Da Lieg ich schon lange
Von deiner Frau niedergeschlagen, weil du zu lange auf ein Bild der Fonseca gestarrt hast?
Da Lieg ich schon lange
Zu langes starren führt zu nix gescheitemVon deiner Frau niedergeschlagen, weil du zu lange auf ein Bild der Fonseca gestarrt hast?
Die "Neuentdeckungen" dieser Wahl, meine persönlichen Favoritinnen Frau Sperbund wie zu erwarten durch @Young Kaelin eingereicht und Soberano durch @Nowitzness , der auch sonst mit seiner Top 3 überzeugt und beweist, dass er nicht nur in Sachen Basketball Ahnung von Ästhetik hat
Jepp, ganz miese Wettbewerbsverzerrung die @Savi da betrieben hat .Alles ungültig! Bar Refaeli wurde auf vier Listen genannt, steht bei 16 Punkten und wurde trotzdem nicht für die Endrunde zugelassen, obwohl nur elf Punkte benötigt wurden. Die Wahl ist somit auf der Stelle zu wiederholen, der Titel der Miss Sportforen 2020 wurde nicht regelkonform vergeben!
Jepp, ganz miese Wettbewerbsverzerrung die @Savi da betrieben hat .
Naomi Scott wurde von @JabAndGrab und mir eingereicht mit insgesamt 16 Punkten und hat auch nicht an der Vorrunde teilgenommen .
Skandal!!!
insofern von meiner seite alles gut. nur wer was arbeitet, macht auch fehler.
Also @Savi .
Als Ausrichter kann man es mit Werbung für "seine" Frau auch übertreiben, oder?
Palvin und Pica sind beide imho ganz bezaubernde Frauen!
Wer sagt, dass ich Miss Pica eingereicht habe
Als Ausrichter kann man sich nicht genug Freiheiten rausnehmen.
So zusagen als Entschädigung für eure "geistigen" Eingebungen hier
P. s..... @Suomigirl26 werde ich dann auch garantiert einreichen..
Danke @Savi ....deine zeit und energy hast du geopfert. Und das als Opfer ...
Ich sag es nit gerne.. Aber wenn wir uns jemals sehen werden.., dann kannst du wählen zwischen handjob oder 1stunde Rückenmassage mit leicht Homosexuality Aktivitäten in Richtung Ausgang
Du entscheidest natürlich
Du kennst mich scheinbar noch nicht so gut.
PS: Hatte meine Nr. 4 schon bei der Wahl vermisst... aber sie wurde offenbar einfach vergessen. Naja, vielleicht nächstes Mal!
Dennoch Kompliment! Möchte nicht wissen, was da an Arbeit investiert wurde!
Wildcard Match Up Sarah Shahi Sarah-Shahi 0Maria Menounos Maria-Menounos 0Miss Loulou Miss-Loulou 0Sara Fabel Sara-Fabel 0Janina Uhse Janina-Uhse 0Cara Delevigne Cara-Delevigne 0Saoirse Ronan Saoirse-Ronan 0Brie Larson Brie-Larson 0Luisa Neubauer Luisa-Neubauer 0Sarah Lombardi Sarah-Lombardi 0Maite Perroni Maite-Perroni 0Zoe Cristofoli Zoe-Cristofoli 0Uma Jolie Uma-Jolie 0Lorena Rae Lorena-Rae 0Alexis Ren Alexis-Ren 0IU https://www.listal.com/iu/pictures 0Jasmine Tookes Jasmine-Tookes 0Tinashe https://www.listal.com/tinashe-kachingwe/pictures 0Bella Hadid Bella-Hadid 0Alba Baptista Alba-Baptista 0Alexxis Lemire Alexxis-Lemire 0Kate Upton Kate-Upton 0Bruna Marquezine Bruna-Marquezine 0Philine Roepstorff Philine-Roepstorff 0Olivia Munn Olivia-Munn 0Sarah Lombardi Sarah-Lombardi 0Marissa Tomei Marissa-Tomei 0Maria Cecilia Oliveira Maria-Cecilia Oliveira 0Tiffani Amber Thiessen Tiffani-Amber Thiessen 0Blake Lively Blake-Lively 0Clea Lacy Juhn Clea-Lacy Juhn 0Katherine Langford Katherine-Langford 0Anastasiya Scheglova Anastasiya-Scheglova 0Katrina Bowden -Katrina Bowden 0Shakira Shakira 0Ginta Lapina Ginta-Lapina 0Laetizia Giovannelli Laetizia-Giovannelli 0Marie Laurence Jungfleisch Marie-Laurence Jungfleisch 0Madelyn Marie Madelyn-Marie 0Nina Agdal Nina-Agdal 0Yvonne Strahovski Yvonne-Strahovski 0Whitney Westgate Whitney-Westgate 0Lily James Lily-James 0Evangeline Lilly Evangeline-Lilly 0Madison Ivy Madison-Ivy 0Julija Lewtschenko Julija-Lewtschenko 0Kristin Kreuk Kristin-Kreuk 0Emily Coutts Emily-Coutts 0Katheryn Winnick Katheryn-Winnick 0Dania Ramirez Dania-Ramirez 0Shirin David Shirin-David 0Claudia Norberg Claudia-Norberg 0Sana Makbul Sana-Makbul 0Diane Guerrero Diane-Guerrero 0Gugu Mbatha-Raw Gugu-Mbatha-Raw 0Blair Oneal Blair-Oneal 0Zendaya https://www.listal.com/zendaya-coleman/pictures 0Ivana Baquero Ivana-Baquero 0Sophie Skelton Sophie-Skelton 0Franziska Benz Franziska-Benz 0Arzu Bazman Arzu-Bazman 0Drew Ryn Drew-Ryn 0Chanelle Wyrsch Chanelle-Wyrsch 0Christina Milian Christina-Milian 0Rosa Acosta Rosa-Acosta 0
Das erstaunliche ist:
Emmanuelle Chriqui wurde nur von @sefant77 als letztem Einsender kurz vor knapp an POS. 3 nominiert.
Also so wie Dänemark 1992