Miss Sportforen 2020

Lassiter

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
21. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
17​
_rZJSBk5m0qXzU2oZBzFXokaGUK8OIxsVy8gH15UUin0rZwdx2ckV8rabRxDMOrh=s0-d
Deepika Padukone
3​
22. 1. KO-Runde
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
19​
tumblr_o8j04yJkoq1uoepd8o2_500.gif
Hayley Atwell
1​
23. 1. KO-Runde
Sarah Walker Yvonne GIF - SarahWalker Yvonne Strahovski GIFs
Yvonne Strahovski
7​
Taylor Hill Reface GIF - TaylorHill Reface GIFs
Taylor Hill
13​
24. 1. KO-Runde
S-uHrB.gif
Charlotte Pirroni
10​
j8plEF.gif
Alejandra Guilmant
10​

Young Kaelin

merthyr matchstick
sportforen_logo.png
giphy.gif
21. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
18
Deepika Padukone
3​
22. 1. KO-Runde
Emmanuelle Chriqui
20
Hayley Atwell
1​
23. 1. KO-Runde
Yvonne Strahovski
8
Taylor Hill
13​
24. 1. KO-Runde
S-uHrB.gif
Charlotte Pirroni
11
j8plEF.gif
Alejandra Guilmant
10​

Match 21

Urassaya Sperbund vs. Deepika Pedukone

Je mehr ich diese Lady Sperbund anschaue, desto mehr gefällt sie mir. Schöne Frau mit Klasse. Figur passt auch noch. Könnte auch für den Gesamtsieg eine heisse Kandidatin sein.

Deepika Pedukone ist eine angenehme Abwechslung. Bringt etwas indischen Zauber rein. Wirkt geheimnisvoll. Gefällt. Sie hat einfach den Nachteil, auf Miss Sperbund zu treffen.

Punkt an Urassaya Sperbund

Match 22

Emmanuelle Chriqui vs. Hayley Atwell

Emmanuelle Chriqui sind die 44 Jahre wirklich nicht anzusehen. Im Gegensatz zu diversesten ihrer Mitstreiterinnen ist sie gut gealtert. Auf den allerneusten Bildern ist der Lack trotzdem etwas am blättern, aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Emanuelle ist definitiv eine besonders schöne Frau. Könnte bei den Wahlen auch sehr weit kommen. Chapeau.

Hayley Atwell hats da schwer gegen die aparte Chriqui. Auf manchen Bildern ist sie richtig hübsch, auf anderen Bildern weniger. Personifizierte Volatilität.

Punkt an Emmanuelle Chriqui

Match 23

Yvonne Strahovski vs. Taylor Hill

Lady Strahovski gefällt mir auf den Bildern besser als auf dem Präsentations-Bild. Kommt sympathisch rüber und ist für mich als Schönheit zu erkennen.

Bei Taylor Hill fallen mir sofort die schönen Augen auf. Ein Blick auf ihr Alter lässt mich dann doch etwas erstaunt zurück. Sie soll 24 Jahre alt sein. Auf gewissen Bildern hätte ich sie 33 geschätzt. Auf bestimmten Bildern hat sie ziemlich agressive Wangen, was nicht so mein Fall ist.

Zu meiner eigenen Ueberraschung: Punkt an Strahovski

Match 24

Charlotte Pirroni vs. Alejandra Guilmant

Du lieber Herr Gesangsverein. Charlotte Pirroni soll 27 Jahre alt sein. ich hätte sie 45 geschätzt. Wollte schon schreiben, sie hat sich für ihr Alter super gehalten. Dachte, der Typ an ihrer Seite wär ihr Sohn. Anyway, kommt herzlich rüber und sympathisch.

Alejandra Guilmant hat das perfekte Filmgesicht für düstere Nischenfilme. Von Lachen hält sie nicht viel, weshalb sie nicht als personifizierter Lachsack in Frage kommt. Ihre Augen und die Erscheinung wirken auf mich so, als ob sie des öftern mal zugedröhnt wäre, wobei ich ihr hier eventuell übel unrecht tue. Jedenfalls macht sie auf mich überhaupt keinen happy Eindruck.

Punkt an Charlotte Pirroni

Schlitzer

Nachwuchsspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
21. 1. KO-Runde
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
25
Deepika Padukone
4​
22. 1. KO-Runde
Emmanuelle Chriqui
28
Hayley Atwell
1​
23. 1. KO-Runde
Yvonne Strahovski
10
Taylor Hill
19​
24. 1. KO-Runde
S-uHrB.gif
Charlotte Pirroni
13​
j8plEF.gif
Alejandra Guilmant
16

21. 1. KO-Runde
Urassaya Sperbund ist eine ganz süsse Maus mit Top Ausstrahlung. Das reicht hier schon für den Punkt ohne grösser ins Detail zu gehen.
-> Punkt Urassaya

22. 1. KO-Runde
Atwell ist sowas von biederem Durchschnitt, da marschiert Chriqui natürlich locker durch.
-> Punkt Chriqui

23. 1. KO-Runde
Bei Hill ist mir eigentlich der kopf zu kantig, aber niedlicher Schlaftzimmrblick den sie ab und zu aufsetzt, der Arsch ist zu flach, das ist sehr schade, denn nichts geht über gei.le Är.sche.
Bei Strahovski habe ich dann weniger auszusetzen, auch wenn nicht mehr alles so straff ist wie auch schon.
-> Punkt an das ältere Modell - Strahovski - kann nicht bei Hill so viel nörgeln und ihr dann ein Punkt geben

24. 1. KO-Runde
Pirroni der inbegriff eines so richtig langweiligen, eintönigen Models, ohne Facetten. Natürlich hübsch, mehr kommt da nicht.
Alejandra ist eine Granate durch und durch... ai... meine Gedanken fangen da gleich an verrückt zu spielen... nicht auszudenken was ich mit dieser alles gerne anstellen würde.
-> Punkt Alejandra

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Übrigens: Misa Sperbund ist ein Knaller. Glückwunsch an den einsender. :beten:

Oben