Gruppe 09:
An alle die dem Forum bezüglich BLM latenten Rassismus unterstellen wollten: Eat this!
Lais Ribeiro ist natürlich zurecht hier vertreten! Schöne Frau.
Alejandra aus Mexico ist auch eine Zuckerpuppe. Wohlgeformte Rundungen, dunkle Augen, dunkle Haare. Sehr schöne Runde bis dato.
... and then there was Palina! Ne, ich finde sie gar nicht gut, ihr damaliger Einsatz als ARD-Fußballexpertin bzw. Russland-Expertin ist mir in bleibender Erinnerung geblieben. Große Möpse machen das nicht wett!
Miss Double K scheint eine Kriegerin zu sein. Naja, ich erspare mir ihre Movies. Da war die andere Tante aus den ersten Duellen (Angelina´s Schwester) bedeutend hübscher.
Punkt an Brasilien, knapp vor Mexico!
Gruppe 10:
Frau Bellucci ist natürlich gerade in den 90ern/2000ern eine entzückende Erscheinung gewesen. Noch immer sehr attraktiv, aber mittlerweile nicht mehr ganz vorne.
Die Koreanerin mit dem eher Latino-Namen ist niedlich. Aber mehr in meinen Augen auch nicht. In der letzten Runde sagte ich zu Nana yes yes, hier sage ich no no.
Taylor Hill ist ohne Googlen doch ein Engel, oder? Keine Ahnung, sie fällt optisch zu anderen Topmodels imho etwas ab. Ich kann nicht mal sagen warum, aber sie löst in mir mal so gar nix aus.
Dann eine mir noch unbekannte Frau. Wow, der erste Eindruck ist top. Dann mal recherchiert... tja, auf einigen Bildern ist sie der Burner, auf anderen kommt sie selber mit dem Wasserschlauch daher um das lodernde Feuer zu löschen... Ich lasse erst mal die überragenden Pics in mein Gehirn wandern und merke, dass sie eine Runde weiter kommen sollte.
Gruppe 11:
J-Law ist schon ne ziemlich klasse Frau in meinen Augen. Tolle Schauspielerin, ein hübsches Gesicht und top Figur. Nicht zuviel, nicht zuwenig.
Die Frisbee-Scheibe Frisbey hat ein interessantes Gesicht was man nicht alle Tage sieht. Guter und reizvoller Gen-Mix würde ich spekulieren. Könnte mit elle et moi ein netter Abend werden...
Merle Frohms würde ich mal auf den Fußballplatz schleppen und testen, was sie so drauf hat... ob ich scoren würde? Wenn ich da versage würde ich sie nach dem Match auf ein Dinner einladen und das war´s dann. Eher das nette nordische Mädchen von nebenan, aber hier wirkt sie etwas verloren.
Hayley Atwell taucht hier in den Wahlen regelmäßig auf. Sie ist gut bis sehr gut, aber auch hier im Viererpack nicht erste Wahl.
J-Law oder Frisbey? Auge sagt Frisbey, Kopf sagt Unentschieden, El Pequeño Demoledor sagt J-Law! Also J-Law!
Gruppe 12:
Die Kubaner haben top Boxer, tolle Frauen, und das Land hat Seele und einen morbiden Charme. Frau de Armas ist auch eine ziemlich scharfe Waffe!
Johanna Braddy ist da doch sehr Mauerblümchen dagegen. Mauerblümchen sind auch hübsch und haben ihren Reiz, aber hier wirkt sie doch etwas verloren.
Die dänische Inderin oder die indische Dänin ist da wieder ein anderes Kaliber. Exotik tut diesem Forum immer gut! Gefällt mir die Frau.
Dann nochmal Skandinavien, diesmal aber so wie sich ein Einfaltspinsel wie ich ein typisch schwedisches Mädchen vorstellt! Jetzt noch ein Blumenkranz im Haar und dann kann die Mittsommernachtsparty beginnen! Sie ist ja schon recht lush und würde vermutlich einige Contests in der schwedischen Provinz gewinnen, aber international wird es dann schwieriger...
Puh, Braddy ist draussen, aber die anderen Drei? Ich habe immer eine Prise Revolución in mir, also Kuba!