So, nachdem ich verdaut habe, dass eine natürliche Schönheit wie Bouchard gegen ein Plastikpüppchen wie Krakatauwina die Segel streichen musste, bin ich jetzt wieder in der Lage zu voten. Zumindest hat mir Genie versprochen, morgen in Istanbul das Tennisturnier zu gewinnen.
KO-Duell 21:
Yes, so wie mit Sperbunds dürfen die Duelle am Samstag gerne beginnen. Der Zauber Asiens umschmeichelt meine Augen, betört meine Nase, spricht meine Sinne an. Feine Gesichtszüge, weiche Haut, schöner Körper, zurückhaltende Eleganz statt aufdringliches Zurschaustellen. Klassisch ist für mich hier klassisch gut.
Die Inderin Padukone kommt auf vielen Bildern auch exotisch und apart daher. Jedoch muss ich sagen, dass die Amplitude hier auch manchmal etwas nach unten ausschlägt und tendenziell die Thailänderin deutlich frischer wirkt als die 7 Jahre Altersunterschied vermuten lassen würden.
Klarer Punkt an Saya.
KO-Duell 22:
Nun ein Duell zweier reiferer Damen.
Chriqui ist einfach klasse. Gesicht, Körper, Ausstrahlung - da gibt es nix zu sagen. Sie wirkt gereift, aber nicht so überreif, dass man sie nicht mehr gerne pflücken und vernaschen würde. Tolle Frau! Wäre ich ein Hahn, würde ich Kikeriki Chriqui anstimmen!
Atwell ist auch sehr okay. Oberweitenmässig liegt sie hier vorne, aber ansonsten ist Chriqui doch deutlich mehr der aussergewöhnlichere Typus Frau, zumindest derjenige der bei mir deutlich mehr auslöst.
Der Punkt geht an die Franko-Kanadierin.
KO-Duell 23:
Mit Strahovski erscheint hier die nächste erfahrene Frau. Tja, nicht schlecht die Dame... ich muss sagen dass sie genau die richtigen Körperproportionen hat und mich ziemlich triggert. Gesicht, Ausstrahlung, Freundlichkeit, Natürlichkeit passen ebenfalls. Niiiice!
Sagen wir mal so: Der Hype um Taylor Hill ist mir ein bisschen suspekt. Sie ist jung, schön und hat einen top durchtrainierten Körper. Aber irgendwie hat sie zwar ein bisschen Glamour-Faktor, doch wirkt auf mich überhaupt nicht. Liegt das an der Tageszeit, am Nachmittagstraining oder ist sie eben nicht mein Typ?
Für mich ist ganz klar Strahovski die Siegerin.
KO-Duell 24:
Die Monegassin Pirroni hat nette blaue Augen und dunkelbraune Haare, dazu scheint sie kein Hungerhaken zu sein und hat eine üppige Oberweite. Das ist schon mal auf der Habenseite! Letztlich weiß sie mich leider jedoch auch nicht vollends zu überzeugen. Ich würde sagen in allen Bereichen überdurchschnittlich, aber weit entfernt von höchsten Ansprüchen. Der Extragang, der besondere Touch fehlt einfach. Pirroni, Pirelli - wie hieß sie noch gleich? Ich lege einen Boxenstop ein und lasse mich schnell abfertigen, um einen Blick in die nächste Box zu werfen...
Die Reise nach Mexiko hat sich gelohnt! Guilmant versprüht mittelamerikanisches Temperament und ihre Augen strahlen funkelndes Feuer aus. Der Körper ist waffenscheinpflichtig, ihre Brust medium bis groß und extrem formschön. Ich würde gerne ihre drei kleinen Muttermale unterhalb des Bauchnabels begutachten und mich danach nach oben und unten vorarbeiten. Bluttest sagt man kommt hier bis zum Anschlag!
Wer kriegt jetzt noch mal den Punkt? Ich kann meinen Augen nicht trauen als ich den aktuellen Spielstand sehe...