Miss Sportforen 2020


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
13. 1. KO-Runde



2b95d531fda85315c5839e10024d56f4.gif
Shay Mitchell2



#Anna Christine Speckhart from It's all about the hair's all about the hair
Anna Christine Speckhart1
14. 1. KO-Runde



Quellbild anzeigen
Kate Beckinsale1



Quellbild anzeigen
Ana Beatriz Barros2
15. 1. KO-Runde



emrata-red.gif
Emily Ratajkowski2



b005f2d6b2ba892dd2bc77830d4d74a9.gif
Blake Lively1
16. 1. KO-Runde



mmk.gif
Liza Soberano1



LaUt.gif
Katheryn Winnick2
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Nachdem die PC-Experten schon wieder am Start waren, darf @Savi direkt mal wieder die richtige Vorlage posten.

:popcorn1::popcorn1:

EDIT: Brummsel schon mit dem Service.(y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match 13 ist nicht ganz das was man zu denken vermochte...
Beide sind solide... Aber im Grunde nur Futter in der nächsten Runde...
Match 14 ist schon besser.... Aber Barros ist 2 Level zu hoch für die alte Lady... Easy walk to the next round...
Match 15 ist sehr ausgeglichen... Beide performen solide... Aber hier machen die bessere Symptom-punkte👌....
Dazu gefällt mir Blake von der aura weitaus weniger...
Match 16....bestes Match des Tages.... Wimpernschlagfinale.... Aber lagertha ist ne sexy Frau.... Und dazu auch im besten Alter.. 👌
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.020
Punkte
113
Ort
Duisburg
13. 1. KO-Runde
2b95d531fda85315c5839e10024d56f4.gif
Shay Mitchell
2​
#Anna Christine Speckhart from It's all about the hair's all about the hair
Anna Christine Speckhart3
14. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
Kate Beckinsale
1​
Quellbild anzeigen
Ana Beatriz Barros
4
15. 1. KO-Runde
emrata-red.gif
Emily Ratajkowski
2​
b005f2d6b2ba892dd2bc77830d4d74a9.gif
Blake Lively
3
16. 1. KO-Runde
mmk.gif
Liza Soberano
3
LaUt.gif
Katheryn Winnick
2​


So, nach den Qualitäts-Duellen der letzten Runde scheint es nun eine Runde zum Runterkühlen zu werden...

KO-Duell 13:
Shay Mitchell ist okay, sehr okay sogar. Aber da ist nix was mich faszinieren würde oder neugierig macht. Doch natürlich sind weitere Recherchen nötig um zu einem abschließenden Urteil zu kommen. Mein Urteil: Mitchell ist gut bis sehr gut. Aber da ist nix was mich faszinieren würde oder neugierig macht. Ach so, das hatte ich schon geschrieben? Sorry!
Speckhart wirkt da deutlich natürlicher, natürlich hübscher. Sie verströmt nicht den Glamour-Faktor, aber sowas brauche ich auch nicht. Augen, Haare, Gesicht, Körper - alles vorhanden. Natural beauty!

KO-Duell 14:
Beckinsale vs. Barros, B. vs. B., Qualität vs. Qualität: Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass dies vor 15 Jahren ein würdiges Finale gewesen wäre. Aber im Jahre 2020? Das wird dennoch ne harte Nuss...
Beckinsale ist noch immer ne Wucht, aber ich fürchte da hat auch Dr. Schnipp Schnapp schon Hand angelegt. Ihre Ausstrahlung zieht aber teilweise bzw. zum großen Teil noch immer, wenigstens bei mir.
Barros ist ebenso augenscheinlich past prime, punktet aber mit dem noch immer Wahnsinnskörper und mehr Natürlichkeit.
Tja, da sind schon bessere Damen rausgeflogen als hier weiterkommen. Ich gebe dieses Mal völlig unleidenschaftlich der Brasilianerin den Punkt.

KO-Duell 15:
Nun das Duell, was eigentlich kein Duell werden dürfte. Das halbe Forum wird mir zustimmen, das halbe Forum mich für diese Worte hassen:
Ratajkowski ist TMOSFMWWE. Übersetzt: The Most Overrated Sport Foren Miss Wahl Woman Ever. Ich konnte ihr noch nie was abgewinnen. Das Gesicht mag ich nicht, die Lippen sind mir zu dick, der Körper ist mir viel zu dürr, die Brüste sind gut aber passen nicht zum Skelett. Null Ausstrahlung. So sehe ich das nun einmal, sorry.
Blake Lively ist da eine ganz andere Hausnummer. Sie altert ganz hervorragend und mag vielleicht nicht die klassische Schönheit der Hochglanzmagazine sein auf die viele Jungs des Forums abfahren. Mir egal. Lively is lovely und hat alle Tools beisammen die ich brauche.

KO-Duell 16:
Ja, Soberano gefällt mir sehr gut! Schwarze Haare, dunkle mandelförmige Augen, süßes Lächeln, freundliche Ausstrahlung, schöner Körper ohne Fett aber nicht zu mager, leicht gebräunter Teint mit der für Asiatinnen typisch samtweichen Haut. Die kalifornische Filipina hätte das Zeug hier groß rauszukommen, aber in diesem Forum haben es außergewähnliche Frauen oft außergewöhnlich schwer.
Winnick ist sehr gut gealtert und wäre in einer anderen Paarung vielleicht von mir auch mit einem Punkt belohnt werden. Sehr attraktive Ü40-Frau, mit der ich gerne mehr als einen Abend bzw. Nacht verbringen würde. Aber an Soberano kommt sie nicht heran.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.442
Punkte
113
Ort
OS
Match 13 ist nicht ganz das was man zu denken vermochte...
Beide sind solide... Aber im Grunde nur Futter in der nächsten Runde...
Match 14 ist schon besser.... Aber Barros ist 2 Level zu hoch für die alte Lady... Easy walk to the next round...
Match 15 ist sehr ausgeglichen... Beide performen solide... Aber hier machen due bessere Symptome punkte👌....
Dazu gefällt mir Blake von der aura weitaus weniger...
Match 16....bestes Match des Tages.... Wimpernschlagfinale.... Aber lagertha ist ne sexy Frau.... Und dazu auch im besten altet👌

Junge, lass mal diese halbgaren Bewertungen und pack wieder Bewertungen der Güteklasse Bluttest aus. Ist ja nicht mit anzusehen, wie es dich dahin gerafft hat :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.478
Punkte
113
Ort
Kärnten
Match 13 ist nicht ganz das was man zu denken vermochte...
Beide sind solide... Aber im Grunde nur Futter in der nächsten Runde...
Match 14 ist schon besser.... Aber Barros ist 2 Level zu hoch für die alte Lady... Easy walk to the next round...
Match 15 ist sehr ausgeglichen... Beide performen solide... Aber hier machen die bessere Symptom-punkte👌....
Dazu gefällt mir Blake von der aura weitaus weniger...
Match 16....bestes Match des Tages.... Wimpernschlagfinale.... Aber lagertha ist ne sexy Frau.... Und dazu auch im besten Alter.. 👌

Super getippt die Runde, aber bei 14 die ganzen Knochen :eek:o_O
 
Oben