Miss Sportforen 2020

choco_crossie

Bankspieler
Gruppe 09: Easy win Guilmant. Mein Typ und passt zu mir...
Gruppe 10: Raemy klar vorne, hat das gewisse Etwas.
Gruppe 11: Olala, Atwell kannte ich nicht. Werde ich aber noch näher inspizieren...
Gruppe 12: In einer auf hohem Niveau mittleren Gruppe hat Zara die null Punkte so wenig verdient wie Armas unmöglich soweit vorne liegen kann. Was seid Ihr für Dilettanten...

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Da morgen Sonntag ist, hat @John Lennon auch die Möglichkeit als erster sein voting in der neuen Runde anzugeben.
Ich weiß nur noch nicht um wieviel Uhr ich sie starte :weghier:

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Astrid Berges Frisbey ist eine angenehme Ueberraschung. Zweifellos schön, aber nicht eine Ueberfliegerin. Trotzdem: die Frau ist extrem wandelbar. Ich wollte gerade schreiben, dass ich sie mir als Schauspielerin vorstellen könnte und sehe, dass sie genau das schon ist. Hätte sie mir mit ihrer Art auch als Zirkusclown mit roter Nase als Agatha Nicolu im rumänischen Wanderzirkus Dumitrescu vorstellen können. Die Frau ist gelebte Poesie. Ich fange Frau Frisbeys Frisbee und setze sie erstmal auf Platz 1. Merle Frohms kommt sympathisch rüber. Auf den Bildern ist sie Torhüterin. Sehe tolle Paraden: kurz: Frau Frohms hat bestimmt viele Fähigkeiten. als überaus hübsch würde ich sie nicht bezeichenen. Sympathisch kommt sie aber durchaus rüber. Hayley Atwell kann Lawrence und Frisbey nicht gefährden. Sie wirkt auf mich weder besonders schön, noch sympathisch. Kann mit ihr nicht sehr viel anfangen und sie wird die rote Laterne nicht los.

Den Like kriegst du von mir nicht, weil du für die Kandidatin gestimmt hast, die ich vorgeschlagen habe sondern weil du dir scheinbar sehr viel Zeit genommen hast beim Vote.

Dass die Frisbey spalten würde war mir klar, weil sie Bilder drin hat wo selbst ich mir denke warum man sich selbst sowas antun kann (vor allem die Haare) und dann Bilder wo zumindest ich nur dahinschmelze, da ich auf den Lolita - Typ total abfahre also lange dunkle Haare, große Augen und Schmollmund.

Man nehme aktuelle Bilder vs die Besten von der gleichen Seite, die von @Savi verlinkt wurde und dazwischen liegt nicht so viel Zeit:

https://www.listal.com/astrid-berges--frisbey/pictures (aktuell)
(best voted)

Ein Klassenunterschied.

Dass Atwell besser ankommt überrascht mich dennoch etwas, obwohl ich großer Marvel - Fan bin fand ich die nie besonders attraktiv eher fast schon männliche Gesichtszüge und iwie verbraucht aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht habe ich einen Wahrnehmungsfehler ;)

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Brummsel der Jose Mourinho der misswahl.... 😏
39274732pt.jpg

hirschi

knuffeltrain
Das zieht bei weniger als der Wind bei Dolly Buster im Schritt....
Damit holst du nur beim GP Sympathie Punkte ab...

Aber nicht bei der misswahl.... Da muss man sich zeigen wie MANN ist!Screenshot_20200822_180846.jpg

hirschi

knuffeltrain
Naaaaaaachssssssscccchhhuuuuuubbbb......
It's time to zeigen that Hirschis girls are amazing sind und that the boys become a Ständer!!!

Savi

Co-Schädling
Es ist Sonntag, da wird der Rechner erst später angemacht. Warte nicht vorm Bildschirm 🤓

Oben