Savi
Co-Schädling
Ich denke der Thread hat es verdient oben angepinnt zu werden. Geht das @Max Power @Angliru ?
Aufgrund des zu erwartenden "Niveaus" sollte man den Thread eigentlich schon mal vorsorglich in den Smack verschieben, wo er hingehört.
Da muss ich glatt an meinen ehemaligen Lehrer denken, der urplötzlich hinter uns stand, als wir mit unseren zarten 17 Jahren bei Hot Or Not irgendwelche Mädels benoteten.
Er stand genau so da: "Frauen sind keine Objekte"
Damals hab ich gedacht, was für ein Schwätzer. Heute doppelt so alt nunja, Recht hatte er.
Salma Hayek 1995 beispielsweise ist GOAT Material
Okay.
Habe jetzt einen Haufen wunderbarer Frauen auf meiner Liste.
Ich bekomme aber nur die Top 3 sicher ins Voting bei dem Rest muss ich hoffen, dass jemand eine ähnliche Recherche gemacht hat wie ich?
Ick werd ne bombenliste abgeben. Mal was zum nachdenken.
alter, da hat sich einer das Wochenende in den Keller verzogen50 Namen sind schon gesammelt. Jetzt gehts an die harte Selektion.
50 Namen sind schon gesammelt. Jetzt gehts an die harte Selektion.
5 Seiten Thread und bislang nur die Namen von längst bekannten Grannies. Ihr seid wie immer keine Hilfe gewesen.
Vor Buams Liste habe ich Angst - auch wenn ich sie echt sehen will.
Brüste | Hintern | Gesicht | Figur | Brüste | Ausstrahlung | Deerfaktorzzz |
Ach neeeeeeee, ich dachte @Savi macht das diesmal ausnahmsweise ALLEINE...50 Namen sind schon gesammelt. Jetzt gehts an die harte Selektion.
5 Seiten Thread und bislang nur die Namen von längst bekannten Grannies. Ihr seid wie immer keine Hilfe gewesen.
Vor Buams Liste habe ich Angst - auch wenn ich sie echt sehen will.