Miss Sportforen 2020


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 2. KO-Runde
lais ribeiro
11
post-86741-0-1593829111-12574.jpg
Alejandra Guilmant
10​
10. 2. KO-Runde
594ab58148507_jessxradiant_child1.jpg.6273e900793deee6fe2961752ce73e42.jpg
Jessie Raemy
13
Taylor Hill
8​
11. 2. KO-Runde
640full-courtney-eaton.jpg
Courtney Eaton
9​
tenor.gif
Emmanuelle Chriqui
12
12. 2. KO-Runde
post-33085-0-1446103331-79867_thumb.jpg
Ana de Armas
8​
550full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
13


09: Guilmant hat einen fantastischen Körper, der das Blut ordentlich in Schwung bringt. Aber wenn meine Blicke auf ihr Gesicht fallen, kommt dieser Schwung leider sehr ins Stocken. Ich persönlich finde sie einfach nicht hübsch, so leid es mir tut. Irgendwie bieder. Dazu kommt (Achtung: Vorurteil), dass sie für mich einfach nicht so aussieht, wie eine Mexikanerin aussehen sollte. Ich sehe da zu wenig Feuer. Dieses Feuer strahlt Ribeiro in meinen Augen definitiv aus. Ein anbetungswürdiger Körper! Berufstechnisch an der Untergrenze in Sachen Gewicht, aber das geht schon noch sehr klar. Neben diesem Körper würde ich gerne einschlafen, aufwachen und in den Stunden dazwischen allerlei Sachen machen. Auch ihr Gesicht finde ich sehr ansprechend mit einer positiven Ausstrahlung. Mit offenen Haaren gefällt sie mir deutlich besser als wenn sie einen Zopf trägt. Über Joakim Noah sehe ich dieses Mal großzügig hinweg. Ich spüre definitiv das brasilianische Temperament bis hier nach Hamburg.
10: Es geht nahtlos weiter in Sachen Traumkörper. Überragendes Niveau. Hill ist nicht so kurvig unterwegs wie die Konkurrenz, aber wir wollen uns mal nicht beschweren. Ihr Gesicht ist süß. Es ist viel mehr der Gesichtsausdruck der sich negativ auswirkt. Es kommt einfach keine Persönlichkeit rüber, keine Ausstrahlung. Und da wird die Luft dann eben dünn in den Top32. Raemys Gesicht hingegen würde ich jetzt gar nicht mal als hübscher beschreiben, aber es hat so viel mehr Ausstrahlung, da liegen Welten dazwischen. Und wenn ich dann ihre Lockenmähne betrachte, in Verbindung mit diesem Körper, kommt mein Blut aber mal wieder so richtig in Wallung!
Was mir gerade auffällt: bei der Bildersuche von Raemy... in der zweiten und dritten Zeile ist jeweils ein Bild mit der Quelle sportforen.de. Richtig heftig wird es dann aber in der fünften und sechsten Zeile. Auch wenn es meistens nicht Raemy auf den Bildern ist. Aber da sieht man mal, was für Auswirkungen diese Wahl hat. Deswegen der Appell an alle: hier ist höchste Konzentration und Seriosität gefordert, diese Wahl scheint Auswirkungen in bisher unbekanntem Maße zu haben! Wir müssen uns unserer Verantwortung stellen und gerecht werden.
11: Eaton bewirkt bei mir... gar nichts. Meister @strodini hat das schon sehr treffend analysiert. Top32 ist schon deutlich zu weit. Ähnlich wie Guilmant finde ich sie einfach nicht hübsch. Insofern ist das hier ein Freilos für die milf, die bei näherer Recherche gar nicht mal so milfig aussieht. Für 44 Jahre hat sie eine sehr jugendliche Ausstrahlung, finde ich. Das erwartet man jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber ich will mich mal nicht beschweren. Der Körper ist immer noch absolutes prime-Material. Einschränkend muss ich hinzufügen, dass für sie aber so langsam auch Schluss sein sollte. Eine echte Siegkandidatin ist sie für mich nicht.
12: Wiederum eine klare Sache für mich. De Armas ist süß, sie hat eine schöne Figur, alles ist da wo es hingehört, der Gesamteindruck stimmt vollkommen. Aber sie wirkt mir zu lieb, zu unschuldig. Ich bekomme bei ihr zu sehr das Gefühl, dass ich irgendwie auf sie aufpassen muss. Sperbund dürfte für mich die Entdeckung dieser Wahl sein. Absolut fantastisches Gesamtpaket, mehr kann ich mir nicht wünschen. Süß? Na sicher. Sexy? Aber hallo. Manchmal etwas verrucht? Oh ja. Es gibt nicht so viele Bilder in denen sie so leicht bekleidet ist wie die Konkurrenz. Aber das braucht sie auch gar nicht. Was man sieht langt vollkommen, um die Phantasie anzuregen und sich ihr hinzugeben. Großartig.

