Miss Sportforen 2020


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Shay Mitchell
6
b.thumb.jpg.738a6bbbbce809b4f1688b6d183992d9.jpg
Natalya Krasavina (NataLee)
8​
14. 2. KO-Runde
post-35528-1280031046_thumb.gif
Ana Beatriz Barros
9
360full.jpg
Niece Waidhofer
4​
15. 2. KO-Runde
400full.jpg
Emily Ratajkowski
2​
Madalina Pica boobs gif
Madalina Pica
11
16. 2. KO-Runde
Liza Soberano
9
Shrinkhala Khatiwa
4​
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.043
Punkte
113
Ort
Niederrhein
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Shay Mitchell
6
b.thumb.jpg.738a6bbbbce809b4f1688b6d183992d9.jpg
Natalya Krasavina (NataLee)
8​
14. 2. KO-Runde
post-35528-1280031046_thumb.gif
Ana Beatriz Barros
9
360full.jpg
Niece Waidhofer
4​
15. 2. KO-Runde
400full.jpg
Emily Ratajkowski
2​
Madalina Pica boobs gif
Madalina Pica
11
16. 2. KO-Runde
Liza Soberano
9
Shrinkhala Khatiwa
4​

ich hatte dir ehrlich gesagt mehr zugetraut :(
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Jein. Hier ist es irgendwie schlimmer. Kann aber sein, dass du recht hast - also sowas wie den Bayern Thread lese ich z.B. gar nicht, vorsichtshalber. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Shay Mitchell
6​
b.thumb.jpg.738a6bbbbce809b4f1688b6d183992d9.jpg
Natalya Krasavina (NataLee)
10
14. 2. KO-Runde
post-35528-1280031046_thumb.gif
Ana Beatriz Barros
9​
360full.jpg
Niece Waidhofer
6
15. 2. KO-Runde
400full.jpg
Emily Ratajkowski
2​
Madalina Pica boobs gif
Madalina Pica
13
16. 2. KO-Runde
Liza Soberano
11
Shrinkhala Khatiwa
4​

Ich mag es nochmal betonen, alles bildhübsche Frauen hier.
NataLee iss eine ziemliche Granate, getunet hin oder her. Aber ein echt hübsches Gesicht. Mitchell echt heiss, aber macht mich jetzt nicht so 100%ig an.
Barros auch echt hübsch, aber diese Niece hat etwas, was mich brutal anmacht - und nein, es sind nicht nur die Guadiknödel. Die hat sowas in den Augen ....
Ratajkowski finde ich im Normalfall ultra. Schöne Möppis, super Körper, wirklich hübsch. Der Mund ... ok. Aber Madalina Pica ist für mich eine der Favoritinnen - die kannte ich bisher nicht und jedes Mal find ich die wieder hammermässig.
Im Duell der Aistainnen setzt sich auch diejenige durch, die etwas sinnlicher ist - beide wirklich hübsch, aber Soberano etwas heisser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Shay Mitchell
7
b.thumb.jpg.738a6bbbbce809b4f1688b6d183992d9.jpg
Natalya Krasavina (NataLee)
9​
14. 2. KO-Runde
post-35528-1280031046_thumb.gif
Ana Beatriz Barros
9​
360full.jpg
Niece Waidhofer
7
15. 2. KO-Runde
400full.jpg
Emily Ratajkowski
2​
Madalina Pica boobs gif
Madalina Pica
14
16. 2. KO-Runde
Liza Soberano
11​
Shrinkhala Khatiwa
5

