Miss Sportforen 2020

Brummsel

Grumpy Old Man
Blake ist die einzige Klasse-Frau in dieser Runde, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Auch, wenn sie fürs Hirschilein zu wenig "Aura" hat. :LOL:

tumblr_ougstsIXaG1qej8bro7_r1_250.gifv

Mjerumani

Bankspieler
Opera Momentaufnahme_2020-09-09_142245_sportforen.de.png

Ich habe keine Ahnung was los ist.

13: Shay Mitchell ist eine interessante Frau. Hübsch mit - für mitteleuropäische Kartoffelverhältnisse - solider Prise Exotik. Die macht auch ganz klar den Hauptreiz aus, denn sie ist hübsch, aber wunderschön finde ich sie nicht. In eleganter Abendgarderobe gefällt sie mir deutlich besser als beim Versuch blondiert einen auf Möchtergern-Ghetto-Bitch zu machen. Der Körper scheint gut zu sein, kann bei den Ansprüchen dieser Wahl aber nicht positiv herausstechen. Als Pluspunkt hat sie noch diesen kinky Blick, der doch sehr anziehend wirkt, weil man wissen möchte, was sich dahinter verbirgt. Speckhart hat etwas von der klassischen Schönheit aus der Nachbarschaft des Billstedt-Centers. Wenn man sie an der Kasse sieht verweilt der Blick länger auf ihr. Aber nur weil sie gut aussieht, oder vielleicht weil sie so traurig wirkt? Körperlich bewegt sie sich auf Augenhöhe mit Mitchell. Dennoch springt der Bluttest bei ihr einfach nicht wirklich an. Vielleicht liegt es tatsächlich an der traurigen Aura, ich weiß es nicht. Andere mögen es vielleicht auch eher in Richtung "geheimnisvoll" einordnen, ich bleibe aber bei "traurig". Mitchell wirkt bei mir mehr, etwas mehr Farbe kann bei dieser Wahl nicht schaden: Punkt für Mitchell.
14: Beckinsale ist sicherlich etwas past prime. Ich finde sie aber immer noch großartig. Das Gesicht wirkt manchmal ein klein wenig unecht (sprich: nachgeholfen), aber nicht immer und es hält sich sehr in Grenzen. Dazu kann ich halt einfach nicht aufhören an Tage zu denken, als sie mit das heißeste Geschöpf dieser Erde war. Der Bluttest springt voll an, und das wird bei milf Kate wohl immer so bleiben. ABB ist gleichfalls eine sehr schöne Frau. Es gibt aber zu viele Bilder, auf denen sie einen Gesichtsausdruck hat, der mich regelrecht stört. So ein dümmliches Grinsen mit geschlossenen Lippen, das geht gar nicht teilweise. Dazu ist der Körper sicher sehr gut, aber ein paar Pfunde mehr würden ihr gut stehen. Ich gehe hier mit Beckinsale.
15: Ich verstehe @Bobo23 , dass der Bluttest bei Rai... Ratata... Ratajkowski voll anspringt. Völlig klar. Sie hat eine richtig sexy Ausstrahlung. Aber man wird kaum bestreiten können, dass sie eher billig wirkt. Nicht ganz so sehr wie ein paar andere Influenzas, aber Klasse sieht anders aus. Und ich frage mich bei ihr ständig: kann diese Frau auch etwas? Ganz ehrlich, kann sie irgendetwas außer mit wenig Stoff bekleidet öffentlich einen mehr oder weniger verführerischen Blick aufzusetzen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht kann. Nun sind wir hier aber mittlerweile in der K.O.-Runde, da darf es schon ein bisschen mehr sein. Mit Lively ist ihre Duellantin praktisch das komplette Gegenteil. Vielleicht nicht ganz so hübsch wie Ratajkowski, dafür hat sie es nicht nötig überall maximal viel Haut zeigen zu müssen. Sie hat schlicht und ergreifend deutlich mehr Eleganz und Klasse, da wischt sie mit Ratajkowski aber mal komplett den Boden. Es bleibt also die gute alte Gretchenfrage: Frau für eine Nacht (Ratajkowski) oder fürs Leben (Lively)? Ich gehe heute mit dem Leben.
16: Zwei Frauen am Start, die bei mir irgendwie nicht komplett wirken können. Dabei sind sie gewiss nicht hässlich, Soberano sogar ein Leckerchen. Ich habe Vikings nicht geschaut, auch sonst ist sie mir bisher nicht aufgefallen, also kann ich zu Winnick nicht wirklich etwas sagen. Wie schon andere Punktrichter vor mir, finde auch ich die Nase irgendwie komisch. Für sie sollte hier definitiv Schluss sein. Bei genauerer Recherche stelle ich dann fest, dass Soberano doch langsam wirkt. Sie ist wirklich sehr hübsch, dazu ein Genpool, der sie noch interessanter macht. Manchmal vielleicht noch etwas jung wirkend, aber sie hat ja hoffentlich noch ein paar Jährchen, um zu voller Pracht zu reifen. Klarer Punkt für Soberano.

