Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
bevor es die fuchsigen Zahlenjongleure selbst herausfinden eine weitere Besonderheit:
Da Excel einen Namen nicht als doppelt erkannt hat (weiß nicht mehr welchen). War ich gezungen umzudisponieren und den freigewordenen 128. Startplatz einfach selbst zu benennen. :D Weil diskutieren nicht meine Paradedisziplin ist :LOL:

Das war dan Lauren Summer :clowns:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.035
Punkte
113
Alles ungültig! :belehr: Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Alles ungültig! :belehr: Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!
tenor - 2020-10-04T100430.506.gif

Jetzt wirds heikel für Solitär Savi
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Alles ungültig! :belehr: Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!

ok die Fakten sind eindeutig, somit nochmals zurück zu Start.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alles ungültig! :belehr: Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!

Genie hat laut @Savi auch nur 26 Punkte bekommen, obwohl sie 33 Punkte (25 von mir, 7 von Hamburg Buam und einen von Little) bekommen hat. Dadurch hätte sich ihre Position im Lostopf 1 geändert und die ganze Wahl wäre anders gelaufen.

Ich wusste es von Anfang an, diese Wahl ist eine einzige Farce!

JampackedPhysicalBronco-size_restricted.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Alles ungültig! :belehr: Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!
Kann passieren und hab ich im Fazit Ja Auch gesagt 😂
Aber hast recht, wir starten die wahl am besten am WE nochmal neu 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Können wir die Wahlwiederholung ev. ein bisschen fixer durchziehen?
Die Damen kennen wir ja schon (also die meisten)
Denke eine Deadline von 24h müsste reichen.
Wie siehst du das @Savi ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Genie hat laut @Savi auch nur 26 Punkte bekommen, obwohl sie 33 Punkte (25 von mir, 7 von Hamburg Buam und einen von Little) bekommen hat. Dadurch hätte sich ihre Position im Lostopf 1 geändert und die ganze Wahl wäre anders gelaufen.

Ich wusste es von Anfang an, diese Wahl ist eine einzige Farce!

JampackedPhysicalBronco-size_restricted.gif
Egal, dafür darfst du heute Abend als Trost bestimmt Sex mit Genie haben 😂😂😂
 
Oben