Miss Sportforen 2020


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Shay Mitchell
3
b.thumb.jpg.738a6bbbbce809b4f1688b6d183992d9.jpg
Natalya Krasavina (NataLee)
2​
14. 2. KO-Runde
post-35528-1280031046_thumb.gif
Ana Beatriz Barros
5
360full.jpg
Niece Waidhofer
0​
15. 2. KO-Runde
400full.jpg
Emily Ratajkowski
1​
Madalina Pica boobs gif
Madalina Pica
4
16. 2. KO-Runde
Liza Soberano
2
Shrinkhala Khatiwa
3​
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Shay Mitchell
3​
b.thumb.jpg.738a6bbbbce809b4f1688b6d183992d9.jpg
Natalya Krasavina (NataLee)
5
14. 2. KO-Runde
post-35528-1280031046_thumb.gif
Ana Beatriz Barros
5​
360full.jpg
Niece Waidhofer
3
15. 2. KO-Runde
400full.jpg
Emily Ratajkowski
1​
Madalina Pica boobs gif
Madalina Pica
7
16. 2. KO-Runde
Liza Soberano
5
Shrinkhala Khatiwa
3​


KO-Duell 13:
Shay Mitchell ist absolut in Ordnung. Gesicht und Körper passen, allerdings darf sie sich unter keinen Umständen die Haare blond färben und dann vergessen nachzublondieren. Bitte immer bei schwarz bleiben! Wie gesagt absolut in Ordnung, aber vom Hocker reißt mich Mitchell nicht.
Nun kommt Nata Lee, die Killerin. Hat in den Runden zuvor mehrere Top-Damen rausgeworfen, und je länger ich darüber nachdenke, frage ich: WARUM? Die Frau ist getunt und ich habe keine Ahnung was an ihr noch echt ist und was nicht. Nett für einen Quickie, aber der Quickie sollte in dieser oder der nächsten Runde zu Ende sein.
Schwaches Duell für das fortgeschrittene Stadium der Wahl! Tatsächlich bekommt die auf amerikanisch gepimpte Russin meinen Nod.

KO-Duell 14:
Bei Barros bin ich irritiert, da zwischen den Fotos die Qualitätsunterschiede enorm erscheinen. Ich muss sagen, dass mir die neueren Fotos fast durchweg eine klar gealterte Frau zeigen. Body noch immer top, aber wenn ihr Gesicht sprechen könnte, würde es sagen: "Ich habe halt gelebt!" Und das offenbar nicht immer gesund...
Mit Waidhofer nun eine sehr offensiv daherkommende Frau. Ich muss sagen, ihr Körper erfüllt sicherlich Träume. Das Gesicht ist auch okay, und vom Gesamtpaket ist sie überaus geeignet für eine Menge Spaß. Ich sehe in ihr keine Miss Sportforen, aber so kann man sich eben auch durchmogeln, solange es die Gegnerinnen zulassen.

KO-Duell 15:
Ratajkowski findet immer einen Weg, bei der Miss Sportforen-Wahl weit zu kommen. Sie muss also irgendetwas haben. Mir erschließt sich weder ihr Charme noch ihre Schönheit, denn ich sehe sie als etwas zu dünn geratene Frau mit großen Brüsten und seltsamen Gesicht. Kann ihr einfach so gar nix abgewinnen, sorry.
Ganz anders Madalina Pica: Sie ist für mich sogar ziemlich der Benchmark für den südeuropäischen dunklen Typus Frau. Tolles Gesicht, dunkle Haare und Augen, Körper wie gemalt und einfach wahnsinnig frisch wirkend. Du bekommst hier was du siehst. Egal ob gestylt vor einem tollen Abend, nach einer durchgetanzten Clubnacht oder morgens nach dem Aufstehen - sicherlich immer ein entzückender Anblick. Mein Geheimtipp für die Wahl!