13: Bei Mitchell bin ich mir ob der Haarfarbe noch unsicher. Der natürliche, elegantere Braunton oder die (sorry) bitchige Blondine... der Körper ist gut, in dem Stadium der Wahl aber schon eher unterdurchschnittlich. Typ junge Hausfrau/Mutti vom Billstedt-Center. Ich glaube ich gab ihr in der letzten Runde schon nur den Punkt, weil die Gegnerin nicht hitverdächtig war. Und es könnte hier wieder so kommen. Wohl fast jeder hier würde die aufgepumpte Russin gerne mal für eine Nacht ausprobieren. Nicht verwerflich. Aber mehr möchte ich dann auch nicht von ihr. Es bleibt einfach bei diesem extremen Missverhältnis von zu wenig vs. zu viel. Bei der Wahl hier muss nicht alles 100% natürlich sein in meinen Augen. Aber so extrem auf die Spitze getrieben wie bei Krasavina wird es einfach schnell zum Abturner. Womit der Punkt hier lächerlicherweise schon wieder an Mitchell geht.
14: ABB ist gut, für ein brasilianisches Model aber nicht gerade herausragend. Guter Körper, der im Gegensatz zu mancher Kollegin nicht zu dünn ist. Das Gesicht kann mich aber nicht so recht überzeugen. Richtig fotografiert wirklich hübsch, auf zu vielen Bildern aber ein dümmlicher bis absolut irrer Blick. Zu Waidhofer kann ich mir eigentlich jegliche Worte sparen. Bitte macht gedanklich ein copy+paste mit den Zeilen zu Krasavina. Aber ich kann doch nicht schon wieder einen Punkt an eine Gegnerin einer Übertriebenen geben... ah, ich bin hier irgendwo zwischen laut Schreien und Weinen gefangen. Was für eine Zwickmühle. Ich lasse die Würfel entscheiden. Punkt geht tatsächlich an Waidhofer.
15: Ratajkowski ist ein heißer Feger. Aber sie ist mir definitiv zu dünn. Ich weiß nicht wie es heißt, aber wenn man diesen "Strich" über dem Bauchnabel so extrem sieht, spricht das für viel zu wenig Fettanteil. Dazu kommt, dass auch sie keinerlei Interesse bei mir weckt, mehr über sie herausfinden zu wollen. Insgesamt einfach etwas zu sehr auf der billigen Schiene unterwegs. Pica geht dann stabil in die andere Richtung. Sieht man sie nicht auf dem Laufsteg, so springt einem ihre Attraktivität nicht gänzlich unmittelbar ins Auge. Diese Oberweite dürfte so etwas wie die Benchmark für natürliche Oberweiten sein, heidewitzka. Insgesamt ein fantastischer Körper! Perfekte Mischung aus schlank und kurvig. Besseres bekommt man auf diesem Planeten nicht zu sehen. Wahrscheinlich nicht mal im ganzen Universum. Auch ihr Gesicht gefällt mir sehr. Sehr symmetrisch, süß, sexy und oft ein verschmitztes Lächeln das mich ganz kirre macht. Mein Dank an den Entdecker dieser jungen Dame. Sollte eine legitime Siegkandidatin sein, aber hier hat man schon zu oft sein blaues Wunder erlebt, als dass ich solch eine Prognose mit Sicherheit abgeben würde.
16: Endlich! Endlich ein Duell, welches würdig ist. Und gleichzeitig eine Frechheit, dass die beiden gegeneinander antreten müssen, wenn man sich die Duelle 13 und 14 vor Augen führt. Soberano ist meist sehr süß unterwegs. Khatiwa auch eher in diese Richtung, dazu tendenziell recht natürlich. Die Körper kann man anhand der Bilder nicht so genau einschätzen wie die manch anderer Kandidatin. Aber es gibt dann doch genug Material um zu erkennen, dass einen natürlich nichts Schlimmes erwartet. Insgesamt wirkt mir Soberano aber etwas zu brav und unschuldig. Auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass sie nicht nur brav kann. Khatiwa macht mich einfach mehr an. Mit ihr kann man sicherlich extrem viel Spaß haben, in vielen verschiedenen Richtungen. Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung, bei ihr möchte ich wirklich wissen, was noch hinter dem äußerst ansehnlichen Äußeren steckt. Ich bin mir sicher: eine ganze Menge.

@Savi @Suomigirl26 Punkte sollten stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben