Ferenc H.
Bankspieler
Wobei mir eigentlich nur Liza in dieser Runde gefällt die anderen sind ok und Kate ist ne MILF@Ferenc H. und ich haben ja voll den ähnlichen Geschmack.
Wobei mir eigentlich nur Liza in dieser Runde gefällt die anderen sind ok und Kate ist ne MILF@Ferenc H. und ich haben ja voll den ähnlichen Geschmack.
13. 1. KO-Runde | ||
| Shay Mitchell | 2 |
| Anna Christine Speckhart | 1 |
14. 1. KO-Runde | ||
| Kate Beckinsale | 1 |
| Ana Beatriz Barros | 2 |
15. 1. KO-Runde | ||
| Emily Ratajkowski | 2 |
| Blake Lively | 1 |
16. 1. KO-Runde | ||
| Liza Soberano | 1 |
| Katheryn Winnick | 2 |
| ||
13. 1. KO-Runde | ||
| Shay Mitchell | 2 |
| Anna Christine Speckhart | 2 |
14. 1. KO-Runde | ||
| Kate Beckinsale | 1 |
| Ana Beatriz Barros | 3 |
15. 1. KO-Runde | ||
| Blake Lively | 2 |
16. 1. KO-Runde | ||
| Liza Soberano | 2 |
| Katheryn Winnick | 2 |
Hat beim letzten auch nicht geklappt mit den zitieren@Ferenc H. , Du darfst nicht "kopieren", sondern musst "zitieren"!!
Dann wird das auch nicht jedesmal so groß.
Ja Trump Bashing ist immer ne sichere Hausnummer und nein ich nehme Donald damit nicht in Schutz aber es nervt wenn jeder Promi damit zeigen muss wie toll er eingestellt ist ^^
Ist "Aura" Dein Synonym für Tüten?Dazu gefällt mir Blake von der aura weitaus weniger...
| ||
13. 1. KO-Runde | ||
| Shay Mitchell | 2 |
| Anna Christine Speckhart | 3 |
14. 1. KO-Runde | ||
| Kate Beckinsale | 1 |
| Ana Beatriz Barros | 4 |
15. 1. KO-Runde | ||
| Blake Lively | 3 |
16. 1. KO-Runde | ||
| Liza Soberano | 3 |
| Katheryn Winnick | 2 |
Tüten wurden extra bewertet.... Genauso wie aura... Und jetzt belästige nicht den G. O. A. T wenn es ums analysieren geht...Ist "Aura" Dein Synonym für Tüten?
Match 13 ist nicht ganz das was man zu denken vermochte...
Beide sind solide... Aber im Grunde nur Futter in der nächsten Runde...
Match 14 ist schon besser.... Aber Barros ist 2 Level zu hoch für die alte Lady... Easy walk to the next round...
Match 15 ist sehr ausgeglichen... Beide performen solide... Aber hier machen due bessere Symptome punkte....
Dazu gefällt mir Blake von der aura weitaus weniger...
Match 16....bestes Match des Tages.... Wimpernschlagfinale.... Aber lagertha ist ne sexy Frau.... Und dazu auch im besten altet
Er würde ja gerne aber er darf nicht.Junge, lass mal diese halbgaren Bewertungen und pack wieder Bewertungen der Güteklasse Bluttest aus. Ist ja nicht mit anzusehen, wie es dich dahin gerafft hat
Junge, lass mal diese halbgaren Bewertungen und pack wieder Bewertungen der Güteklasse Bluttest aus. Ist ja nicht mit anzusehen, wie es dich dahin gerafft hat
Richtig. Ich Habs ihm strengstens untersagt. Wenn einer das Forum zerschiesst, dann ichEr würde ja gerne aber er darf nicht.
Das klingt zu hart... Aber ich bin halt bereit meinen Thron als vakant hinzunehmen und die neue Generation den Platz zu überlassen....Er würde ja gerne aber er darf nicht.
13. 1. KO-Runde | ||
Shay Mitchell | 2 | |
Anna Christine Speckhart | 4 | |
14. 1. KO-Runde | ||
Kate Beckinsale | 1 | |
Ana Beatriz Barros | 5 | |
15. 1. KO-Runde | ||
Emily Ratajkowski | 2 | |
Blake Lively | 4 | |
16. 1. KO-Runde | ||
Liza Soberano | 4 | |
Katheryn Winnick | 2 |
Match 13 ist nicht ganz das was man zu denken vermochte...
Beide sind solide... Aber im Grunde nur Futter in der nächsten Runde...
Match 14 ist schon besser.... Aber Barros ist 2 Level zu hoch für die alte Lady... Easy walk to the next round...
Match 15 ist sehr ausgeglichen... Beide performen solide... Aber hier machen die bessere Symptom-punkte....
Dazu gefällt mir Blake von der aura weitaus weniger...
Match 16....bestes Match des Tages.... Wimpernschlagfinale.... Aber lagertha ist ne sexy Frau.... Und dazu auch im besten Alter..
| ||
13. 1. KO-Runde | ||
| Shay Mitchell | 3 |
| Anna Christine Speckhart | 4 |
14. 1. KO-Runde | ||
| Kate Beckinsale | 2 |
| Ana Beatriz Barros | 5 |
15. 1. KO-Runde | ||
| Blake Lively | 5 |
16. 1. KO-Runde | ||
| Liza Soberano | 4 |