klar und alle Deutschen auchUnd du als semi jugo weißt ja wie sich das anfühlt wenn der auch noch gewinnt
Aber nur durch Betrug ; )Brummsel hat schon wieder gewonnen, was ein Teufelskerl!!
Alles ungültig! Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!
Alles ungültig! Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!
Kann passieren und hab ich im Fazit Ja Auch gesagtAlles ungültig! Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!
Kann passieren und hab ich im Fazit Ja Auch gesagt
Egal, dafür darfst du heute Abend als Trost bestimmt Sex mit Genie habenGenie hat laut @Savi auch nur 26 Punkte bekommen, obwohl sie 33 Punkte (25 von mir, 7 von Hamburg Buam und einen von Little) bekommen hat. Dadurch hätte sich ihre Position im Lostopf 1 geändert und die ganze Wahl wäre anders gelaufen.
Ich wusste es von Anfang an, diese Wahl ist eine einzige Farce!
Egal, dafür darfst du heute Abend als Trost bestimmt Sex mit Genie haben
Da Lieg ich schon lange
Du musst deinen postpubertären Zwangsvulgarismus nicht weiter zur Schau stellen. Stattdessen solltest du dich entschuldigen und in den Staub werfen!