus Südamerika wirkt die Mähne schon viel mehr. Sie sieht nicht mehr ganz so scharf aus wie beispielsweise vor zehn Jahren, ist mittlerweile aber halt auch schon 43. Aber heiß ist sie immer noch. Natürlich lässt einen dieser Hüftschwung auch nicht kalt, man wünscht sich ein Schäferstündchen mit ihr. Ich denke viel weiter sollte Shakira nicht mehr kommen, aber für Raemy reicht es bei mir noch in dieser Runde.
11: Wandelbarkeit mag bei Schauspielerinnen etwas Gutes sein. Aber die berühmt-berüchtigte Volatilität ist bei Eaton so dermaßen hoch (mit zu wenig Qualität in der Spitze), dass sie nicht mal Nachbars Lumpi so richtig spitz bekommt. Lawrence überzeugt da mit mehr Qualität und weniger Schwankungen. Ich finde sie nicht so besonders hübsch, gefühlt kommt ihre Qualität auf bewegten Bildern auch besser rüber. Dazu hat sie aber so eine Art nerdigen Blick, der dafür spricht, dass man mit ihr allein eine sehr gute Zeit haben könnte.
12: Kleiner Exkurs: kennt jemand "Pacific Private" von Don Winslow? Zufälligerweise lese ich es gerade. Darin kommt Sunny vor, eine Surferin. Sie dürfte genauso aussehen wie Fitzgibbons. Sollte es je zu einer Verfilmung kommen: Fitzgibbons spielt Sunny. Ansonsten hat Fitzgibbons zu wenig Qualität um hier noch weiter zu kommen. Sie wirkt sympathisch, frech und abenteuerlustig. Alles ganz nett, aber hier muss das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Punkt für de Armas, auch wenn ich nicht zu ihrer Fangemeinde gehöre. Wie schon erwähnt, ist sie eher meine kleine Schwester. Aber wer kotzen muss, wenn er lügt, hat zumindest eine Superkraft, die hier nochmal mit einem Punkt gewürdigt werden sollte..

LeZ

Bankspieler
Lasst nicht zu dass Cudi das Zünglein an der Waage ist! Free Jennifer! :belehr: :panik:

Oben