KO-Duell 16:
Nee, ne?! Was soll dieses Duell denn? Wird das hier ausgewürfelt?
Soberano ist eine wahre asiatische Schönheit: Gesicht, Körper, Auftreten - das ist oberste Liga! Wenn sie lächelt und einfach sie selbst ist, könnte sie mich ohne was zu tun die Welt um mich herum vergessen lassen. Sober-ano ist nüchtern betrachtet einfach eine Traumfrau!
Bei Khatiwa trifft dies alles ebenso zu. Sind sich einfach ziemlich ähnlich diese Frauen, und deshalb verstehe ich die Zusammensetzung der Duelle nicht.
Soberano trifft mich hier noch ein bisschen mehr.

Zwischen Duell 13+14 und 16 liegen Welten!
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Das ist schon das richtige Duell der asiatisch angehauchten Mischungen. Wobei Schrumpfine eher so leicht koreanisch aussehendes Katalogmodel der Güteklasse Otto/Quelle/Neckermann ist.

Liza-Soberano-INSTAGRAM-PHOTO.jpg
liza-soberano-3-1200x900.jpg


vs.

Shrinkhala-Khatiwada-Bio-Wiki-Net-Worth.jpg
AB7ZJMQTGLNepal05.jpg


Bei wem der Bluttest für das Katalogmodel schlägt, muss man sich Sorgen um das Blut machen. Da war dann wohl dieser Herr dran:
screen-shot-2017-06-21-at-16-15-49.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.089
Punkte
113
Ort
Niederrhein
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Shay Mitchell
3​
b.thumb.jpg.738a6bbbbce809b4f1688b6d183992d9.jpg
Natalya Krasavina (NataLee)
6
14. 2. KO-Runde
post-35528-1280031046_thumb.gif
Ana Beatriz Barros
5​
360full.jpg
Niece Waidhofer
4
15. 2. KO-Runde
400full.jpg
Emily Ratajkowski
2
Madalina Pica boobs gif
Madalina Pica
7​
16. 2. KO-Runde
Liza Soberano
6
Shrinkhala Khatiwa
3​


Alle Runden ziemlich klar bis auf die letzte.

Das Emily Ratajkowski hier so untergeht ist allerdings etwas traurig. außer ihrer knallerbrüste hat Pica doch recht wenig zu bieten.

Niece ist und bleibt natürlich der oberknaller, das sie zurückliegt ist aber auch wieder typisch sportforen.

Das letzte duell ist ziemlich eng, aber auf durchschnittlichem niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Shay Mitchell
4
b.thumb.jpg.738a6bbbbce809b4f1688b6d183992d9.jpg
Natalya Krasavina (NataLee)
6​
14. 2. KO-Runde
post-35528-1280031046_thumb.gif
Ana Beatriz Barros
6
360full.jpg
Niece Waidhofer
4​
15. 2. KO-Runde
400full.jpg
Emily Ratajkowski
2​
Madalina Pica boobs gif
Madalina Pica
8
16. 2. KO-Runde
Liza Soberano
6​
Shrinkhala Khatiwa
4

Hier treten also wieder die beiden Damen an, über die ich mich schon letzte Runde ausgelassen habe (Waidhofer & NataLee) und dabei kommt eine wahrscheinlich noch eine Runde weiter :panik:. Dafür muss eine der beiden absoluten Beauties aus Duell 16 die Segel streichen :(. Beide hätten bei mir jedes andere Duell dieser Runde klar gewonnen.
In Duell 13 ist Mitchell noch OK, in Duell 14 ist mit Beatriz Barros immerhin eine dabei, die zurecht in dieser Runde steht. Duell 15 ist wieder mäßig. Pica hat eine sexy Figur, fast schon zu skinny, etwas zu große Brüste, aber natürlich und die Form ist OK. Vom Gesicht finde ich sie nicht schlecht. Also insgesamt kann ich ihr hier noch gerade so guten gewissens den Punkt geben. Zu Duell 16 hatte ich mich schon geäußert. Beide absolut Finalwürdig. Tolle Frauen, die Entscheidung fällt mir schwer. Im ersten Eindruck überzeugen mich die Bewegtbilder von Soberano mehr. Doch nach recherchen und Sichtung von Bewegtbildern der Miss World 2018 gebe ich ihr den Punkt. Sie guckt süßer und sympathischer und wenn sie redet und lacht ist sie einfach ein ticken mehr umwerfender.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.472
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zuletzt bearbeitet:
Oben