Miss Sportforen 2020

Brummsel

Grumpy Old Man
WOW, diese Runde ist wohl die bisher beste von allen. Endlich mal durchweg gute Qualität. (y)

Urassaya all over the world. :beten:
hFcQohvJH0dXY_GhZf11DyYc6OCm38RWMjddJd30I8xngU64_wExb6kJRd7HvU_vT5VD-Kc-x9BSl-IpkUql_RSwBRcd-bvGwDJ3sIN3VFzpI4JxfmiHuBjC4MkaYTKZFUxJzHeJf33yZuPIOi7FjPhdkkkA

Brummsel

Grumpy Old Man
Darf ich an dieser Stelle mal um einen kleinen Zwischenapplaus für Chef @Savi bitten?
Ich finde das einfach unglaublich, wieviel Arbeit, Zeit und Herzblut der Bengel hier in in dieses Spiel investiert.
Das Ding geht über Monate und er ist quasi jeden Tag damit beschäftigt. Korrigiert, gibt immer wieder Hinweise, sorgt für richtige Formatierung, wertet aus, usw. zusätzlich zu dem ganzen Excel Kram, der allein schon zig Stunden an Arbeit beinhaltet.
Dagegen ist "Ausrichter" sein beim GP doch der reinste Kindergeburtstag.

Bravo! :beten:

39419031pk.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Was ein Skandal :belehr:. Von 16:10 kurz vor Schluss noch auf 17:17 nur weil hier nicht für diese künstliche, Megatittenpuppe sondern gegen Genie gevotet wurde :rolleyes: .
Das kann mir keiner erzählen, dass ernsthaft 17 User diese Lee Dingsbums einer Natuschönheit vorziehen. Da hat die Anti-Bouchard Lobby ganze Arbeit geleistet.

Das war doch von Anfang an klar. Hat mich schon überrascht, dass Genie überhaupt die Gruppenphase überstanden hat. :sleep:

Wollen wir nur hoffen, dass Frau NataLee nach ihrem Ableben keine Seebestattung wählt. Das würde dann etwa so aussehen:

giphy.gif

sefant77

Schweineliga
Was ein Skandal :belehr:. Von 16:10 kurz vor Schluss noch auf 17:17 nur weil hier nicht für diese künstliche, Megatittenpuppe sondern gegen Genie gevotet wurde :rolleyes: .
Das kann mir keiner erzählen, dass ernsthaft 17 User diese Lee Dingsbums einer Natuschönheit vorziehen. Da hat die Anti-Bouchard Lobby ganze Arbeit geleistet.

Sie ist nichtmal die heisseste in der eigenen Familie, was soll da also der Skandal sein wenn sie rausfliegt

maberlinho

Bankspieler
Sie ist nichtmal die heisseste in der eigenen Familie, was soll da also der Skandal sein wenn sie rausfliegt
Finde ich schon, auch wenn sie nichtmal zu meinen absoluten Favoritinnen gehört. In meiner korrigierten Top 10 (alle Neuentdeckungen berücksichtigt) ist sie wohl nur knapp drin, oder vielleicht irgendwo zwischen Platz 11 und 15.
Genie ist sweet, hot und eine echte Beauty. Das sind 20-30 andere auch. Nur leider gehört Nata-Lee für mich zu den 4-5 schlechtesten Einsendungen dieses Jahr. Das macht es für mich so schwer nachvollziehbar und deshalb (weil ich doch an den guten Sportforengeschmack glaube) denke ich, dass einige User gegen Genie gewählt haben. Wäre Genie hier ein unbekannter Newcomer, hätte sie die Runde locker gewonnen.

hirschi

knuffeltrain
Daher hab ich mir abgewöhnt das alles persönlich zu nehmen...
Politik ist der Albtraum für eine faire misswahl..

sefant77

Schweineliga
Finde ich schon, auch wenn sie nichtmal zu meinen absoluten Favoritinnen gehört. In meiner korrigierten Top 10 (alle Neuentdeckungen berücksichtigt) ist sie wohl nur knapp drin, oder vielleicht irgendwo zwischen Platz 11 und 15.
Genie ist sweet, hot und eine echte Beauty. Das sind 20-30 andere auch. Nur leider gehört Nata-Lee für mich zu den 4-5 schlechtesten Einsendungen dieses Jahr. Das macht es für mich so schwer nachvollziehbar und deshalb (weil ich doch an den guten Sportforengeschmack glaube) denke ich, dass einige User gegen Genie gewählt haben. Wäre Genie hier ein unbekannter Newcomer, hätte sie die Runde locker gewonnen.

Ich steh nicht auf blond. Genie ist nett, hat aber am Ende auch nix besonderes. Die andere Tussi hatte auch nix besonderes, aber am Ende den besseren Körper, trotz Plastik. Also ihr den Punkt gegeben

erminator

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
21. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
3
_rZJSBk5m0qXzU2oZBzFXokaGUK8OIxsVy8gH15UUin0rZwdx2ckV8rabRxDMOrh=s0-d
Deepika Padukone
1​
22. 1. KO-Runde
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
4
tumblr_o8j04yJkoq1uoepd8o2_500.gif
Hayley Atwell
0​
23. 1. KO-Runde
Sarah Walker Yvonne GIF - SarahWalker Yvonne Strahovski GIFs
Yvonne Strahovski
1​
Taylor Hill Reface GIF - TaylorHill Reface GIFs
Taylor Hill
3
24. 1. KO-Runde
S-uHrB.gif
Charlotte Pirroni
3
j8plEF.gif
Alejandra Guilmant
1​

Denke mal das alle Duelle außer die 22 eng ausfallen könnten. Atwell fällt - trotz Marvelbonus - schon deutlich gegen die anderen 7 ab. Bei den anderen 3 Duellen könnte man jede Stimme nachvollziehen..

edit: Mir fällt grad auf dass das Duell 22 ne Art Milf-Duell sein könnte :crazy: @Savi war das Absicht? Die Criqui ist fast 45 und sieht noch soo jung aus, wenn da nachgeholfen würde wirkts immernoch sehr natürlich und wenn nicht noch größeren Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben