Match 21
Urassaya Sperbund vs. Deepika Pedukone
Je mehr ich diese Lady Sperbund anschaue, desto mehr gefällt sie mir. Schöne Frau mit Klasse. Figur passt auch noch. Könnte auch für den Gesamtsieg eine heisse Kandidatin sein.
Deepika Pedukone ist eine angenehme Abwechslung. Bringt etwas indischen Zauber rein. Wirkt geheimnisvoll. Gefällt. Sie hat einfach den Nachteil, auf Miss Sperbund zu treffen.
Punkt an Urassaya Sperbund
Match 22
Emmanuelle Chriqui vs. Hayley Atwell
Emmanuelle Chriqui sind die 44 Jahre wirklich nicht anzusehen. Im Gegensatz zu diversesten ihrer Mitstreiterinnen ist sie gut gealtert. Auf den allerneusten Bildern ist der Lack trotzdem etwas am blättern, aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Emanuelle ist definitiv eine besonders schöne Frau. Könnte bei den Wahlen auch sehr weit kommen. Chapeau.
Hayley Atwell hats da schwer gegen die aparte Chriqui. Auf manchen Bildern ist sie richtig hübsch, auf anderen Bildern weniger. Personifizierte Volatilität.
Punkt an Emmanuelle Chriqui
Match 23
Yvonne Strahovski vs. Taylor Hill
Lady Strahovski gefällt mir auf den Bildern besser als auf dem Präsentations-Bild. Kommt sympathisch rüber und ist für mich als Schönheit zu erkennen.
Bei Taylor Hill fallen mir sofort die schönen Augen auf. Ein Blick auf ihr Alter lässt mich dann doch etwas erstaunt zurück. Sie soll 24 Jahre alt sein. Auf gewissen Bildern hätte ich sie 33 geschätzt. Auf bestimmten Bildern hat sie ziemlich agressive Wangen, was nicht so mein Fall ist.
Zu meiner eigenen Ueberraschung: Punkt an Strahovski
Match 24
Charlotte Pirroni vs. Alejandra Guilmant
Du lieber Herr Gesangsverein. Charlotte Pirroni soll 27 Jahre alt sein. ich hätte sie 45 geschätzt. Wollte schon schreiben, sie hat sich für ihr Alter super gehalten. Dachte, der Typ an ihrer Seite wär ihr Sohn. Anyway, kommt herzlich rüber und sympathisch.
Alejandra Guilmant hat das perfekte Filmgesicht für düstere Nischenfilme. Von Lachen hält sie nicht viel, weshalb sie nicht als personifizierter Lachsack in Frage kommt. Ihre Augen und die Erscheinung wirken auf mich so, als ob sie des öftern mal zugedröhnt wäre, wobei ich ihr hier eventuell übel unrecht tue. Jedenfalls macht sie auf mich überhaupt keinen happy Eindruck.
Punkt an Charlotte Pirroni