Endlich mal wieder eine Runde, die einen guten Eindruck vermittelt. Ich fühle mich bereit, hier gewissenhaft Hand anzulegen. Wir sind gespannt.
13.
Das wird wohl die schwächste Gruppe - hoffe ich zumindest. Mitchell ist sexy, wirkt aber irgendwie leicht dümmlich. Dafür scheint sie eine professionelle Stylistin zu beschäftigen. Der Body enttäuscht. Im Anbetracht der Konkurrenz bei dieser Wahl vielleicht eine 3+. Das kann das durchaus hübsche Gesicht nicht rausreißen.
Im Grunde eine Steilvorlage für die Kontrahentin, hier Punkte abzugreifen, wäre sie nicht Frau Speckhart. Mimt die natürliche Schönheit, ist dabei aber nur mittelmäßig erfolgreich. Mein Blutfluss bleibt ebenfalls natürlich und verzeichnet keinerlei erhöhte Intensität.
Ich ertappe mich dabei, wie ich bei der weiteren Recherche nach und nach gedanklich abschweife, bis ich kurz davor bin, wegzudösen.
Puh. Mitchells Anblick macht mich wenigstens nicht schläfrig, daher bekommt sie (wie bereits so viele Damen vor ihr) unverdient den Punkt.
14.
Ein prickelndes Duell. Während ihrer Prime waren beide Damen auf extrem hohem Niveau. Inzwischen natürlich immer noch weit mehr als ansehnlich. Die Recherche aktueller Bilder ist keine transzendente Erfahrung wie noch vor 15 Jahren. Ich versinke in Nostalgie, durchforste antiquierte Fotogalerien und erinnere mich an Zeiten, in denen alles noch so einfach schien...was für tolle Frauen. Solche anmutigen Erscheinungen werden inzwischen wirklich durch 0815-Insta Tussis ersetzt?! Eine Schande sondergleichen.
Nein, Konzentration jetzt. Mein Körper ist trotz meiner inneren Unzufriedenheit in Wallung geraten. Das wurde allerdings durch altes Bildmaterial verursacht. Der aktuelle Reality Check bestätigt die Tendenz. Good ol' Kate gewinnt mein Herz noch immer.
Trotz fast zehn Jahren mehr auf dem Buckel überzeugt sie auch im Jahr 2020 durch extravagante Attraktivität und dem Versprechen einer heilen Welt mit ihr als Ehefrau.
Es tut mir leid für Barros, die das vorherige Duell wohl locker gewonnen hätte.
15.
Endlich mal eine einfache Entscheidung, die mir keinerlei Bauchschmerzen bereitet. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich regelrecht beschwingt. Ratajkowski gewinnt hier haushoch. Nicht, weil Lively nichts drauf hat. Nein, Blake ist wirklich süß, eine solide Schauspielerin (The Town) und in The Shallows auch super als sexy Surfergirl inszeniert. Ausstrahlung ist da und sie wirkt offen und selbstbewusst. Tja, alles schön und gut, aber gegen Emily aka "the human sex machine" hat sie keine Chance. Emily vermag es noch immer, mich binnen weniger Sekunden so sehr aufzuheizen, dass ich mich schnell nach etwas Zewa und einem abgelegenen Ort umschauen muss.
Wahnsinn, wieviel Sex diese Frau ausstrahlt. Ja, da sind ein paar Kilos zu wenig dran und ja, sie versprüht keine ausgeprägte Sympathie.
Ist mir egal. Emily ist ein absolutes Biest und wird bei mir bis auf ganz wenige Ausnahmen wohl aus jedem Duell als Siegerin hervorgehen.
16.
Das ist ja richtig entspannt. Wieder eine ganz klare Angelegenheit. Ich bin mittelschwer irritiert, wie Winnick hier gelandet ist. Allein die Nase ist für mich ein Ausschlusskriterium. Ich kann auch nach einer zugegeben halbherzigen Recherche keine Anhaltspunkte dafür finden, wie man sie für eine Misswahl nominieren kann. Solche Frauen findet man zuhauf unter den Regaleinräumerinnen im REWE vorm Billstedt-Center.
Sie ist bestimmt ganz cool und nahbar und ergattert hier wohl von einigen Vikings-Fans ein paar Mitleidspunkte.
Ich kann weder mit der Serie noch mit ihr irgendwas anfangen. Wie sie hier ernsthaft Punkte bekommen soll, ist mir schleierhaft.
Vor allem nicht im Matchup mit einer DER Neuentdeckungen dieser Wahl. Miss Soberano ist schlicht und ergreifend bezaubernd. Wunderhübsch, verspielt, sexy und dabei gleichzeitig natürlich. Sie verkörpert waschechten Optimismus. Mindestens Girlfriend-Material.
+1 für Mitchell, Beckinsale, Ratajkowski und Soberano.