13
Shay Mitchell vs. Natalya Krasavina
Lady Mitchell ist nicht auf allen Bildern absolut top. Allerdings gibt es Bilder, wo sie einfach nur wunderschön ist. Krasavina auch sehr hübsch, was das Ganze zu einem engen Match werden lässt. Bei Krasavina war der Waldarbeiter ein bisschen zu fleissig, um das Holz vor der Hütte zu stapeln, weshalb hier Mitchell die Nase vorne hat.
Punkt an Shay Mitchell
14
Ana Beatriz Barros vs. Niece Waidhofer
Barros kommt nicht auf allen Bildern gut rüber. Besonders die neueren lassen vermuten, dass sie ihren Zenit überschritten hat. Niece Waidhofer hat einen tollen Body. Das Gesicht ist nichts spezielles und der Blick: schau wie i schau, gefällt mir nicht. Ziemlich mediokres Matchup, bei dem Lady Barros bei mir gewinnt.
Punkt an Ana Beatriz Barros
15
Emily Ratajkowski vs. Madalina Pica
Ratajkowski mit dem tollen Body, Gesicht ist auch okay. bin etwas erstaunt, über den Rückstand auf Pica, denn so viel schlechter sieht sie nicht aus als Pica. Möglich, dass sich die Forengemeinde da von Picas Busenbild etwas einlullen liess. Ohne Schminke ist Pica noch immer hübsch aber nicht outstanding. Trotzdem seh ich sie gegen Emily vorne.
Punkt an Madalina Pica
16
Liza Soberano vs. Shrinkhala Khatiwada
Auch Liza Soberano kann nicht auf allen Fotos überzeugen, kommt aber immer gut rüber und fällt nie ab. Khatiwada ist auch hübsch. Hat aber den Extragang nicht, um Soberano zu überholen.
Punkt an Liza Soberano