Insgesamt bis auf zwei Kandidatinnen ein sehr gutes Niveau. Allein die Körper betrachtet absolutes Spitzenniveau.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.480
Punkte
113
Häh ? Bei Guilmant ist der Körper eher noch im normalen Bereich seitdem die nicht mehr 18 ist, das Gesicht ist dafür interessant. Nicht nichtssagend, keine Porzellan-Beauty mit Instagram-Filter, sondern eine ausdrucksstarke Dame mit französischem Touch für den ich immer zu haben bin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Häh ? Bei Guilmant ist der Körper eher noch im normalen Bereich seitdem die nicht mehr 18 ist, das Gesicht ist dafür interessant. Nicht nichtssagend, keine Porzellan-Beauty mit Instagram-Filter, sondern eine ausdrucksstarke Dame mit französischem Touch für den ich immer zu haben bin.

Sehe ich ähnlich. Alejandra sieht von Gesicht sehr französisch aus.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Was mir gerade auffällt: bei der Bildersuche von Raemy... in der zweiten und dritten Zeile ist jeweils ein Bild mit der Quelle sportforen.de. Richtig heftig wird es dann aber in der fünften und sechsten Zeile. Auch wenn es meistens nicht Raemy auf den Bildern ist. Aber da sieht man mal, was für Auswirkungen diese Wahl hat. Deswegen der Appell an alle: hier ist höchste Konzentration und Seriosität gefordert, diese Wahl scheint Auswirkungen in bisher unbekanntem Maße zu haben! Wir müssen uns unserer Verantwortung stellen und gerecht werden.

Dazu noch ergänzend: Bin bei der Recherche meist im privanten Modus bei Firefox unterwegs (bringt eh nichts, aber fürs Gewissen) und wenn ich dann auf youtube lande werden mir solche Videos vorgeschlagen. Das Internet ist schon was feines :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Häh ? Bei Guilmant ist der Körper eher noch im normalen Bereich seitdem die nicht mehr 18 ist, das Gesicht ist dafür interessant. Nicht nichtssagend, keine Porzellan-Beauty mit Instagram-Filter, sondern eine ausdrucksstarke Dame mit französischem Touch für den ich immer zu haben bin.
Das kann man so oder so sehen.


Ich selber finde bei ihr nur die Hupen sehr wohlansehend... Der Rest ist dann nicht ganz was ich als toll empfinde..

Das Gesicht z. B finde ich weder süß..
Geschweige besonders sexy oder verrucht...

Ok.... Der popo ist auch gut...✌️
Aber für mich einfach etwas zuwenig backenfleisch... Aber wer bin ich schon außer der König im Schatten
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.480
Punkte
113
"I find your lack of ability to read facial expressions and hotness disturbing!"
Darth-Vader-finds-your-lack-of-faith-disturbing.jpg


yq4u0kz320321.jpg
1082full-alejandra-guilmant.jpg


Auch an diesem Körper mag ich jetzt nicht soooo viel aussetzen. :/
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.480
Punkte
113
Wobei das jetzt keine Argumentation gegen Lais Ribeiro sein soll, die habe ich ja selbst eingereicht. :saint:

