Miss Sportforen 2020

TraveCortex

Bankspieler
BeitrÀge
8.676
Sehe ich das richtig, dass der Auswerter die erste Stimme abgegeben und so zĂŒnglein an der Waage ist? Wo gibt es denn sowas!? đŸ€š

Jetzt ist auch klar, warum @Savi das Format bei Gleichstand nicht Àndern wollte - damit er durch seinen ersten Vote entscheiden kann, wer es dann in die nÀchste Runde schafft. Junge, Junge hier wird mit allen Tricks gekÀmpft...

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.017
Jetzt ist auch klar, warum @Savi das Format bei Gleichstand nicht Àndern wollte - damit er durch seinen ersten Vote entscheiden kann, wer es dann in die nÀchste Runde schafft. Junge, Junge hier wird mit allen Tricks gekÀmpft...
Ich hab mir das Elend jetzt 8 Gruppen lang angeguckt und entschieden, dass der mit dem fachkundigsten Auge im Zweifelsfall eine faire Lösung liefert :belehr:

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
9.846
Kleine Nationen/Sportler nehmen aber auch gerne mal an der Olympiade oder Weltmeisterschaften teil :weghier:
Stimmt, und das ist ja auch irgendwie cool, wenn solche Nationen/Sportler ĂŒberraschend auch mal gewinnen.
Also welcher Kartoffel aus dieser Runde sollte ich jetzt demnach die Daumen drĂŒcken? đŸ€” 😁

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
9.094

beschwer dich nicht, bei den letzten wahlen hat @HamburgBuam vor dem PC gepennt, damit er als erstes seine stimme abgegeben hatte, da lasse ich im zweifel lieber semi begabt Savi entscheiden :belehr:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.350
jedenfalls spielen zum ersten mal 2 ladies in der champions league. alle beide aussergewöhnlich schön und spielen irgendwie in einer anderen liga.

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.879
Wenn ich sehe, was hier teilweise in den TOP-3 gelandet ist, frage ich mich, wie dann erst die PlĂ€tze 4-10 aussehen mĂŒssen? :panik:

Dryorus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
110
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 09
Lais Ribeiro
2​
Alejandra Guilmant
3​
Palina Rojinski
0​
Katana Kombat
1
Gruppe 10
Monica Bellucci
2
Bae Suzy Amino
0​
Taylor Hill
1​
Jessie Raemy
3​
Gruppe 11
Jennifer Lawrence
3​
Astrid Berges Frisbey
1​
Merle Frohms
0​
Hayley Atwell
2
Gruppe 12
Ana de Armas
6
Johanna Braddy
0​
Deepika Padukone
0​
Zara Larsson
0​

Schlitzer

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
971
Gruppe 09: klares Ding
Gruppe 10: niemand haut mich vom Hocker
Gruppe 11: 2 Top Shots... ich muss mit meiner Stimme noch warten um die Tendenz zu sehen, welche von diesen meine Stimme nötiger hat
Gruppe 12: niemand haut mich vom Hocker

daher muss ich noch ein bisschen auf Zeit spielen...

Oben