In unserer Reihe Not gegen Elend:
Grupo 05
Robbie konnte ich zu Wolf-Zeiten nicht leiden, mit Harley Quinn konnte ich mich ein bisschen mit ihr versöhnen. Hatte mal einer Inderin "Bad Girl" als Motivations-Song zur Stärkung ihres Selbstwerts vorgeschlagen, da hätte ich besser mal vorher den Text gelesen. :/ Da sie eh safe ist, gebe ich mal wegen des mir besser gefallenden Körpers Lauren Summer. Nunes vor 8 Jahren war auch nett, aber nicht richtig meins.
Grupo 06
Immer noch Lena Hands down, aber da die auch safe ist dann als #2-Push die Koreanerin. Obwohl ich jede Menge Asiatinnen kenne die viel besser aussehen. In der Not ... Ochoa zumindest auf einigen Bildern auch sehr nett.
Grupo 07
Tja, Laura fällt raus wegen Kopfkino. Bin ja selbst älter und würde mich über so einen jugendlichen Zuspruch freuen, aber, Wendler ??? Ernsthaft ? Bin 7 Jahre älter, sehe besser aus, bin fitter, und habe vermutlich den IQ+EQ mal zwei. Dio cane! Gabby hat mir zuviel Heroin Chick, also die Kathi. Iseman sah als Jugendliche mal top aus, inzwischen eher nicht mehr so. Kenne die aus irgendeinem Film oder einer Serie von damals, weiss aber nicht mehr welcher.
Grupo 08
Hier kommt es eh nicht mehr drauf an, da gebe ich mal nicht der #2 den Punkt. Da isset dann die Vici. Die Gessica sah zumindest auf dem einen Bild vor dem Event schon ziemlich gut aus, aber nur da. Betty meh, Darya meh.