Bitte einen Punkt bei Mitchell, Beckinsale, Lively und Soberano hinzufügen.

robbsen

Nachwuchsspieler
Speckhart hat etwas von der klassischen Schönheit aus der Nachbarschaft des Billstedt-Centers. Wenn man sie an der Kasse sieht verweilt der Blick länger auf ihr.

Dieser geniale Running Gag mit dem Billstedt Center, ich kann nicht mehr. :LOL::jubel::jubel::jubel:

Ich bin auch für eine Miss Billstedt Center Wahl. Aber direkt vor Ort, biete mich auch für die Jury an! :smoke:

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Der Geschmack von den meisten haha zb.Soberano führt klar gegen Winnick.Ich verstehs nicht die hat ja gar nix.null Ausstrahlung aber wurscht Das sieht man ja Wien manche sagen in dem billstedt Center gibt's schönere Frauen.Ich kenn das nicht bin aus Ösitan aber bei uns in den Center laufen die nicht herum.Spass

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Und ja jeder hat seinen Geschmack.Ich steh normal auch auf brünette oder dunkelhaarige.Die Post nicht zu ernst nehmen ich vergönn jeden seine Geschmack.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Geht immernoch nicht.

Damit die Wahl weitergehen kann, jetzt halt ohne den ganzen savischen Schnickschnack. Aktueller Stand mit den Stimmen von @Mjerumani :

13. 1. KO-Runde
Shay Mitchell - 12
Anne Christine Speckhart - 8

14. 1. KO-Runde
Kate Beckinsale - 10
Ana Beatriz Barros - 10

15. 1. KO-Runde
Emily Ratajkowski - 9
Blake Lively - 11

16. 1. KO-Runde
Liza Soberano - 14
Katheryn Winnick - 6

Savi

Co-Schädling
Die Kinder dürfen jetzt weiter spielen :D
und das mit schnickschnick

NcsHawk

Bankspieler
Geht immernoch nicht.

Damit die Wahl weitergehen kann, jetzt halt ohne den ganzen savischen Schnickschnack. Aktueller Stand mit den Stimmen von @Mjerumani :

13. 1. KO-Runde
Shay Mitchell - 12
Anne Christine Speckhart - 8

14. 1. KO-Runde
Kate Beckinsale - 10
Ana Beatriz Barros - 10

15. 1. KO-Runde
Emily Ratajkowski - 9
Blake Lively - 11

16. 1. KO-Runde
Liza Soberano - 14
Katheryn Winnick - 6
giphy.gif

ocelot

Bankspieler
Wer hat denn diese Rattakowski oder so ähnlich in die 2 Runde gelassen? Der breite Mund erinnert mich immer an Sid aus Ice Age.

Wirklich merkwürdig, dass die fast 30 Mio Follower hat. Müssen alles Bots sein.

Savi

Co-Schädling
die formatierung hat bis zu Quellcode Knacker @Kinski überlebt

Die Präsentationstabelle ist wie eine Vielzahl der Kandidatinnen: wunderschön, liebreizend, manchmal weiblich fragil und zu weilen ein wenig zickig.

Deswegen gilt bei der Abgabe der Stimmen folgendes zu beachten:

Step 1

Die bezaubernden Bild Animation bewundern.

Step 2

im horny GIF

Step 3

Konzentrieren, die Zitierfunktion nutzen und sauber voten.

Step 4

weiter die Bilderchen bestaunen und

im horny GIF

gez. Der Ornanisator :weghier:

Oben