Lais-Ribeiro.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.146
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich enthalte mich ab sofort. Von den Damen, die noch dabei sind, spricht mich einfach keine an. Nur noch Gemüse im Rennen.
Ach Come on. Gib wenigstens demnächst Frau Chriqui Deine Stimme. Stammt zwar nicht von meiner Liste, aber sie kann mit ihren bezaubernden 44 Jahren von mir aus gern den Wettbewerb gewinnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
Für die nächste Runde wäre "
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 2. KO-Runde
lais ribeiro
9
post-86741-0-1593829111-12574.jpg
Alejandra Guilmant
8​
10. 2. KO-Runde
594ab58148507_jessxradiant_child1.jpg.6273e900793deee6fe2961752ce73e42.jpg
Jessie Raemy
9​
Taylor Hill
8
11. 2. KO-Runde
640full-courtney-eaton.jpg
Courtney Eaton
8
tenor.gif
Emmanuelle Chriqui
9​
12. 2. KO-Runde
post-33085-0-1446103331-79867_thumb.jpg
Ana de Armas
7​
550full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
10
Das erste Duell finde ich mäßig; vor allem, da wir ja schon so weit gekommen sind. Beide hätten bei mir nichtmal die Vorrunde überstanden.

Bei der 2. Paarung finde ich Raemy sehr schön. Nur ihre Brüste sind viel zu groß und die Form gefällt mir auch nicht.
Das Video von Hill ist einfach nur hot. Der Körper ist sex pur. Das Gesicht hingegen nett und schon hübsch, aber etwas künstlich kommt sie rüber.
Insgesamt geht der Punkt an den tollen Body von Hill.

Courtney Eaton hat mal ein perfektes Gesicht. Wow, zuckersüß und trotzdem schön mit einer sexy Ausstrahlung. Die Figur fand ich eher mittelprächtig; deshalb hatte ich in der letzten Runde, glaub ich, der Konkurrentin den Punkt gegeben.
Jetzt sehe ich erst wie toll sie aussieht und ihre Figur ist auch gut; besser als zunächst angenommen. Klarer Punkt und unverständlich, dass sie zurück liegt. Chriqui ist eine tolle Frau, keine Frage und für ihr Alter verdammt heiß, jedoch gegen die junge heiße Schönheit reicht es einfach nicht mehr. Da haben einige bestimmt auch Nostalgiepunkte vergeben.

Hier ist es eine klare Sache. @Savi sprach von den freizügigsten GIFs und Fotos und dann wird die Sperbund hier fast mit einem Mauerblümchen Look ins Rennen geschickt. Und dass war "the most sexiest pick" von ihr?
Nun gut, ich bin ja eher dafür, wenn eine Dame nicht so billig und schlampig alles zur Schau stellt.
Für die Wahl aber sicherlich ein Nachteil. de Armas ist auch sexy, aber Sperbund ist hier eine meiner 2-3 "absolute favorites". Danke schon mal an den/die Einreicher/in.
vlt. gibts von einigen damen nix freizügigeres :licht:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
Also ich schreibe ja nicht viel hier, und beobachte lieber, weil ich nicht zu sehr über die Frauen urteilen möchte, da jede so ist wie sie ist, aber was ich wirklich kurios finde ist, dass 90% der künstlichen Instagram Püppchen weiterkommen, aber andererseits wird eine Guilmant als heiß bezeichnet! o_O
Ihr Körper mag ja zwar toll sein, aber sie hat weder Ausstrahlung, irgendwas besonderes, und von heiß ist sie auch meilenweit weg...Sie würde eher in die Kategorie biedere Studentinnen Wahl passen...:weghier:
Sie zog aber schon blank (und das nicht zu wenig), wie ich bei meiner Bilderrecherche feststellen musste.
Ist ein Turbobooster hier :weghier::D
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.480
Punkte
113
Logik. Instagram-Püppchen = schlecht, Nicht-Instagram-Püppchen = auch schlecht. Hot = {}.
 
Oben