Das hat hier sowieso nichts mehr mit "Geschmack" zu tun. Für viele ist das hier einfach Wahl zur "Miss Wichsvorlage" anstatt "Miss Sportforen".Manchen hätte ich hier besseren Geschmack zugetraut.
Zuletzt bearbeitet:
Das hat hier sowieso nichts mehr mit "Geschmack" zu tun. Für viele ist das hier einfach Wahl zur "Miss Wichsvorlage" anstatt "Miss Sportforen".Manchen hätte ich hier besseren Geschmack zugetraut.
Vlt habe auch nur viele gegen @John Lennon gevotet
Fragen über Fragen. Die Miss Wahl ist kein Kindergeburtstag
Was ein Skandal . Von 16:10 kurz vor Schluss noch auf 17:17 nur weil hier nicht für diese künstliche, Megatittenpuppe sondern gegen Genie gevotet wurde .
Das kann mir keiner erzählen, dass ernsthaft 17 User diese Lee Dingsbums einer Natuschönheit vorziehen. Da hat die Anti-Bouchard Lobby ganze Arbeit geleistet.
| ||
21. 1. KO-Runde | ||
| Urassaya Sperbund | 1 |
| Deepika Padukone | 0 |
22. 1. KO-Runde | ||
| Emmanuelle Chriqui | 1 |
| Hayley Atwell | 0 |
23. 1. KO-Runde | ||
| Yvonne Strahovski | 0 |
| Taylor Hill | 1 |
24. 1. KO-Runde | ||
| Charlotte Pirroni | 0 |
| Alejandra Guilmant | 1 |
Was ein Skandal . Von 16:10 kurz vor Schluss noch auf 17:17 nur weil hier nicht für diese künstliche, Megatittenpuppe sondern gegen Genie gevotet wurde .
Das kann mir keiner erzählen, dass ernsthaft 17 User diese Lee Dingsbums einer Natuschönheit vorziehen. Da hat die Anti-Bouchard Lobby ganze Arbeit geleistet.
| ||
21. 1. KO-Runde | ||
| Urassaya Sperbund | 2 |
| Deepika Padukone | 0 |
22. 1. KO-Runde | ||
| Emmanuelle Chriqui | 2 |
| Hayley Atwell | 0 |
23. 1. KO-Runde | ||
| Yvonne Strahovski | 0 |
| Taylor Hill | 2 |
24. 1. KO-Runde | ||
| Charlotte Pirroni | 1 |
Nein, aber der Pimmel abgeschnittenDer erste, der jetzt die Formatierung zerschießt, wird disqualifiziert.
Finde ich schon, auch wenn sie nichtmal zu meinen absoluten Favoritinnen gehört. In meiner korrigierten Top 10 (alle Neuentdeckungen berücksichtigt) ist sie wohl nur knapp drin, oder vielleicht irgendwo zwischen Platz 11 und 15.Sie ist nichtmal die heisseste in der eigenen Familie, was soll da also der Skandal sein wenn sie rausfliegt
Daher hab ich mir abgewöhnt das alles persönlich zu nehmen...Was ein Skandal . Von 16:10 kurz vor Schluss noch auf 17:17 nur weil hier nicht für diese künstliche, Megatittenpuppe sondern gegen Genie gevotet wurde .
Die kommst mit ner Nagelscherre zum stahlschneiden...?...Nein, aber der Pimmel abgeschnitten
| ||
21. 1. KO-Runde | ||
| Urassaya Sperbund | 2 |
| Deepika Padukone | 1 |
22. 1. KO-Runde | ||
| Emmanuelle Chriqui | 3 |
| Hayley Atwell | 0 |
23. 1. KO-Runde | ||
| Yvonne Strahovski | 1 |
| Taylor Hill | 2 |
24. 1. KO-Runde | ||
| Charlotte Pirroni | 2 |
Finde ich schon, auch wenn sie nichtmal zu meinen absoluten Favoritinnen gehört. In meiner korrigierten Top 10 (alle Neuentdeckungen berücksichtigt) ist sie wohl nur knapp drin, oder vielleicht irgendwo zwischen Platz 11 und 15.
Genie ist sweet, hot und eine echte Beauty. Das sind 20-30 andere auch. Nur leider gehört Nata-Lee für mich zu den 4-5 schlechtesten Einsendungen dieses Jahr. Das macht es für mich so schwer nachvollziehbar und deshalb (weil ich doch an den guten Sportforengeschmack glaube) denke ich, dass einige User gegen Genie gewählt haben. Wäre Genie hier ein unbekannter Newcomer, hätte sie die Runde locker gewonnen.
| ||
21. 1. KO-Runde | ||
| Urassaya Sperbund | 3 |
| Deepika Padukone | 1 |
22. 1. KO-Runde | ||
| Emmanuelle Chriqui | 4 |
| Hayley Atwell | 0 |
23. 1. KO-Runde | ||
| Taylor Hill | 3 |
24. 1. KO-Runde | ||
| Charlotte Pirroni | 3 |
Die kommst mit ner Nagelscherre zum stahlschneiden...?...
| ||
21. 1. KO-Runde | ||
| Urassaya Sperbund | 4 |
| Deepika Padukone | 1 |
22. 1. KO-Runde | ||
| Emmanuelle Chriqui | 5 |
| Hayley Atwell | 0 |
23. 1. KO-Runde | ||
| Taylor Hill | 4 |
24. 1. KO-Runde | ||
| Charlotte Pirroni | 4 |