Miss Sportforen 2020

Totila

Bankspieler
Und wiedermal wird die arbeitende Bevölkerung benachteiligt, weil sie nicht die erste Stimme abgeben kann :nono:
Laut deinen eigenen Worten wirft sich der Landrat doch vor dir in den Staub, da wird doch eine Abstimmung in diesem Thread kein Problem sein! Oder solltest du ein wenig geflunkert haben? ;)

LeZ

Bankspieler

In unserer Reihe Not gegen Elend:

Grupo 05
Robbie konnte ich zu Wolf-Zeiten nicht leiden, mit Harley Quinn konnte ich mich ein bisschen mit ihr versöhnen. Hatte mal einer Inderin "Bad Girl" als Motivations-Song zur Stärkung ihres Selbstwerts vorgeschlagen, da hätte ich besser mal vorher den Text gelesen. :/ Da sie eh safe ist, gebe ich mal wegen des mir besser gefallenden Körpers Lauren Summer. Nunes vor 8 Jahren war auch nett, aber nicht richtig meins.

Grupo 06
Immer noch Lena Hands down, aber da die auch safe ist dann als #2-Push die Koreanerin. Obwohl ich jede Menge Asiatinnen kenne die viel besser aussehen. In der Not ... Ochoa zumindest auf einigen Bildern auch sehr nett.

Grupo 07
Tja, Laura fällt raus wegen Kopfkino. Bin ja selbst älter und würde mich über so einen jugendlichen Zuspruch freuen, aber, Wendler ??? Ernsthaft ? Bin 7 Jahre älter, sehe besser aus, bin fitter, und habe vermutlich den IQ+EQ mal zwei. Dio cane! Gabby hat mir zuviel Heroin Chick, also die Kathi. Iseman sah als Jugendliche mal top aus, inzwischen eher nicht mehr so. Kenne die aus irgendeinem Film oder einer Serie von damals, weiss aber nicht mehr welcher.

Grupo 08
Hier kommt es eh nicht mehr drauf an, da gebe ich mal nicht der #2 den Punkt. Da isset dann die Vici. Die Gessica sah zumindest auf dem einen Bild vor dem Event schon ziemlich gut aus, aber nur da. Betty meh, Darya meh.

strodini

Bankspieler
Dann aber schön fünf Reihen Text drunter setzen zu jeder Gruppe? Einige nehmen sich hier schon die Zeit.
Ist klar das hier nur der Mainstream gewinnen kann, schrieb ich bereits.

Diesem hochehrwürdigen Event einen Mainstream Charakter zu unterstellen ist schon wild.
Deine Trulla ist halt nicht der Hit, die Meute hat eindeutig gesprochen hier :belehr:

Bongo

Bankspieler
Was soll eigentlich immer dieser Wendler-Schmarrn? Lasst ihr das bei den anderen Damen auch in eure Entscheidung miteinfließen, welcher Vollhonk da gerade dran/drin ist? 🤔

Kinski

total entspannt
Diesem hochehrwürdigen Event einen Mainstream Charakter zu unterstellen ist schon wild.
Deine Trulla ist halt nicht der Hit, die Meute hat eindeutig gesprochen hier :belehr:

ist vorallem auch reichlich behämmert daraus irgendwelche schlüsse zu ziehen. man weiß ja, vernarbte, zerbissene und verbrannte sind sonst der hit bei jeder miss wahl. nur bei sportforen nicht, da sind se alle schweine. Ich wüsste auch gerne was "mainstream" bedeuten soll, geht es um die berühmtheit? oder geht es darum das die frauen einfach gut aussehen? sowas behämmertes habe ich hier lange nicht gelesen. reines getrolle.

Brand

Nachwuchsspieler
Müssen bei der echten Misswahl nicht auch Reden gehalten werden a la "Ich bin für den Weltfrieden"
Charakter gehört zu einer Miss schon dazu. Ohne Ertragbare Persönlichkeit erträgt man die Frau auch nicht allzulange, Körper hin oder her. Richtig ist aber anhand von Fotos lässt sich der Charakter nicht ablesen. So sind also die Frauen im Vor- oder Nachteil die man medial (also auch verzerrt) etwas kennt.

Savi

Co-Schädling
Da Katrina Bowden schon ausgeschieden ist...

:wavey: Katrina

and and katrina bowden katrina bowden gif

Savi

Co-Schädling
Gruppe 09
Lais Ribeiro
Alejandra Guilmant
Palina Rojinski
Katana Kombat (unter Vorbehalt, wegen der Netiquette)
Lais Ribeiro
lais-ribeiro6-jpg.9727

Alejandra Guilmant
740full alejandra guilmant.jpg

Palina Rojinski
740full palina rojinski.jpg

Katana Kombat
katana-kombat-2.jpg
Gruppe 10
Monica Bellucci
Bae Suzy Amino
Taylor Hill