Miss Sportforen 2020


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alles ungültig! :belehr: Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!
Jepp, ganz miese Wettbewerbsverzerrung die @Savi da betrieben hat :belehr:.
Naomi Scott wurde von @JabAndGrab und mir eingereicht mit insgesamt 16 Punkten und hat auch nicht an der Vorrunde teilgenommen .


Skandal!!! :mad: ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
kopf hoch @Savi . wo gearbeitet wird, passieren fehler.

für die "Benachteiligten" mag das ärgerlich sein, dafür hab ich durchaus auch verständnis.

so wie ich dich in all den jahren kennengelernt habe, schätze ich dich aber als sehr ehrlichen kerl und straight shooter ein, der willentlich bestimmt niemand übervorteilen würde.

insofern von meiner seite alles gut. nur wer was arbeitet, macht auch fehler.

danke nochmals für all deinen einsatz.

wie immer nur das allerbeste. stef.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Also @Savi .
Als Ausrichter kann man es mit Werbung für "seine" Frau auch übertreiben, oder?

Palvin und Pica sind beide imho ganz bezaubernde Frauen!


Wer sagt, dass ich Miss Pica eingereicht habe :confuse:
Als Ausrichter kann man sich nicht genug Freiheiten rausnehmen. :belehr:
So zusagen als Entschädigung für eure "geistigen" Eingebungen hier :D


Das waren die Einsendungslisten

PlatzierungEinsender NrEinsenderKandidatinPunkte
12@Savi
Madalina Pica
25
22@SaviAnna Christine Speckhart20
32@SaviÖzge Gürel15
42@SaviMiss Loulou13
52@SaviSara Fabel11
62@SaviLauren Summer9

:D




PS: Hatte meine Nr. 4 schon bei der Wahl vermisst... aber sie wurde offenbar einfach vergessen. Naja, vielleicht nächstes Mal!
Dennoch Kompliment! Möchte nicht wissen, was da an Arbeit investiert wurde! (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
P. s..... @Suomigirl26 werde ich dann auch garantiert einreichen.. 😱😅



Danke @Savi ....deine zeit und energy hast du geopfert. Und das als Opfer 😱...

Ich sag es nit gerne.. Aber wenn wir uns jemals sehen werden.., dann kannst du wählen zwischen handjob oder 1stunde Rückenmassage mit leicht Homosexuality Aktivitäten in Richtung Ausgang 😉😉😉

Du entscheidest natürlich 😋

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
:D




PS: Hatte meine Nr. 4 schon bei der Wahl vermisst... aber sie wurde offenbar einfach vergessen. Naja, vielleicht nächstes Mal!
Dennoch Kompliment! Möchte nicht wissen, was da an Arbeit investiert wurde! (y)
Du kennst mich scheinbar noch nicht so gut. :D
Doof sein: meistens
Doof tun: ab und an
Natürlich war Miss Pica von mir :LOL:

Deine Nr. 4 war aber in der Vorrunde dabei...

