KO-Duell 25:
Rae wird hier vermutlich eine Sieg-Kandidatin sein, ich muss auch sagen sie sieht schon sehr gut aus, aber vom invisible touch ist bei mir nix zu spüren. Körper und Augen stechen heraus, aber optisch hätte man eher ihre Schwester ins Rennen schicken sollen.
Klishina ist in diesem Duell im Forum chancenlos, vermutlich weil nicht jedes ihrer Pics gestellt ist. Sie ist authentisch und kein Kunstprodukt. Da ich sie mal im Stadion gesehen habe muss ich sagen, dass sie wirklich außergewöhnlich schön ist und da tut sich bei mir deutlich mehr.
Punkt an die Russin.
KO-Duell 26:
Mikulski sieht aus wie ein Engel. Strohblondes Haar, hellblaue fast aquamarine Augen (nachgeholfen durch getönte Linsen?), dazu nettes und einnehmendes Lächeln. Sehr sympathisch. Der Körper sieht auch sehr ansehnlich aus. Ich hab da wirklich keine Klagen. Tendenziell fast etwas langweilig, aber objektiv betrachtet eines der schönsten Gesichter der diesjährigen Wahl.
McNamara ist ebenfalls sehr attraktiv, die Augen sind diesmal braun. Im Endeffekt sonst sogar recht ähnliche Typen, wobei bei mir Mikulski die Nase vorne hat.
KO-Duell 27:
Sierra Skye hat als Beruf Fitnessmodel. Das sieht man! Top Body, schlank-sportlich und dennoch Rundungen. Sie weiß sich auch perfekt in Szene zu setzen, und sehr gerne darf sie auch auf meiner Besetzungscouch Platz nehmen. Ob Mini-Bikini oder nackt ist auch egal, bei ihr bleiben eigentlich keine Fragen offen.
Als Gegnerin ein optischer Gegenpart aus Südkorea. Sie ist deutlich zierlicher, vielleicht auf den ersten Blick auch weniger aufregend. Aber wer nicht sieht, dass Nana die eigentlich deutlich schönere Frau ist, ist entweder blind oder aber Mitglied in diesem Forum. Sie ist nicht nur eigentlich die schönere Frau, sie ist es definitiv und bei weitem. Für mich ist es keine Frage, dass es mich hier nach Asien hinzieht, und zwar gewaltig. Wenn ich beim G-Spot bin darf sie auch gerne K-Pop kreischen.
KO-Duell 28:
Ist Uma Jolie eine Anspielung auf Uma Thurman oder Angelina Jolie? Tja, ich habe keine Ambitionen, für die Lösung dieser existentiellen Frage eine Antwort zu suchen. Da schaue ich mir lieber die Bewegungsvideos an. Ist schon ne hübsche, und mit Sicherheit hat sie auch viel Erfahrung. Aber alleine der Gedanke wen und was sie schon alles in sich hatte ist in meinem Kopf doch ein Abturner.
Lauren bringt passend zum Wetter draußen den Sommer zurück. Auch sie zeigt gerne Haut, und im Gegensatz zu vielen Frauen die ich gestern und heute auf der Straße gesehen habe guckt man da auch gerne hin! Schlank aber nicht dürr oder muskulös, an der Brust, den Hüften und dem Po etwas mehr Umfang. Sehr schön! Dazu ein ausgesprochen hübsches Gesicht, so dass ich sie hier bevorzuge!