Miss Sportforen 2020

NcsHawk

Bankspieler
Die neue Runde kommt heute Nachmittag 😇
giphy.gif

strodini

Bankspieler
Hatte diese Runde keine Zeit, mich vernünftig mit der Runde und dem Bluttest zu befassen. Schande über mein Haupt!
Da die einzelnen Duelle eh recht klar sind, hätte das eh nichts geändert. Von daher darf ich wieder in der nächsten Runde Willi Wills Wissen spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling

Schlitzer

Nachwuchsspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
3
whXbZz.gif
Darya Klishina
0​
26. 1. KO-Runde
]
_JD8z7.gif
Eva Mikulski
1​
Quellbild anzeigen
Katherine McNamara
2
27. 1. KO-Runde
420full.jpg
Sierra Skye
2​
Best Im Jin Ah GIFs | Gfycat
Im Jin Ah (Nana)
1
28. 1. KO-Runde
Uma Jolie
Uma Jolie
1
360full.jpg
Lauren Summer
2​

25. 1. KO-Runde
Schneller Blick auf die Face-Fotos reicht hier um einen Punkt zu vergeben.
->Lorena Rae

26. 1. KO-Runde
Ausdruck, Feuer und das gewisse Geheimnisvolle gegen eine 0815-Schönheit.
-> leichter Punkt für McNamara

27. 1. KO-Runde
Sierra Skye versprüht se.xyness, nice Hintern... aber die Hüften/Oberschenkel sind to much für mich.
-> Punkt geht hier an die hübschere, zierlichere Asiatin

28. 1. KO-Runde
Das nenn ich mal ein Duell wo das Termometer steigt.
Lauren Summer... wow, tolle boobs, woow, hübsche Frau, sinnlich und verführerisch. Einziger Manko, ich stehe ehr ein bisschen auf die kleineren Hintern.... aber ohne Wenn und Aber, hot hot hot.
Uma Jolie... da versucht man mit dem Präsentationsbild die Dame rauszuhauen... haha nice try.
Körpertechnisch gibt es rein gar nichts auszusetzen, der Po und die Brüste .... einfach perfekt, ich mag ihre proportionen, die passen perfekt zusammen.... ah Gesicht hat sie auch noch, moment... ok durchschnitt, aber es reicht :)
-> Punkt Uma Jolie

Savi

Co-Schädling
28. 1. KO-Runde
Das nenn ich mal ein Duell wo das Termometer steigt.
Lauren Summer... wow, tolle boobs, woow, hübsche Frau, sinnlich und verführerisch. Einziger Manko, ich stehe ehr ein bisschen auf die kleineren Hintern.... aber ohne Wenn und Aber, hot hot hot.
Uma Jolie... da versucht man mit dem Präsentationsbild die Dame rauszuhauen... haha nice try.
Körpertechnisch gibt es rein gar nichts auszusetzen, der Po und die Brüste .... einfach perfekt, ich mag ihre proportionen, die passen perfekt zusammen.... ah Gesicht hat sie auch noch, moment... ok durchschnitt, aber es reicht :)
-> Punkt Uma Jolie
:nono: da es von Frau Jolie fast ausschließlich Fikki Fikki GIFs gibt und das eine kurzfristig nicht mehr funzt gab's halt Standard 🤓
😉

Oben