sportforen_logo.png
Wildcard Match Up
Lyndsy Fonseca
Sarah ShahiSarah-Shahi
0​
Maria MenounosMaria-Menounos
0​
Miss LoulouMiss-Loulou
0​
Sara FabelSara-Fabel
0​
Janina UhseJanina-Uhse
0​
Cara DelevigneCara-Delevigne
0​
Saoirse RonanSaoirse-Ronan
0​
Brie LarsonBrie-Larson
0​
Luisa NeubauerLuisa-Neubauer
0​
Sarah LombardiSarah-Lombardi
0​
Maite PerroniMaite-Perroni
0​
Zoe CristofoliZoe-Cristofoli
0​
Uma JolieUma-Jolie
0​
Lorena RaeLorena-Rae
0​
Alexis RenAlexis-Ren
0​
IUhttps://www.listal.com/iu/pictures
0​
Jasmine TookesJasmine-Tookes
0​
Tinashehttps://www.listal.com/tinashe-kachingwe/pictures
0​
Bella HadidBella-Hadid
0​
Alba BaptistaAlba-Baptista
0​
Alexxis LemireAlexxis-Lemire
0​
Kate UptonKate-Upton
0​
Bruna MarquezineBruna-Marquezine
0​
Philine RoepstorffPhiline-Roepstorff
0​
Olivia MunnOlivia-Munn
0​
Sarah Lombardi Sarah-Lombardi
0​
Marissa Tomei Marissa-Tomei
0​
Maria Cecilia OliveiraMaria-Cecilia Oliveira
0​
Tiffani Amber ThiessenTiffani-Amber Thiessen
0​
Blake LivelyBlake-Lively
0​
Clea Lacy JuhnClea-Lacy Juhn
0​
Katherine LangfordKatherine-Langford
0​
Anastasiya ScheglovaAnastasiya-Scheglova
0​
Katrina Bowden-Katrina Bowden
0​
ShakiraShakira
0​
Ginta LapinaGinta-Lapina
0​
Laetizia GiovannelliLaetizia-Giovannelli
0​
Marie Laurence JungfleischMarie-Laurence Jungfleisch
0​
Madelyn MarieMadelyn-Marie
0​
Nina AgdalNina-Agdal
0​
Yvonne StrahovskiYvonne-Strahovski
0​
Whitney WestgateWhitney-Westgate
0​
Lily JamesLily-James
0​
Evangeline LillyEvangeline-Lilly
0​
Madison IvyMadison-Ivy
0​
Julija LewtschenkoJulija-Lewtschenko
0​
Kristin KreukKristin-Kreuk
0​
Emily CouttsEmily-Coutts
0​
Katheryn WinnickKatheryn-Winnick
0​
Dania RamirezDania-Ramirez
0​
Shirin DavidShirin-David
0​
Claudia NorbergClaudia-Norberg
0​
Sana MakbulSana-Makbul
0​
Diane GuerreroDiane-Guerrero
0​
Gugu Mbatha-RawGugu-Mbatha-Raw
0​
Blair OnealBlair-Oneal
0​
Zendayahttps://www.listal.com/zendaya-coleman/pictures
0​
Ivana BaqueroIvana-Baquero
0​
Sophie SkeltonSophie-Skelton
0​
Franziska BenzFranziska-Benz
0​
Arzu BazmanArzu-Bazman
0​
Drew RynDrew-Ryn
0​
Chanelle WyrschChanelle-Wyrsch
0​
Christina MilianChristina-Milian
0​
Rosa AcostaRosa-Acosta
0​

;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ich habe natürlich auch nicht akribisch Qualitätskontrollen betrieben.
Schwund ist bei jeder Sache dabei. :D

Die ATG Wahl ist aber das nächste große Ausrichterziel von mir. Sollten @chalao und @Next einverstanden sein, beginnen meine Vorbereitungen JETZT!!! :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Mein oberstes Ziel war es, die Wahl optisch auf ein neues Level zu heben :belehr:
Eine Vielzahl eurer Einsendungen machten es mir nicht immer leicht :D
Das war teilweise Tasmania Berlin-Einkaufscenter Niveau :cry1:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Savi hat das wirklich savihaft gemacht.
Sein eigener Charme war von Tag 1 zu spüren als er meine janin habek einfach mal übersah und damit argumentierte das er doof sei..
Doofheit ist aber Savis Signature-move und damit ärgerlich aber anderseits verzeihlich..

Danke für das ganze herzblut und doppelten danke für die Lebenszeit welche du geopfert hast.tenor - 2020-10-04T033612.313.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das erstaunliche ist:
Emmanuelle Chriqui wurde nur von @sefant77 als letztem Einsender kurz vor knapp an POS. 3 nominiert. :D
Also so wie Dänemark 1992 :clowns:

:saint:

Mal wieder die Liste bis auf den letzten Tag aufgeschoben und dann gemerkt dass ich ja weder viele Instagram-Tussis kenne, noch viel TV schaue um da irgendwelche jungen Hüpfer zu kennen, also gab es viele alte Klassiker :weghier: Klar bei Chriqui siehst du jetzt in den letzten 4-5 Jahren das Alter schon, aber die war schon quasi von 20 bis 39 prime, von daher passt es. Ähnliches ja auch mit Christina Millian...

Kann die Kritik an den ganzen Ü40-Nominierungen aber auch verstehen. Neben einer ATG Wahl (wo alle in ihrer Prime zählen) könnte man 2021 auch zwei Wahlen durchführen (Corona dauert ja noch bis ins nächste Jahr rein, also weiter massig Homeoffice überall :smoke:)

- eine normale Miss Sportforen, aber konsequent mal U40 damit die ganzen Standard-Nominierungen wegfallen
- eine Ü40 Miss Sportforen, wo aber alle nach "Stand 2021" antreten. Die 55jährige Hayek gegen die 48jährige Beckinsale gegen die 52jährige Aniston,, Halle Berry etc. Und alle geposteten Bilder/Gifs etc müssen aus den Jahren 2020 oder 2021 stammen. Aber bitte nicht einen schäbigen Miss Milf Sportforen Titel wählen :saint:
 
Oben